Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Augenweide
Augenweide Reviews

Augenweide

International, Sushi, Steak, Pasta

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Augenweide in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Augenweide (513)

Read what people think about Augenweide. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Augenweide before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Augenweide and book a table with confidence!

5.3/6

513 reviews

5.3/6

513 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6273
5154
450
320
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Alexander S.3 days ago · 19 reviews

Steak - Pasta - Sushi. So lautet das Motto dieses modernen Restaurants - das will beim Brunch ausgekostet werden. Als ich im Dezember beim Chef nachgefragt habe wurde mir gesagt dass es 6 verschiedene Steak Cuts gibt beim Brunch. Leider waren es bei unserem Besuch nur 2 - und diese wurden lange lauwarm gehalten - haben aber leider nicht ansatzweise mit der normalen Qualität zu tun die man in diesem Lokal sonst bekommt. Die einzige Pasta waren Ricotto Paprika Tortellini - geschmacklich gut - aber leider keine andere Pasta Auswahl. Das Sushi war ausgezeichnet - aber auch hier - nur Lachs und Thunfisch ist zu wenig Abwechslung - denn nur durch „all you can drink“ Prosecco sind die 68€ pro Person nicht gerechtfertigt. Sprich alles in allem bekommt man zwar Qualität und gutes Essen - ist aber wohl besser bedient wenn man hier her a la carte essen kommt. Das werden wir das nächste Mal auch wieder tun.

New"Excellent"
6/6
Erna J.4 days ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Service, gute Preise! Immer wieder sehr gerne!

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 days ago · 1 review

Sehr Gutes essen, Personal sehr freundlich! Ist zum weiter empfehlen

New"Excellent"
6/6
Joachim H.4 days ago · 1 review

Sushi und die Stakes waren absolute Spitzenklasse. Wir kommen gerne wieder!!!

New"Very good"
5/6
Peter W.5 days ago · 19 reviews

Service sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, Essen gut - trotz gehobener Preise passt Preis/ Leistung

New"Good"
4/6
Melanie E.5 days ago · 38 reviews

Ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen, leider teilweise etwas überteuert. Service könnte freundlicher sein

New"Excellent"
6/6
Edon F.5 days ago · 1 review

Sind etwas zu spät gekommen und trotzdem war der empfang super und haben gleich einen platz bekommen. Essen war auch sehr lecker also wer ein schönes Restaurant mit super essen sucht ist hier jedenfalls richtig.

New"Excellent"
6/6
Martina H.6 days ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre, coole Inneneinrichtung. Das Gesamtpaket passt, komme gern wieder!

New"Very good"
5/6
Dorottya K.7 days ago · 1 review

Overall good atmosphere, but the food was below average for the price.

New"Excellent"
6/6
Jochen S.7 days ago · 2 reviews

Wir waren das zweite Mal im Restaurant und waren wieder begeistert! Das beste Steak, das ich je gegessen habe. Auch der Burger und das Sushi waren ausgezeichnet! Und der Service war top!!!

New"Very good"
5/6
Jürgen W.8 days ago · 7 reviews

Essen wirklich immer gut und war noch nie enttäuschend. Nur der Service ist sehr schwankend. Manchmal top, letztes Mal mussten wir bei jeder Bestellung jemanden rufen.

New"Very good"
5/6
Michael K.8 days ago · 1 review

Perfektes Essen und Trinken - ein tolles Mittagessen ! Rechnung statt einem Konsumationsbon nur auf Verlangen.

New"Very good"
5/6
Alexandra F.8 days ago · 2 reviews

Wir mögen das Lokal sehr gerne! Besonders der Business-Lunch ist sehr zu empfehlen. Das Service ist immer sehr nett und zuvorkommend

New"Excellent"
6/6
Lukas F.8 days ago · 3 reviews

Sehr modern eingerichtetes Lokal. Auch die Speisenauswahl ein Traum. Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.

New"Excellent"
6/6
Martin B.9 days ago · 1 review

Sehr gelungen, penibelst gestaltete Location - top Qualität der Speisen als auch des Service. Sind bereits "Wiederholungstäter" und kommen jederzeit gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Katharina T.10 days ago · 3 reviews

Immer wieder super begeistert von der Augenweide. Man wird einfach nie enttäuscht. Tolles Essen

New"Excellent"
6/6
Astrid L.10 days ago · 16 reviews

Wir haben einen tollen Platz draußen bekommen und die Kellner waren stets bemüht. Essen was wahnsinnig gut 👍

New"Excellent"
6/6
Gabriel H.11 days ago · 1 review

Großartiges Steak, sehr bemühte Bedienung, nettes Ambiente, klare Empfehlung von uns!

