Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Blunzenstricker
Blunzenstricker Reviews

Blunzenstricker

Austrian, Burgers, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Blunzenstricker in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Blunzenstricker (444)

Read what people think about Blunzenstricker. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blunzenstricker before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blunzenstricker and book a table with confidence!

5.5/6

444 reviews

5.5/6

444 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6279
5124
431
33
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
ines h.a month ago · 21 reviews

Wir waren schon sehr oft in diesem Lokal. Wir wurden kein einziges Mal vom Service und Essen enttäuscht

"Excellent"
6/6
Manfred L.2 months ago · 22 reviews

Sehr gutes Essen und gemütliche Umgebung. Lädt zum dableiben ein.

"Excellent"
6/6
Melanie G.9 months ago · 8 reviews

Ausgezeichnete Hausmannskost zum guten Preis. Das Personal war sehr freundlich! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra W.a year ago · 27 reviews

Wieder zum 5 Mal dort gewesen und es hat wieder alles gepasst. Der Burger mit Pommes war riesig und extrem lecker. Personal wie immer super freundlich. Freue mich schon aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Karina K.a year ago · 1 review

1000%ige Empfehlung - Essen war superlecker und der Kellner war wahnsinnig freundlich! Man fühlt sich einfach sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Thomas W.a year ago · 5 reviews

Tolle Atmosphäre...unglaublich gute Speisen. ...sehr freundliches Personal ......eine Oase!!!!!!!..eine. unterschätzte Wiener Institution.

"Excellent"
6/6
Dagmar H.a year ago · 7 reviews

Absolut TOP! Wir kommen immer wieder gerne! Sehr gutes Essen!

"Awful"
1/6
Kinga W.a year ago · 10 reviews

An einem Sonntag leider zwei gute Speisen aus (Zwiebelrostbraten und Schweinsbraten). Personal nett aber leider langsam obwohl das Lokal nicht mal halb voll war. Und leider war ein großes Stück meines Backhendls nicht durch. Außer einer Entschuldigung haben wir nichts bekommen. Zumindest hätte ich erwartet, dass wir für diese Speise nichts zahlen.

"Excellent"
6/6
Petr B.2 years ago · 8 reviews

a hidden gem, a nice, low-key, typical austrian restaurant with fast and friendly service

"Very good"
5/6
Klaus S.2 years ago · 1 review

Gemütliches Wiener Gasthaus mit sehr freundlicher Bedienung und umfangreicher, saisonaler Speisenkarte. Mit eigenem Schwerpunkt auf Gerichten mit Blunzen. Nomen est Omen! Wir haben das ausgelöste Backhuhn, Spargel Cordon Blue und Spargelcremesuppe gegessen. Alle Speisen waren handwerklich sehr gut zubereitet und von sehr guter Qualität. Eine extra Erwähnung verdient der Kartoffelsalat. Die festen Kartoffel in einer Wiener Marinade brachte uns dazu, den Salat nach zu bestellen. Die Nachspeise bildeten Palatschinken mit Marillenmarmelade. Der Klassiker! Getrunken haben wir frisch gezapftes Budweiser und Zwickl Bier. Kaffee und eine Flasche Mineralwasser. Eine Portion ausgelöstes Backhuhn mit der entsprechenden Menge Kartoffelsalat nahmen wir mit nachhause. Fazit: Preis für 3 Personen und einmal 2Go €103. Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

"Very good"
5/6
Benjamin S.2 years ago · 1 review

Hier gibt es tolles Essen, Gute Bierauswahl und super Ambiente.

"Excellent"
6/6
Jacqueline R.2 years ago · 2 reviews

Sehr netter und flotter Service, tolles Essen, wir kommen regelmäßig und sind immer sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Christian M.2 years ago · 8 reviews

Es ist unser Stammlokal und immer ein Hit! Einfach top!

"Excellent"
6/6
Christian M.2 years ago · 8 reviews

Bestes Wirtshaus in Ottakring wir lieben es! Tip Top Stammlokal

"Excellent"
6/6
Christian M.2 years ago · 8 reviews

Der Hit in Ottakring tolle Bierkarte und super Essen! Super Service!

"Not good "
2/6
Gerhard H.2 years ago · 7 reviews

Meine Frau hat ca. 1,5 Stunden auf den bestellten Fisch gewartet, nachdem der erste kalt serviert wurde. Entschuldigung fehl am Platz. Einzig wurde auf die überforderte Küche verwiesen

"Excellent"
6/6
Matthew E.3 years ago · 44 reviews

One of my favourite places, good food and great service. Decent selection of beer and other drinks.

