Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Das Bieramt
Das Bieramt Reviews

Das Bieramt

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Das Bieramt in 3. District, Vienna
Das Bieramt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das Bieramt (53)

Read what people think about Das Bieramt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Bieramt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Bieramt and book a table with confidence!

5.0/6

53 reviews

5.0/6

53 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
620
520
47
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael Z.5 years ago · 1 review

Very good and fast food. Nice location and many beer to choose

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Wie immer war alles in Ordnung und sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
christoph M.5 years ago · 1 review

weiter zu empfehlen, sehr guter Kellner an dem Abend, Danke

"Very good"
5/6
Gernot T.5 years ago · 5 reviews

Gutes Essen wie immer. Erwartungen wurden wieder einmal vollkommen erfüllt.

"Very good"
5/6
Anna M.5 years ago · 1 review

Sehr schnelle und nette Bewirtung. Total cool, dass man hier einen Tisch online reservieren kann. Essen war sehr lecker und die Portion mehr als ausreichend.

"Very good"
5/6
Uschi H.5 years ago · 1 review

Wir waren mit 10 Personen dort, es hat alles super geklappt, die Atmosphäre war sehr angenehm, kein Touri-Nepp und alles war sehr lecker

"Very good"
5/6
Daniela M.5 years ago · 1 review

Gutes österreichisches Essen. Obwohl es ein sehr großes Lokal ist, ist es doch an den einzelnen Tischen sehr gemütlich. Wir kommen regelmäßig hierher. Weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nikolaus H.5 years ago · 2 reviews

Bestes, äußerst flottes und höfliches Service; das Amtsbräu (Zwickl) ist ohnehin amtsbekannt gut; Küche super mit sehr breitem Angebot; ansprechendes, gemütliches Ambiente! Ich/wir komme/n garantiert wieder.

"Awful"
1/6
ANDREAS P.5 years ago · 1 review

Sehr sehr schlimm. Essen kalt. Bier ins Essen geschüttet worden. Nicht gefragt ob ein neues Essen serviert werden soll. Nicht einmal der Tisch wurde abgewischt und neu eingedeckt. Haben 121 Euro für einen mieses weihnachtsessen bezahlt. Würden uns freuen auf Wiedergutmachung und eine kostenlose Einladung ihrerseits - damit wird sehen das dies nur ein einmaliger Vorfall war

"Average"
3/6
Wess B.5 years ago · 5 reviews

Wir haben für Samstag (Feiertag) einen Tisch reserviert und das Lokal hat bereits um 20 Uhr geschlossen. Habe bei der Reservierung keine Informationen bekommen und bin davon ausgegangen, dass die Sperrstunde am Samstag später ist! Service, Speisen und Getränke verdienen eine bessere Bewertung: 5

"Good"
4/6
Andrea K.5 years ago · 5 reviews

Ein typisches Wiener Gasthaus! Das Essen war sehr übig und gut. Leider sind die Fenster nicht dicht gegen die Kälte im Winter! Nicht sehr vorteilhaft bei den Minusgraden!

"Average"
3/6
Beatrix F.5 years ago · 2 reviews

Das Essen hat viel zu lange gedauert. Auch in der Weihnachtszeit ist es nicht verständlich eine Stunde auf das Essen zu warten. Keine vegetarischen Speisen. Kellner kam nur selten vorbei.

"Excellent"
6/6
Alex H.5 years ago · 1 review

Super Essen, gepflegte Biere, gute Atmosphäre, nette Bedienung - alles bestens! Waren 6 Personen für eine interne Weihnachtsfeiee, alle sehr zufrieden - gerne wieder! Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang T.5 years ago · 2 reviews

schnelles, freundliches Personal, gutes Essen, für die Lage auch relativ preiswert; leicht erreichbar direkt hinter dem Stadtpark; mittags nicht überlaufen, daher auch ausreichend Platz. Einrichtung originell

"Good"
4/6
Georg H.5 years ago · 2 reviews

Klassische Wiener Küche allerdings ohne jegliche Ambition. Kein Gemüse, kein Salat beim Hauptgang. Die Burger heben sich hier noch etwas ab. Eigenartig auch dass wir praktisch die einzigen Gäste in dem großen Lokal waren. Und das in der Vorweihnachtszeit, wo sonst kaum noch ein Platz zu kriegen ist.

"Excellent"
6/6
Josep C.5 years ago · 13 reviews

For me, the best spare ribs in Vienna. A couple of times I trusted other reviews but I ended up thinking they were not as good as in Bieramt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

freundliche, zuvorkommende Bedienung gute Speisen Auswahl, exzellentes Bier, aufmerksam Tisch Reservierung hat online sehr gut geklappt, der gewünschte Sitzplatz wurde entsprechend der online Reservierung berücksichtigt

"Excellent"
6/6
Hansjörg C.6 years ago · 1 review

Gutes Essen und Bier - tolles Preis/Leistungsverhältnis - nette und freundliche Bedienung! Gute Erreichbarkeit mit U4 / Ausgang Stadtpark - stimmiges Ambiente - ich komme wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren professionell und freundlich. Das Bier war gut. Das Soda Zitrone war gaga- wäh (wenig Kohlensäure und Fertigkonzentrat). Die Qualität des Essens war nicht mächtig: die Ripperl waren scharf und schmeckten nach aufgewärmtem Fleisch. Der Kartoffelsalat zum Wienerschnitzel schmeckte nach EFKO. Das Schnitzel war ganz ok. Die Burger waren nur lauwarm, im Faschierten fanden sich teilweise größere "Flaxn"= unzerteilbare Sehnen. Um das Ganze verdauen zu können gabs 4cl RemyMartin um unverschämte 9,5€ !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

All was very good! In restaurant people was wait us. Beer and ribs was fantastic! The personal was very hospitable and professional. I'm and my guests enjoyed the evening.

