Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Cantina Osteria Friulana
Cantina Osteria Friulana Reviews

Cantina Osteria Friulana

Italian, Pasta, Friulian

Photo of restaurant Cantina Osteria Friulana in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Cantina Osteria Friulana (57)

Read what people think about Cantina Osteria Friulana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cantina Osteria Friulana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cantina Osteria Friulana and book a table with confidence!

5.4/6

57 reviews

5.4/6

57 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
635
516
41
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Ursula P.11 hours ago · 1 review

Gutes Essen, guter Hauswein. Dem Namen entsprechendes Ambiente und Öffnungszeiten.

New"Very good"
5/6
Brigitte D.4 days ago · 1 review

Essen, Getränke und Service sind sehr gut. Das Wolfsbarschfilet hätte etwas größer sein können.

New"Excellent"
6/6
Brigitte S.5 days ago · 1 review

Ich hatte Prosecco, Antipasti und Gnocci und alles war ausgezeichnet!! Große Empfehlung!!

New"Very good"
5/6
Christian N.12 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gute Qualität bei Speisen und große Weinauswahl, daher sehr zum Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Irmtraud W.16 days ago · 1 review

Sehr nettes Lokal, gutes Essen und Wein. Äußerst freundliche Bedienung!!🌺

"Excellent"
6/6
Michaela G.17 days ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, toller Service, konstant auf hohem Niveau - große Empfehlung

"Average"
3/6
Bernhard S.a month ago · 1 review

Beilagen Erdäpfel waren nicht alle ganz durch. Oktopus sonst sehr gut. Wenn man einen pinot grigio auf Empfehlung des Kellners bestellt erwarte ich einen klassisch ausgebauten Weißwein aus dem Friaul. Und nicht einen dunkelorangen Wein mit leichten Erdbeernoten der überhaupt nicht zum Oktopus passt!

"Excellent"
6/6
Helga B.a month ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, nette und aufmerksame Kellner, sehr gute Speisen.

"Excellent"
6/6
Reinhard S.2 months ago · 6 reviews

Und wieder einmal: ein perfekter Abend in der Cantina. Essen und Service hervorragend wie immer.

"Very good"
5/6
Nikolaus T.2 months ago · 3 reviews

Top Qualität, tolle Auswahl an Weinen aus dem Friaul.Angemessene Portionen.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.2 months ago · 5 reviews

Das Essen, dh sowohl Antipasti wie auch Primi waren ausgezeichnet. Beim Prosecco bin ich ehrlicherweise nicht so ganz der Fan von Prosecco aus dem Fass, da somit mit der Zeit die Kohlensäure abhanden kommt

"Excellent"
6/6
Larissa B.2 months ago · 3 reviews

Wie stets ein Genuss und großartiges Service! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Marion F.3 months ago · 70 reviews

Nettes kleines Lokal, sehr nette umsichtige Kellner, Essen sehr gut, Küche hat auf Wünsche Rücksicht genommen, sehr sehr gute Weine. Thunfisch leider zu lange gegart Aber wir werden trotzdem wieder kommen

"Average"
3/6
andrea s.3 months ago · 2 reviews

Es war natürlich für uns (2 Paare) Pech, dass am Nebentisch eine Firmen-Weihnachtsfeier stattfand und der Lärmpegel eine Katastrophe war, aber deswegen muss doch das Essen nicht gerade einmal mittelmäßig sein. Früher war dieses Lokal ein richtig gutes, authentisches italienisches, wo man sicher sein konnte, gutes Essen zu bekommen. Das hat sich leider geändert. Wir waren sehr enttäuscht. Die Kellner waren bereits von der Vorweihnachtszeit und Weihnachtsfeiern genervt, dennoch freundlich und bemüht. Dennoch schade.

"Excellent"
6/6
Peter K.3 months ago · 9 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal und gute Küche. Guten Prosecco vom Fass gibt es auch nicht allzu häufig in Wien - wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Erich S.4 months ago · 1 review

Ausgezeichnet, freundliches Service und qualitativ hochwertige Speisen mit nettem Ambiente

"Excellent"
6/6
Helmut K.4 months ago · 1 review

So ein tolles Servuce, gute Küche und Kaffee haben wir schon lange nicht mehr genossen.