"Excellent"
6/6
Matthew E.3 years ago · 44 reviews

Just a evening drink but nice place to go for a few.

"Very good"
5/6
Philipp S.3 years ago · 4 reviews

Ur-typisches Wiener Beisel ohne besonderen Schnörkel, das beständig gute Wiener Küche zum fairen Preis bietet. Allerdings darf man hier nichts Besonderes erwarten oder beispielsweise vegane Alternativen - hier ist Fleisch das Gemüse! Service ist immer tagesform-abhängig, aber grundsätzlich freundlich & flott. Wenn es also mal was bodenständiges sein soll, ist man mit dem Blunzenstricker bestens beraten.

"Excellent"
6/6
Matthew E.3 years ago · 44 reviews

Just a saturday afternoon reading the papers and having a few drinks. Great place!

"Excellent"
6/6
Matthew E.3 years ago · 44 reviews

Very short notice reservation but found us a table, great service and provided food even though kitchen was officially closed. Love this place.

"Excellent"
6/6
Christian M.3 years ago · 8 reviews

Alles bestens wie immer, so gehört sich das im Stammlokal!

"Excellent"
6/6
Matthew E.3 years ago · 44 reviews

Visit on a Saturday evening for a meal. Great ambience within the restaurant, really good service - very friendly. Very good portion size for food and good value for money.

"Average"
3/6
Michael K.3 years ago · 1 review

Waren schon öfter im Lokal, hat aber leider diesmal etwas nach gelassen, hoffe es war nur Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Wiedereröffnung -Hauptspeise wurde serviert, obwohl noch die Vorspeise am Tisch war und gegessen wurde, zwar wieder mitgenommen, aber 5 Minuten später lauwarm wieder serviert - Personal ist freundlich und bemüht

"Excellent"
6/6
Ulrich W.4 years ago · 3 reviews

Nach vielen Jahren wieder da gewesen und sehr angetan, dass es noch immer so gut geschmeckt hat. Aufmerksames Service, gute Auswahl und noch immer die "alten" Klassiker. Zukünftig sicher wieder öfter!

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 7 reviews

Tolles Restaurant, tolle Karte und immer gute Qualität der Speisen. Das ganze in uriger, rustikaler Atmosphäre oder auf der Terrasse in einer Seitenstraße. Und der Service ist schnell, aufmerksam und angenehm.

"Excellent"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen super Bedienung schöne Portionen und sehr gute Gastfreundschaft...... 👍

"Excellent"
6/6
Romano J.4 years ago · 2 reviews

Das Personal ist sehr, sehr nett und hervorragendes Essen natürlich auch

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Preis/Leistung war sehr gut. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Helma B.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeit, freundliches Personal, toller Service. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Stephan S.4 years ago · 11 reviews

Ausgezeichnete Bluzngerichte, aber auch alle anderen Speisen schmecken sehr gut!

"Very good"
5/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, normale Preise. Lokal mit Wiener Flair. Leider mit "Musik-Zwangsberieselung".

"Good"
4/6
Dieter W.4 years ago · 1 review

Sehr guter Gesamteindruck wie immer. Gerne kommen wir wieder hier her.

"Excellent"
6/6
Brigitte K.4 years ago · 2 reviews

Zufrieden wie immer, gutes Essen, nette Bedienung, fraglich erhöhte Preise.

"Excellent"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Service wie immer alles Bestens und sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 7 reviews

immer wieder super, tolles Essen, netter Service, nett auch zum draußen sitzen in der Seitengasse!

"Excellent"
6/6
Horst A.4 years ago · 7 reviews

Grandios genial einfach perfekt freundlich zuvorkommend immer gerne wieder danke

"Excellent"
6/6
Niclas K.4 years ago · 1 review

Wie immer, ist ein Besuch im Blunzenstricker ein Erlebnis! Gute österreichische Küche, exzellente Biere und die Kellner sind, auch wenn sie gestresst wirken, immer freundlich und für „an Schmäh“ zu haben :) Bald wieder!

"Excellent"
6/6
helmut z.4 years ago · 1 review

Super Großartig So schön dort Mein Lieblings lokal in wien

"Excellent"
6/6
Heribert P.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen - was will man mehr?