Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Cafe Mendez
Cafe Mendez Reviews

Cafe Mendez

Photo of restaurant Cafe Mendez in 1. District, Vienna
Cafe Mendez is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Mendez (50)

Read what people think about Cafe Mendez. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Mendez before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Mendez and book a table with confidence!

5.4/6

50 reviews

5.4/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
631
511
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Denise R.5 years ago · 5 reviews

sehr nettes Lokal, schönes Ambiente, gute Speisen und ebenfalls Getränke! Stilvoll eingerichtet, passend zur Nationalität des Restaurants. Einziger Nachteil ist, dass die Küche im Sitzbereich ist und man nach dem Besuch stark nach essen riecht.

"Good"
4/6
Karl K.6 years ago · 28 reviews

Ein liebe voll eingerichtetes Lokal. Ein bisschen eng mit mehreren Personen. Qualität der Speisen sehr gut, leider finden wir das die Menge für den Preis mehr sein sollte. Ich würde sagen, eher ein hochpreisiges Lokal. Reservierung wurde vergessen. Man hat sich aber bemüht uns Tische zusammen zustellen.

"Excellent"
6/6
Ursula B.6 years ago · 9 reviews

günstige Lage; sehr nette und liebevolle, aufmerksame Betreuung; Essen hervorragend und die Gerichte sind nicht 08/15; das Lokal hebt sich durch eine angenehme Atmosphäre hervor und es fällt leicht, dass man auf jeden Fall wieder kommt;

"Average"
3/6
Ana P.6 years ago · 4 reviews

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und locker. Ein eher kleineres und gemütliches Lokal. Das Essen war gut - jedoch nichts außergewöhnliches. Was jedoch wirklich außergewöhnlich schlecht war - leider der Service. Die Tische sind wirklich klein (wir hatten einen "Bistrotisch") und waren somit vollgestellt mit Tellern - wir hatten die Hoffnung, dass der Tisch nachdem wir fertig gegessen hatten, bald abgeräumt wird und wir noch gemütlich etwas trinken können. Die Teller sind tatsächlich bis zum Bezahlen (1 Stunde später) nicht abgeräumt worden und es ist auch kein Kellner mehr gekommen um zu fragen ob wir noch etwas bestellen wollen. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

tolle Bedienung, gute Speisen und Getränke, eine gemütlich Atmosphäre Eine einzige Sache, die mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen Tisch gleich bei der Küche, wo eine kleine Trompete ist. Die klingelt sehr laut, wenn das Essen fertig ist. Vielleicht eine andere Idee?? Auf jeden Fall komme ich wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein netter Abend. Der Service war freundliche und schnell. Die Tische sind zu klein, wenn man nur etwas trinken würde wäre es gerade ausreichend für 2 Personen.

"Excellent"
6/6
Robert K.6 years ago · 10 reviews

Sehr gute mexikanische Bar mit gutem Essen. Sehr nettes Ambiente, freundliches Service Personal und auch die Musik ist einer angenehmen Lautstärke um Unterhaltungen nicht zu beeinträchtigen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten Burger & Chilli - dazu gabs belgisches (Leffe!) Bier. Das Service war gewohnt zuvorkommend & nett. Das Highlight - in der rückwertigen Bar fand ein Event statt, eine nette Dame kam zu unserem Tisch um zu fragen ob wir Cocktails mögen... 5 Minuten später stand der Inhaber mit einem Tablett u 4 (free!) Cocktails vor uns. Toller Abend, tolles Lokal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Amazing food, amazing atmosphere, and great service. Easy to get to and very central too. We would come back here any day. Quesdillas are stunning!!

"Average"
3/6
Gerald T.6 years ago · 5 reviews

Aufgrund von Vorschusslorbeeren habe ich mir von einem Besuch mehr von dem Lokal erwartet. Der Burger ist OK aber auf keinen Fall außergewöhnlich. Der Speck wurde noch dazu unter dem Käse versteckt. Die im Lokal verwendeten Glühbirnen (LEDs) verursachen bei schnellen Bewegungen Kopfschmerzen, hier hätte man für etwas mehr Geld ein deutliche angenehmeres Raumklima gestalten können.