Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. District
Bezirksalm
Bezirksalm Reviews

Bezirksalm

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Bezirksalm in 12. District, Vienna
Bezirksalm is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bezirksalm (97)

Read what people think about Bezirksalm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bezirksalm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bezirksalm and book a table with confidence!

5.5/6

97 reviews

5.5/6

97 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
528
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kerstin K.3 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr sehr sehr gut gewesen, LG Kerstin k

"Excellent"
6/6
Barbara P.4 years ago · 6 reviews

Wie immer alles super, netter Kellner Essen perfekt Kommen immer gerne

"Excellent"
6/6
Kerstin K.4 years ago · 2 reviews

Alles Top wie immer!! Liebe Grüße bis zum nächsten mal!

"Average"
3/6
Rudolf A.4 years ago · 1 review

Seinerzeit über delinski mehrmals besucht, die Qualität des Essens war wie Tag und Nacht - Schade

"Excellent"
6/6
Heide W.4 years ago · 1 review

Einfache Reservierung online, Sehr nett empfangen worden, Kellner Helmut "top", sehr aufmerksam, Essen top, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder! 😁👌🏻

"Average"
3/6
Branko J.4 years ago · 2 reviews

Essen war gut. Kellner war etwas überfordert. Schlimm fand ich den Müllgeruch im Gastgarten, weil die überfüllten Container gleich daneben standen.

"Very good"
5/6
Franziska K.4 years ago · 54 reviews

Ich war mit Freunden da um Spareribs zu essen. Diese waren wie immer hervorragend. Das Wetter war schön und wir sind im Gastgarten unter einem Sonnenschirm gemütlich gesessen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, Preis-Leistung stimmt! Zu Mittag waren wenig Leute, Essen war sehr schnell da.

"Excellent"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Einfach ein tolles Erlebnis und immer wieder gerne noch einmal

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Lokal. Sehr nettes Team. Hervorragende Speisen. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Regina B.4 years ago · 6 reviews

Nettes Lokal zum Weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Excellent"
6/6
Eveline H.4 years ago · 1 review

Vielleicht etwas weniger Stress beim Service. Ansonsten einwandfrei, Speisen hervorragend.

"Very good"
5/6
Klaudia R.4 years ago · 7 reviews

Ausgezeichnete Qualität, rascher Service und angenehmes Verweilen im üppig grünen Garten trotz Sommerhitze. Leider waren die Musikboxen ziemlich laut aufgedreht, aber dies war das einzig Störende.

"Excellent"
6/6
Renate H.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Manuela K.4 years ago · 2 reviews

Ein schöner Besuch. Essen hervorragende. Personal freundlich und zuvorkommend wie immer. Danke.

"Excellent"
6/6
Helmut H.4 years ago · 4 reviews

Die Bezirksalm ist eines unserer Stammlokale. Wunderschöner Gastgarten im Innenhof, ausgezeichnetes Essen (wir bestellten diesmal Steaks mit Eierschwammerl und Folienerdäpfel) sowie freundliche Bedienung. Schön, dass es solche Lokale in der Vorstadt gibt!

"Very good"
5/6
Karin L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung, angenehmes Ambiente ein sehr netter Abend

"Excellent"
6/6
Richard N.4 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente. Nette Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen. Alles in allem ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Josef S.4 years ago · 2 reviews

Empfehlenswert! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Schöner Gastgarten, also auch etwas für Raucher!

"Very good"
5/6
Sabina P.4 years ago · 1 review

Passendes Preis/Leistungs Verhältnis Nettes Personal, schöner Gastgarten, Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Leopold F.4 years ago · 2 reviews

Immer einen Besuch wert, gute Qualität und gutes Service, Küche ist ausgezeichnet

"Not good "
2/6
Helmut K.4 years ago · 1 review

Überfordertes Personal dadurch nicht so freundlich wie gewohnt. Sehr lange Wartezeit Gebackene Steinpilze als Empfehlung ohne Karte (daher wussten wir den Preis nicht und hätten was anderes bestellt) um 20,90 Euro nach 40 min. kam Teil 1 nach weiteren 20 min. Teil 2 da zuwenig am Teller war (Küche Überfordert) Auf der Homepage steht ab 01.07.20 wieder Buffet, aber Fehlanzeige! Gibt es wegen Corona nicht mehr. Sehr enttäuschend, von der Alm sind wir anderes gewöhnt. Vielleicht ab September mal wieder testen.

"Very good"
5/6
Franziska P.4 years ago · 7 reviews

Sehr schöner Gastgarten ohne Straße mit vielen Sonnenschirmen, freundliches Service, gute Küche.

"Excellent"
6/6
Alexander Z.4 years ago · 1 review

Top Ambiente super Nette Mitarbeiter familiäre Atmosphäre und lecker Speisen! Alles Top👍🏻

"Excellent"
6/6
Rainer S.4 years ago · 5 reviews

Besser geht es nicht. Ein toller Platz im Schatten im Innenhof, sehr urig, liebevoll dekoriert, schön zu sitzen. Natürlich freundlicher, netter Kellner. 3 Hauptspeisen, Schnitzel, Kümmelbraten (als Tagesangbot) und Zwiebelrostbraten. Alles absolut erstklassig. In die Bezirksalm führt man gerne Gäste aus. Da ich in der Nähe wohne, komme ich da sicher öfter vorbei.

"Excellent"
6/6
Peter E.4 years ago · 1 review

Essen hervorragend und Personal sehr freundlich. Werden wieder kommen. 👍

"Excellent"
6/6
Andreas G.4 years ago · 2 reviews

Das beste Lokal das wir kennen , essen Atmosphäre Service einfach perfekt , die Bezirksalm können wir nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 2 reviews

war schon öfters dort und jedes mal war die crew super gelaunt und das essen war auch bis jetzt immer super!

"Very good"
5/6
Evelyne A.4 years ago · 1 review

Im großen und ganzen zufriedenstellend. Leider war das Fleisch zu lange am Grill und daher sehr trocken und schwer zu schneiden. Ich werde sicher wieder dieses Lokal besuchen.

"Excellent"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal, eigener Parkplatz vorhanden

"Very good"
5/6
Franziska K.4 years ago · 54 reviews

Ich war mit einer Freundin dort um Backhenderl zu essen. Es war wie immer vorzüglich. Wir sind dort das erste Mal im Garten gesessen. Das ganze war sehr schön und entspannend.

"Excellent"
6/6
Ingrid B.4 years ago · 1 review

Essen perfekt, rasche und nette Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 review

Essen wieder sehr gut gewesen, freundlicher Service sowieso. Kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Hans W.4 years ago · 1 review

Wir mussten zwar etwas länger auf unser Essen warten aber es war wie immer sehr gut.

"Very good"
5/6
Günter L.4 years ago · 1 review

Freundliche, nette Bedienung, Essen gut, Suppe war ein wenig verpfeffert. Kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Franziska K.4 years ago · 54 reviews

Ich war mit Freunden da. Wir hatten Spareribs. Diese waren vorzüglich. Werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Tolle regionale Speisen und sehr freundliches Personal! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Michaela W.4 years ago · 2 reviews

Wie immer hat alles gepasst. Essen sehr gut, Service ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Marco F.4 years ago · 2 reviews

Top Essen, freundliches Service, super Ambiente... wirklich sehr zu empfehlen!!!

"Good"
4/6
Franziska K.4 years ago · 54 reviews

Wir waren beim Schnitzel- und Spareribs-Buffet. Das Essen war wie immer sehr gut. Beim Service ist in Bezug auf Professionalität Freundlichkeit noch Luft nach oben.