Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Bierheuriger zum Gangl
Bierheuriger zum Gangl Reviews

Bierheuriger zum Gangl

Austrian, BBQ, European, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Bierheuriger zum Gangl in 9. District, Vienna
Bierheuriger zum Gangl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bierheuriger zum Gangl (186)

Read what people think about Bierheuriger zum Gangl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bierheuriger zum Gangl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bierheuriger zum Gangl and book a table with confidence!

5.0/6

186 reviews

5.0/6

186 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
685
560
422
38
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super aufmerksame Kellner, aber nicht aufdringlich! Essen sehr gut, Bier auch, Rotweine sind ausbaufähig... Wartezeit auf Essen kurz, Im Nichtraucherbereich riecht man weder Rauch noch die Küche!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essensauswahl war sehr gut und wurde flott serviert. Öfters nachgefragt, ob es Wünsche gibt und auch bei großer Gruppe sehr freundlich geblieben. Kann man empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfters nach dem Büro in diesem Lokal und gehen sicher wieder hin. Essen wie immer hervorragend, die Bedienung nett - ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, und sehr nettes Personal! !!!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn gewisse Angaben nicht eingehalten werden, muss man dort auch nicht mehr hin. Und sich vom Personal anschnauzen zu lassen wenn Ihnen ein Fehler passier, ist unter aller S..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Service und die Flexibilität der Mannschaft war perfekt. Es freut mich daher die höchste Punkteanzahl an das Team vergeben zu können. Nur weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten waren in Ordnung und das Essen war sehr gut. Wir würden dieses Lokal ohne Probleme jederzeit weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, im Sommer netter, ruhiger Garten, auch kleine Speisen sowie Vegetarisches steht auf der Speisekarte, somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein

"Very good"
5/6
Claudia G.7 years ago · 14 reviews

Service war in Ordnung, leider waren die Servicekräfte nicht immer sofort Verfügbar. Essen recht gut. Mit dem Aussenbereich sehr angenehm. Kommen gerne nächstes mal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat perfekt geklappt, sehr nettes und freundliches Personal, Bestellung ging rasch und kam prompt und jedes unserer Essen war ausgezeichnet. Dieses Lokal können wir nur sehr weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, gemütliche Atmosphäre- sehr zu empfehlen. Der beste Brunch mit einem riesigen Buffet Angebot bis nachmittags , nette Kellner, wir kommen bestimmt öfter......

"Good"
4/6
Stefan K.7 years ago · 20 reviews

Bodenständige österreichische Küche zu fairen Preisen. Freundliches Personal - sauberes Ambiente. Komm wieder, im Sommer mit Gastgarten, gemütlich und ruhige Lage, Ripperl sind sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend temperiertes naturtrübes Zwettler Bier, heimeliges Ambiente! Die Generalversammlung unseres kleinen Sportvereines konnte (im NichtraucherInnenbereich) reibungslos abgehalten werden. Im Sommer werden wir den Gartenbereich testen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Lokal, Service zuvorkommend, freundlich und sehr schnell. Auswahl sehr gut, habe zwar "nur" Suppe gegessen, die sehr gut schmeckte, nur etwas wärmer hätte sie sein können.

"Excellent"
6/6
Laszlo G.7 years ago · 4 reviews

Sehr gute Ambienete, lustige Bedienung, nette Personal. Unser Tisch war mit Namen Reserviert, hat uns auch beeindruckt. Bedinung war schnell, gute empfhelungen auch richtung Getränke.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut, es gibt eine reichhaltige Speisekarte. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Allerdings: wenn man drinnen sitzen muss, ist es relativ laut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Qualität, im Schani Garten ein wenig zu reaktionsschwache Bedienung

"Excellent"
6/6
Laszlo G.7 years ago · 4 reviews

Sehr nettes personal, sehr gute lage, gutes essen. Das wetter war sehr schön, am abend mit Kezenlicht seh sehr romantisch. Wein, und essen war sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas hektisches Ambiente - dennoch wurden wir sehr prompt und freundlich bedient. Das Preis - Leistungsverhältnis war durchaus in Ordnung. Deftige Hausmannskost mit Bier und guten Nussschnaps - durchaus weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten einen sehr netten Abend. Trotz vieler Gäste war das Personal freundlich und auch fix in der Erledigung der Bestellungen. War auch schon vor einer Woche dort und hatte denselben Eindruck. Auch das Angebot ist für ein Bierlokal sehr ok.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 18 reviews

Das Lokal ist sehr nett, vor allem zum Draußen sitzen. Das Essen ist wirklich sehr gut, wir hatten alle den Burger gegessen, sehr zu empfehlen! Auch das Personal war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War wieder alles super. Essen schmeckte sehr gut und der Service war spitze.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Lage im alten AKH, freundliche Bedienung- auch für Schülergruppen geeignet! Ohne dass der Eindruck einer 'Massenabfertigung' entsteht.... Eindeutig empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Stefanie S.7 years ago · 18 reviews

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Lokal, angenehme Atmosphäre, nette Kellner, normalerweise gutes Essen, gestern hatte ich die Mozzarella Sticks ausprobiert, die waren nicht so besonders, Panier und Käse total hart. Da Ketchup war auch total bitter, für musste ich 50c extra zahlen weil ichs dazu bestellt habe. Aber sonst alles super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liebes Team! Ihr seid: gemütlich, freundlich, habt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Euer Biergarten im Freien ist echt schön. Das ist sehr, sehr gut für Wiener Verhältnisse!!! Es könnte aber noch besser sein: Vergrößerung des Angebotes von Biersorten (bayrische, tschechische Biersorten, alkoholfreie Sorten) Vergrößerung des Angebotes von Bier-"Schmankerln" Empfohlen: Eine Dienstreise nach München Ziel: Bayrischer werden, als das "Hofbräuhaus beim Rathaus" Mit herzlichen Grüßen. Dr. Wöber Beate

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist freundlich, das Preis - Leisungsverhältnis passt. Der Gastgarten ist perfekt für lauschige Sommerabende - für die optimale Tischgesellschaft ist jeder selber verantwortlich ;-)