Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
17. District
Bierraum
Bierraum Reviews

Bierraum

International, Vegetarian, Burgers, Austrian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Bierraum in 17. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bierraum (33)

Read what people think about Bierraum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bierraum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bierraum and book a table with confidence!

5.6/6

33 reviews

5.6/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
625
57
4
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Robert F.3 days ago · 1 review

Super Küche und Bedienung. Kann es jedem empfehlen. Ein Platz zum wohlfühlen.

New"Very good"
5/6
Roland G.10 days ago · 1 review

Bedienung freundlich, Essen ukd Trinken sehr gut, alles bestens .

New"Excellent"
6/6
Susanne E.13 days ago · 1 review

Gerne wieder, wir kommen regelmäßig, es passt immer, empfehle ich gerne weiter

New"Excellent"
6/6
Nadine S.13 days ago · 1 review

Das essen war sehr gut und die Kellnerin war Top!

"Excellent"
6/6
Jeronim K.16 days ago · 1 review

Ein wunderschönes Essen, mit den freundlichstem Personal, Top! Mit freundlichen Grüßen Kelava

"Very good"
5/6
Claudia M.17 days ago · 47 reviews

Good Food and good mood. However the prices are a little bit over the top for the location of the restaurant

"Excellent"
6/6
Peter D.17 days ago · 4 reviews

sehr gute Burger, rascher und freundlicher Service, angenehme Atmosphäre- zum Weiterenpfehlen! Tolle Biere

"Excellent"
6/6
Hilde B.a month ago · 5 reviews

Wir kommen immer wieder gerne. Das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Manfred P.2 months ago · 1 review

Super. Tolle Bedienung. Gutes Essen und super Bierauswahl. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Bettina F.2 months ago · 1 review

War das erste Mal da ..sehr freundlich ..sehr schön ..gut besucht ...tolles Essen...kein langes Warten ...

"Excellent"
6/6
Roland D.2 months ago · 1 review

Sehr gute und freundliche Bedienung. Essen hervorragend. Die Getränkeauswahl hervorragend

"Excellent"
6/6
Diana L.2 months ago · 1 review

Ein super tolles Lokal, mit netter Bedienung und gutem Essen (und Bier!!!)

"Excellent"
6/6
Heimo D.2 months ago · 1 review

Essen und Service waren top, komme sicher wieder, ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Viktoria A.2 months ago · 1 review

Sehr nettes Lokal. Service sehr aufmerksam und herzlich. Erfreuliche Erfahrung!

"Very good"
5/6
Sandra W.2 months ago · 27 reviews

Der Wrap war ausgezeichnet, die Kellnerin war leider etwas überfordert, hat aber durch ihre Freundlichkeit überzeugt.

"Excellent"
6/6
Natalija M.3 months ago · 1 review

Immer wieder gerne! Bin immer sehr zufrieden, sehr sehr nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Siro W.3 months ago · 1 review

Feines Essen und gute Bedienung👍🏾gute Lage tolles ambiente ist einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Sabrina B.4 months ago · 1 review

Einfach nur top!!! Gemütliches Lokal, freundliches Personal, das Essen ist Wahnsinn und der Preis ist echt in Ordnung für die Qualität! Kann ich jedem nur Empfehlen!

"Excellent"
6/6
Obren D.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung hervorragend. Sehr nettes und gepflegtes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 months ago · 1 review

Alles Bettens! Es hat uns super gut gefallen, wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quentin A.5 months ago · 1 review

The place is very comfortable and the service was great, even in English. Great choice of beers.

"Excellent"
6/6
Susanne M.6 months ago · 4 reviews

Solide Leistung zu guten Preis, immer wieder gerne! Für jeden was dabei

"Excellent"
6/6
Kerstin G.6 months ago · 6 reviews

eines der wenigen lokale in der gegend, welches in allen punkten überzeugt!:-)kommen immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Sandra W.9 months ago · 27 reviews

Ich war schon lange nicht mehr hier, weil die letzten Male das Essen und der Service nicht gut waren, allerdings wurde ich heute sehr positiv überrascht und der Kellner war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Werde wieder kommen.

"Very good"
5/6
Andreas R.10 months ago · 32 reviews

Extrem große Auswahl an Bieren, die zum Teil auch saisonal wechseln! Essensauswahl war passend für ein Bier Lokal und sehr gut

"Excellent"
6/6
Andreas K.a year ago · 1 review

Sehr nettes, stilvoll eingerichtes Lokal mit gutem Essen und guten Bieren.

"Very good"
5/6
Claudia M.a year ago · 47 reviews

It was really nice, the food is always good. To my euros a little bit over priced bit still ok for once in a while

"Very good"
5/6
Harry M.a year ago · 3 reviews

Die Burger waren gut, vor allem spannend, da es im Fladenbrot serviert wurde! Wir haben gefragt, ob wir zu den Pommes ne andere Soße haben könnten, was bejaht wurde aber wir wurden leider nicht darauf hingewiesen, dass dadurch ein Aufpreis verrechnet wird. Sonst alles ok!

"Excellent"
6/6
Tamas F.2 years ago · 77 reviews

Netter service und cooles Lokal mit gutem Essen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tamas F.2 years ago · 77 reviews

Super Essen, service auch ok. Kommen gerne wieder. Gute Drinks und schönes Lokal

"Awful"
1/6
Georg G.2 years ago · 36 reviews

Wir haben rasch den reservierten Tisch zugewiesen bekommen. Danach hat sich aber niemand mehr um uns gekümmert. Wir haben keine Speisekarte erhalten und und wurden auch nicht nach unserem Getränkewunsch gefragt - einfach ignoriert. Das Personal hat lieber an den Nebentischen mit den Gästen gescherzt. Nach 15 Minuten sind wir frustriert gegangen - was niemand hinterfragt hat und dem Personal offensichtlich auch egal war. Schade - das war unser erster und letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Theresa T.2 years ago · 11 reviews

Wie immer sehr nette Bedienung und super leckeres Essen, jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Theresa T.2 years ago · 11 reviews

Super nette Bedienung, tolles Ambiente und Essen wirklich lecker - gerne wieder :)