Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Bieriger
Bieriger Reviews

Bieriger

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bieriger in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bieriger (337)

Read what people think about Bieriger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bieriger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bieriger and book a table with confidence!

5.2/6

337 reviews

5.2/6

337 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6158
5109
447
315
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sabine K.3 days ago · 1 review

Die Bedienung immer freundlich, das Essen sehr gut 👍. Kommen sehr gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Hubert K.5 days ago · 1 review

Unglaublich gutes Esses Mörder Portionsgrößen Sehr hungrig hinkommen! Extrem netter Service

New"Excellent"
6/6
Kálmán M.6 days ago · 1 review

Remek hazai konyha, kedves kiszolgálás, az oldalas fenomenális, a császármorzsa egyedülállóan finom.

New"Good"
4/6
Renate E.8 days ago · 10 reviews

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten und das Personal ist sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Nena V.10 days ago · 1 review

Alles top, Lautstärke war ein bisschen zu hochaber sonst klasse wie immer

New"Excellent"
6/6
Beate K.11 days ago · 1 review

Wir haben in einem schönen Innenhof gesessen, lecker gegessen und gutes Hausbier getrunken. Die Bedienungen waren schnell, nett und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Alfred M.17 days ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung. a b c d e

"Good"
4/6
Lutz E.18 days ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal sowie leckeres Essen. Haben sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Barbara A.24 days ago · 3 reviews

Wir hatten einen sehr netten Abend mit gutem Essen und freundlichen Bedienung. Es ist urig eingerichtet genau wie ich es erwartet hab. Einfach zum wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Bärbel R.24 days ago · 1 review

Gute Bierauswahl Sehr gutes Essen Gemütliches Lokal Urig Relativ freundlicher Service

"Very good"
5/6
Dejan S.24 days ago · 1 review

Es war ein guter abend servic und essen waren super

"Excellent"
6/6
Cornelia S.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal , sehr sehr gutes Essen , grosse Portionen , nicht zu teuer , 😍😍😍 wir werden wieder kommen , sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Thomas S.a month ago · 33 reviews

Wieder ein Erlebnis mit tollem Essen und großen Portionen - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Daniela H.a month ago · 14 reviews

Hervorragendes Essen, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen garantiert wieder :)

"Average"
3/6
Susan M.a month ago · 1 review

Das Essen wurde zu schnell serviert, man hatte keine Zeit den Aperitiv in Ruhe auszutrinken. Zum Burger gab es keine Sauce und die Pommes waren zu hell bzw. nicht gut. Ab einem Zeitpunkt kam keine Bedienung mehr und wir wurden ignoriert. Es wurde erst abserviert als wir uns beschwert haben, weil wir einfach nicht mehr bedient wurden. Wir haben wirklich sehr lang zugewartet. Der Lärmpegel war hoch, sich normal zu unterhalten war schwierig.

"Average"
3/6
Oliver R.2 months ago · 4 reviews

Wir wurden beim Reinkommen etwas unfreundlich empfangen, jedoch die Kellner bei Tisch waren sehr freundlich. Die Ripps waren geschmacklich gut und die Portionen waren riesig aber sie waren nicht richtig durch. Das Fleisch war sehr zeh und löste überhaupt nicht gut vom Knochen. Ich denke das lag daran, dass sie bis auf den letzten Tisch voll waren und mit dem Kochen nicht nachgekommen sind.

"Excellent"
6/6
Rainer v.3 months ago · 1 review

Sehr gutes essen toller service spare ribs sind exzellent und eine grosse portion

"Very good"
5/6
Ina C.3 months ago · 40 reviews

Große Portionen, gutes Essen mit viel Auswahl und freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Mirco F.3 months ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Essen. Nette Bedienung und preislich okay

"Excellent"
6/6
Marco M. B.4 months ago · 1 review

Super! The location and the dishes very appreciated. A nice evening in Vienna

"Very good"
5/6
Ruth L.4 months ago · 1 review

Tolle Location mit super netten Personal, Essen auch sehr gut!

"Excellent"
6/6
Manuela L.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Wiener Ambiente, Personal sehr höflich, Essen Ausgezeichnet, Preis- Leistungsverhältnis ausgewogen. Also aufjedenfall empfehlenswert.

"Good"
4/6
Ulli K.5 months ago · 2 reviews

Falaffelbowl, Kaspreßknödel und Hühnerschnitzel waren ausgezeichnet, die Spareribs waren tlw fett, die Bratkartoffeln schmeckten gut.

"Excellent"
6/6
Claudia T.6 months ago · 1 review

Preis Leistung phänomenal! Große Portionen, geschmacklich top! Service sehr freundlich!

"Good"
4/6
Wolfgang S.6 months ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung leider deutlich verbesserungswürdig...

"Very good"
5/6
Gert L.6 months ago · 4 reviews

Hervorragendes Essen, riesige Portionen, freundliche Bedienung; Besondere Empfehlung: Backhendelsalat (riesig), Topfenstrudel (hausgemacht und flaumig), Hausbier…

"Very good"
5/6
Martin G. S.7 months ago · 1 review

Danke sehr! Nettes Lokal, freundliche Bedienung. Reichliches und ausgezeichnetes Essen

"Very good"
5/6
Joanna C.7 months ago · 1 review

Nettes Personal. Spareribs haben bisschen fettig geschmeckt und nicht mehr so frisch (?).

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 1 review

Wer vor einem Event in der Wiener-Stadthalle viel & richtig gut rustikal essen und dazu noch von einem witzig charmanten Wirt bedient werden möchte, ist hier genau richtig! Dazu hat es noch richtig leckeres Schwarzbier. Also für uns Bad Krozinger passte alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Maciej K.a year ago · 2 reviews

Great restaurant!! Delicious ribs and other dishes, huge portions, nice service.

"Excellent"
6/6
Michael A.a year ago · 3 reviews

Ein tolles Essen, ein freundliches Personal und ein gemütliches Ambiente :-)

"Very good"
5/6
Erika R.a year ago · 39 reviews

the place is very nice and big and the food was good

"Good"
4/6
Petra H.2 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist weiter zu empfehlen - gestandene Küche - nettes Service

"Excellent"
6/6
Maja S.2 years ago · 4 reviews

Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr gut und auch die Portionen sind ordentlich. Kann ich wärmstens empfehlen 👌🏼

"Very good"
5/6
Maciej K.2 years ago · 2 reviews

Great food. Amazing portions for relatively little money. Very nice service.

"Excellent"
6/6
Karin N.2 years ago · 12 reviews

Sehr gutes Essen, große Portionen, freundliches Personal, freuen uns aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 4 reviews

Super Service, tolles Essen, freundliche Bedienung. jederzeit wieder. Auch für grössere runden zu empfehlen!!

"Good"
4/6
Kaye M.3 years ago · 4 reviews

Food are amazing , Money wise. Quite and very comfortable place

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Sehr nettes Lokal! Hat alles gut gepasst, Preis- Leistung wirklich wunderbar!

"Excellent"
6/6
Edisa-Edin M.3 years ago · 57 reviews

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Nächstes Mal gerne wieder.

...