New"Excellent"
6/6
Erich K.11 days ago · 1 review

Der Sonntagsbrunch war sensationell. Essen perfekt und Service super nett. Sehr zu empfehlen.

New"Very good"
5/6
Eva M.12 days ago · 1 review

Sehr angenehme Bedienung, Essen war wieder super. Tolles Lokal , kommen wieder

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner12 days ago · 1 review

Ausgezeichnete Sushi sehr gute Weine, leider etwas hoch kalkuliert! Sehr nette Bedienung!

New"Very good"
5/6
Alexander H.12 days ago · 1 review

Essen und Service sehr gut obwohl das Restaurant komplett voll war! Hatten ein Tomahawk Steak zu 3. Perfekt gebraten!

New"Very good"
5/6
Sebastian S.13 days ago · 1 review

Ein Guter Service, gutes Essen, Preis etwas hoch, aber gerechtfertigt.

New"Excellent"
6/6
Xiaofei Y.13 days ago · 1 review

Wonderful dinner. It was business dinner, and my customer is very satisfied. Next business dinner, I will also choose here. TAHNKS for the freindly and professional waiter!

New"Excellent"
6/6
Arthur P.13 days ago · 1 review

Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne in die Augenweide. Gehört zu einem unserer Lieblingslokalen.

New"Excellent"
6/6
Tina S.14 days ago · 1 review

Überaus freundliches Personal, man fühlt sich echt wohl. Und das Essen was ausgezeichnet !

"Excellent"
6/6
Christine G.14 days ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, egal ob Service , Ambiente , Speisen Auswahl oder die Qualität der Speisen selbst . Ausgezeichnet! Ich komme gerne wieder ☺️Danke !

"Very good"
5/6
Cornelia B.14 days ago · 6 reviews

Essen war hervorragend, Ambiente war sehr cool und nett, haben uns gleich wohl gefühlt, Service war freundlich aber etwas zu unaufmerksam

"Excellent"
6/6
Marko K.14 days ago · 15 reviews

Ausgezeichnetes Essen und mega cooles Ambiente. Sehr geeignet für verschiedene Geschmäcker. Die Speisekarte bietet von Steaks, Salaten, Antipasti bis Sushi & Nigrini. Tolle Getränkekarte mit leckeren Cocktails.

"Excellent"
6/6
Diana K.15 days ago · 5 reviews

Leckerer Sonntagsbrunch mit großer Auswahl. Empfehlenswert und ausgelegt für längeres genießen.

"Excellent"
6/6
Tamina W.15 days ago · 1 review

Super lieber Service, geringe Wartezeit, gutes Essen und nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Bernhard W.15 days ago · 1 review

Sehr professioneller Empfang, sehr freundlich. Aufmerksames Serviceteam. Essen ausgezeichnet, gehobene Preisklasse. Gesamteindruck: jederzeit wieder gerne einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Florian K.16 days ago · 1 review

Alles tip top - tolles Ambiente, tolles Service, super Essen! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jutta F.16 days ago · 7 reviews

Tolles Ambiente für ein schönes Abendessen. Gute Speisen und Getränke, Service etwas ausbaufähig.

"Very good"
5/6
familie r.16 days ago · 1 review

geschmack, atmosphäre & das personal sind top! die augenweide ist eine ideale after-work-location für genießer! :)

"Excellent"
6/6
Gabriele P.16 days ago · 1 review

Das Essen war wirklich hervorragend - kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Roman C.17 days ago · 1 review

einfach weltklasse, alles top & freundlich, sehr gerne wieder l,

"Very good"
5/6
Elias B.17 days ago · 9 reviews

Es war unser erster Besuch in diesem Lokal und es hat uns gut gefallen

"Excellent"
6/6
Elias B.17 days ago · 9 reviews

Sehr gutes Steak, viele Auswahlmöglichkeiten. Es war bereits unser zweiter Besuch

"Very good"
5/6
Sandra S.17 days ago · 8 reviews

Es kam zu langen Wartezeiten, auch bei den Getränken. Ansonsten ein feiner Abend.