"Excellent"
6/6
Emelie S.4 months ago · 2 reviews

Empfehlenswert. Hervorragende Küche und ebenso der Service, komme gern wieder!

"Very good"
5/6
ALEXANDER B.4 months ago · 2 reviews

Alles bestens wie immer (aber leider sind auch hier die Preise hoch)

"Excellent"
6/6
Astrid W.4 months ago · 2 reviews

Essen großartig, toller Service, nette Atmosphäre, kommen sicher gerne wieder

"Very good"
5/6
Alfred H.5 months ago · 1 review

Friaul in Wien. Sehr geschmackvolles typisches Essen, gemütlich, ganz im Stil von Friaul.

"Very good"
5/6
Wolfgang J.5 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und hervorragende Speisen. Preislich im mittleren/oberen Segment, Preis-Leistungsverhältnis passt!

"Very good"
5/6
Brigitte H.5 months ago · 1 review

Herrliches Essen und traumhafter Wein. Sehr freundliches Personal Prosecco al spina😍 Jederzeit wieder! Bin froh dieses Lokal entdeckt zu haben

"Very good"
5/6
Michael J.5 months ago · 2 reviews

Ein Stück authentisches Italien in Wien. Macht Laune! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nina U.5 months ago · 27 reviews

Gutes Essen und guter Wein, toller Service, nettes Ambiente —> super Abend

"Excellent"
6/6
Ingrid S.6 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Kellner, ausgezeichnetes Essen, wsr ein wirklich schöner Abend

"Excellent"
6/6
Birgit F.6 months ago · 1 review

Ein wirklich gutes italienisches Lokal - ich komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Das Essen war gut wie erwartet, einziger Kritikpunkt: einige auf der schwarzen Tafel angebotenen Weine waren „leider aus“ Bitte immer aktualisieren…

"Very good"
5/6
Renate K.6 months ago · 1 review

Der Kellner, der uns gar nicht bedient hat, hat massiv nach Trinkgeld verlangt. Das geht gar nicht!

"Very good"
5/6
Alois L.7 months ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder, tolles Speisen undGetränke sowie perfekte Bedienung! Danke 🙏

"Excellent"
6/6
Marita H.7 months ago · 1 review

Ein rundum schöner Abend mit wunderbaren italienischen Essen und sehr zuvorkommenden Service! 🤩🥳 Eindeutig eine Empfehlung! Danke! Als klitzekleiner Vorschlag: ein Tischset oder Tischtuch und ein Blümchen würde das Ambiente perfekt machen.

"Average"
3/6
Martina G.a year ago · 1 review

Service sehr sehr nett! Ambiente ist Geschmacksache! Speisen sehr gut! Lärmpegel war leider zu hoch! Kein Gespräch möglich!

"Excellent"
6/6
doris s.a year ago · 2 reviews

Ich besuche das Lokal immer wieder gerne und es ist immer hervorragend

"Excellent"
6/6
Mario I.2 years ago · 14 reviews

Ein gemütliches Lokal mit aufmerksamen Personal. Ich hatte sehr gute Spaghetti mit Calamari. Wir haben den Besuch sehr genossen!

"Excellent"
6/6
Lukas M.2 years ago · 12 reviews

Super nettes service und gutes Essen! Eine echte Empfehlung! Nicht günstig aber das Geld wert!

"Excellent"
6/6
Franz W.2 years ago · 72 reviews

Hervorragendes Essen - Prosciutto ausgezeichnet! Hauseigener Rotwein sehr lecker! Ambiente allerdings verbesserungsfähig!

"Very good"
5/6
Walter B.2 years ago · 167 reviews

Herrlich war's - Essen schmeckte allen vorzüglich und das Service war extrem zuvorkommend und aufmerksam - super - wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Angelo S.2 years ago · 1 review

Essen und Service sehr gut kann man uneingeschränkt weiterempfehlen lecker

"Excellent"
6/6
Wolfgang N.2 years ago · 3 reviews

Ist besonders schön, im Freien zu sitzen! Die Küche ist in hohem Grade authentisch!

"Excellent"
6/6
Lukas L.2 years ago · 12 reviews

Klein aber Oho: super freundlicher Kellner, kleine Speisekarte aber ausgezeichnetes Essen. Sehr Empfehlenswert