Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Austrian Pub
Austrian Pub Reviews

Austrian Pub

International, Burgers, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Austrian Pub in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Austrian Pub (22)

Read what people think about Austrian Pub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Austrian Pub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Austrian Pub and book a table with confidence!

4.9/6

22 reviews

4.9/6

22 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
67
510
42
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
Marius B.13 days ago · 2 reviews

Der Besitzer ist sehr nett und gastfreundlich. Leider ließ der Service und das Essen sehr zu wünschen übrig. Nachdem wir unser Trinken bekommen haben, hat es eine halbe Stunde gedauert bis jemand kam um unsere Essenswünsche aufzunehmen. Leider gab es für die servicemitarbeiter keine fest zugeteilten Tische, sodass es ein ziemliches Durcheinander war. Mein Essen bekam ich 20 Minuten später als mein Partner und keiner hat sich so richtig verantwortlich für uns gefühlt. Der Flammkuchen ist zwar handgemacht aber gleicht eher einer viel zu kleinen Pizza, die lieblos belegt wurde. Schade, da der Besitzer wirklich sehr freundlich war

"Excellent"
6/6
Tobias B.17 days ago · 13 reviews

Gehe hier sehr gerne und oft hin. Wird immer besser!

"Average"
3/6
Jeanette A.21 days ago · 13 reviews

Mehr personal - wir mussten sehr lange warten bis jemand kommt , die Pommes waren leider auch nicht warm

"Very good"
5/6
Patrick F.a month ago · 1 review

Der Service war sehr nett ,auch der Chef war sehr nett. Essen war sehr lecker . Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Tobias B.a month ago · 13 reviews

Wie immer in Ordnung. Lokal ist gemütlich eingerichtet, essen passt.

"Very good"
5/6
Markus H.a month ago · 1 review

Das Austrian Pub ist generell zu empfehlen. Es war seltsamerweise wenig los und das Service war dementsprechend sehr gut.

"Excellent"
6/6
Tobias B.a month ago · 13 reviews

Alles super, gerne wieder! Angenehmes Ambiente und essen war in Ordnung.

"Very good"
5/6
Tobias B.a month ago · 13 reviews

War ganz gut, essen OK und das Ambiente ist sehr nett.

"Good"
4/6
Tobias B.3 months ago · 13 reviews

War in Ordnung, alles ok. Lokal ganz gemütlich, essen ist ok.

"Good"
4/6
Tobias B.3 months ago · 13 reviews

War in Ordnung. Das Schnitzel war gut, der Erdäpfelsalat etwas seltsam. Der Zwiebel war in Ringen draufgelegt statt dass Zwiebelstücke im Salat waren, außerdem war dem Geschmack zufolge ziemlich viel Kurkuma drin (warum auch immer). Das wäre grundsätzlich kein schlechtes Experiment allerdings wäre es dann besser wenn man weniger davon reingibt. Burger war durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
René Gruber G.4 months ago · 76 reviews

Kommen sehr gerne wieder hier hin Freundlich und toller Service

"Very good"
5/6
Patrick N.5 months ago · 23 reviews

Kann mich nur wiederholen: vor Konzerten im Gasometer immer gerne hier. Essen und Bier sehr gut, Service manchmal (Belegungsabhängig) etwas langsam.

"Very good"
5/6
Patrick N.5 months ago · 23 reviews

Vor Konzerten im Gasometer immer eine Gute Wahl! Service zeitweise etwas dürftig bei voller Belegung aber da können die Mitarbeiter wenig dafür. Essen und Bier sehr gut!

"Very good"
5/6
Patrick N.5 months ago · 23 reviews

Immer die beste Wahl vor einem Konzert! Teilweise etwas laut und Service bei voller Belegung etwas langsam aber alles in allem immer eine Empfehlung wert!

"Very good"
5/6
Werner M.a year ago · 2 reviews

Gutes österreichisches Lokal mit üppigen Portionen und gutem Bier. Üblicherweise nicht extrem voll.

"Excellent"
6/6
Patrick N.a year ago · 23 reviews

Diesmal war sehr viel los wegen einem ausverkauftem Konzert aber Service war nett und Essen wie immer gut!

"Excellent"
6/6
Sylvia T.a year ago · 1 review

Lustig war`s ! Gutgelauntes Personal bezüglich Lautstärke lösungsorientert ! Raucherterrasse super ! Freuen uns schon auf das nächste Mal !

"Average"
3/6
Sabine S.a year ago · 15 reviews

Essen ganz ok, Spareribs sehr überteuert, bei Reklamation unzufriedener Umgang Störend ist, dass wirklich gute Musik zum Teil laut gespielt wird, und auf einmal wird abrupt abgebrochen Lokal an sich sehr gemütlich, darunter ist eine Bowlinghalle mit Minikartbahn davor. Das hört man schon sehr, also Umgebungsgeräusche können die Stimmung trüben

"Very good"
5/6
Sabine S.2 years ago · 15 reviews

Etwas überteuert. Aber sehr zuvorkommende Bedienung, Speisenauswahl ausreichend. Jeder sollte etwas finden. Kellner sehr bemüht, will unbedingt mehr verkaufen. Sehr schade ist, dass wenig los ist.

"Very good"
5/6
Lisa S.2 years ago · 9 reviews

It was great - food was good and we had a lot of fun

"Excellent"
6/6
Carl S.2 years ago · 10 reviews

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, ausreichend große Portionen, viele rustikale Speisen, etwas kleine Karte, trotzdem sollte jeder was finden.

"Excellent"
6/6
Carl S.2 years ago · 10 reviews

Gemütliches Restaurant/Pub mit guter Hausmannskost und Alternativen für andere Geschmäcker. Sehr freundliche Bedienung und große Terrasse für angenehme Sommertage und laue Sommerabende.