"Good"
4/6
Peter P.6 years ago · 1 review

Die Woche war ausnahmsweise wenig los. Das Essen ist wie immer sehr gut, die Bedienung auch. Sehr nette Atmosphäre. Kann das Lokal empfehlen. Es wäre aber wünschenswert, wenn die Online Bestellungen auch gelesen würden ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Etwas kalte Atmosphäre. Jedoch sehr freundliches Personal. Gulaschsuppe war total unterschiedlich - einmal mit sehr virl Fleisch und sehr gut, dann mit sehr wenig Fleisch, aber geschmacklich auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

obwohl ich kurzfristig angefragt habe, hat alles perfekt geklappt, wir waren sehr zufrieden! wir werden wieder über diesen Weg buchen und freuen uns aufs nächste Mal! Danke!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The Bieramt provide good draft bier. Food selection was fine, portion of spare ribs too large (as usual) for dinner. The price level is acceptable.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war kurzfristig möglich und unsere Sonderwünsche wurden toll berücksichtigt. Essen war wieder einmal sehr gut und die Kellner zuvorkommend und unaufdringlich. Komme immer wieder gern.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das lokal und die speisen waren okay! Mehr aber auch nicht! Das Buffet wurde nur schlecht nachbefüllt und die speisen waren dennoch leider meist kalt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich, für gut gehende Bierlokale üblich sehr umsatzorientiert ohne wirklich aufdringlich zu sein. Speisen waren sehr in Ordnung - Chilliburger war scharf, Ribs üppig und lecker. Mittwochs Abends nicht viel los, daher sehr angenehme "Plauderatmospähre" mit Freunden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man wurde von den Kellnern überfallen undnach Getränken gefragt, bevormansich setzen konnte. Sehr unprofessionel. Dafür Kalender Bedienungen später dämmertet spärlich. Zahlung mit Kreditkarte an der Theke ist ebenfalls grenzwertig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist höflich, das Essen ist schmackhaft, das Hausbier ist wie gewohnt in Ordnung, die Preise sind leicht erhoben, wir werden bei Gelegenheit trotzdem wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

freundliche und rasche Bedienung sowohl bei der Begrüßung und Übergabe der Speise- Getränkekarte die Qualität und Quantität bei den Speisen entsprach unseren Erwartungen auch das Preis- Leistungsverhältnis war OK

"Excellent"
6/6
Nikolaus H.6 years ago · 2 reviews

Es hat alles bestens gepasst. Der Tisch war rechtzeitig verfügbar und sauber. Wir bekamen gutes kühles Bier und vorzügliches Essen von einem wirklich freundlichen und umsichtigen Service.

"Very good"
5/6
Sarah K.6 years ago · 3 reviews

Sehr nettes typisch österreichisches Wirthaus. Riesen Portionen und großes Bierangebot. Ribs sind hervorragend, das Fleisch fällt wie von selbt vom Knochen und ist perfekt gewürzt. Nettes Gasthaus für einen schönen Abend mit der Familie.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Traditionelles Gasthaus im Zentrum von Wien. Zum Mittagsmenü gibt es gute österreichische Küche. Sehr gastfreundlich und zuvorkommender Service. Das Bieramt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre, die Bedienung und die Speisen können nur gelobt werde. Nur wenn sich der Raum mit mehreren Personen füllt ist er sehr über-akustisch. Da sollte man sich etwas überlegen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ein sehr nettes Lokal, die Bedienung war immer aufmerksam, die Käsespätzle waren ein bisschen zu wenig gewürzt, der Cuvee allerdings sehr lecker! Insgesamt aber zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Bierlokal und zum Essen auch in Ordnung. Preislich vielleicht ein wenig teuer, chili ribs 18,90 wenn man denkt das beim Fleischer 1kg ribs ca 4 euro kostet und Kartoffeln auch nicht die Welt kosten. Aber andere Lokale sind da auch nicht besser.

"Very good"
5/6
Georg H.6 years ago · 2 reviews

Ich hatte einen ruhigen Tisch bestellt, wir wurden aber in den lauten Wintergarten gesetzt. Gute Wiener Küche ohne Allüren. Beim Besteck fehlten die Gabeln für den Nachtisch, hier waren nur Löffel vorhanden. Vernünftige Preise. Alles in allem ganz OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Komme immer wieder gerne :)

"Very good"
5/6
Peter A.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, die Preise sind moderat, sehr große Bierauswahl, ein typisches aber gemütliches Bierlokal, ein durchaus gelungener Abend.

"Average"
3/6
Gabriele H.6 years ago · 6 reviews

An sich nettes Bierlokal, typisches Ambiente. Die Ripperln waren nicht schlecht, allerdings VORGEKOCHT !!! Das Fleisch geht dadurch natürlich leichter vom Knochen, aber der Geschmack bleibt leider etwas auf der Strecke. Der Preis dafür meines Erachtens etwas zu hoch gegriffen. Das Service war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.