Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Chano
Chano Reviews

Chano

International, Italian, Steak, Mediterranean

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Chano in 21. District, Vienna
Chano is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chano (139)

Read what people think about Chano. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chano before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chano and book a table with confidence!

5.3/6

139 reviews

5.3/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
677
538
414
36
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Roman S.6 years ago · 4 reviews

Essen war in Ordnung. Leider ist der Nichtraucher Bereich nicht wirklich abgetrennt und wird von den Gästen, die an der Bar rauchen mit Rauch versorgt.

"Excellent"
6/6
Werner M.6 years ago · 15 reviews

Sehr angenehmes Lokal. Freundliche, aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Meine Knoblauchcremesuppe war ausgezeichnet. Die Spare-Ribs sind genau richtig (für meinen Geschmack) gewürzt. Das Soda-Zitrone mit echter Zitrone (was immer seltener wird). Alles in allem sehr zu empfehlen. Die Preise sind zwar etwas höher, aber für die Qualität angemessen.

"Very good"
5/6
erwin c.6 years ago · 8 reviews

Spare Ribs waren sehr gut. Hat ein bisschen gedauert, aber sie wurden ganz frisch gemacht. Nettes Service, Ambiente ganz ok. Im Sommer gibt es auch Gartenbetrieb.

"Excellent"
6/6
Karin R.6 years ago · 12 reviews

Sehr nettes Ambiente, kleines, feines Lokal, stilsicher eingerichtet, Personal freundlich, aufmerksam aber unaufdringlich, Pizza geschmacklich hervorragend und so groß, dass wir fast die Hälfte mitnehmen missten

"Excellent"
6/6
Markus D.6 years ago · 1 review

Nettes kleines Restaurant, super Essen, gemütlich, kommen auf alle Fälle wieder. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

"Average"
3/6
Svetlana P.6 years ago · 4 reviews

Das Steak war leider zu durch, obwohl es medium bestellt war, leider zu viel erwartet vom "Beefer". Personal könnte etwas freundlicher sein. Ambiente war okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War alles super.bedienung freundlich.essen sehr gut. Werde das Lokal sicher wieder besuchen oder etwas für zu Hause bestellen. Hat mir alles sehr gut gefallen. Lg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, die Pizza vielleicht etwas zu dick, das Ambiente im Gastgarten jetzt nicht sooo toll wg. des komplett verhängten Baugerüstes, aber das wird ja sicher bald abgebaut.

"Good"
4/6
Sylvia M.7 years ago · 14 reviews

Personal ist sehr bemüht, Qualität der Speisen nicht herausragend aber ok. Gastgarten ist mit viel Liebe gestaltet, allerdings trübt der Blick auf die Mistkübeln auf der einen Seite und auf die eingerüstete Mauer auf der anderen Seite den Eindruck etwas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr umfangreiche Speisekarte, klimatisierter Gastraum, netter Gastgarten, aufmerksames Service, keine langen Wartezeiten, Essen sehr schmackhaft und frisch zubereitet - alles in allem ein sehr angenehmer Abend bei Chano.

"Very good"
5/6
Sonja T.7 years ago · 53 reviews

Wir hatten Pizze....alle Gäste waren zufrieden....Service passt....Preis/Leistung ist in Ordnung. Wir sind draußen gesessen...die Möbel draußen sind bequem, Schirme gibt's auch...das Baugerüst war jetzt nicht so romantisch, ansonsten alles gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesige Auswahl. Service sehr höflich und bemüht. Pizzen etwas zu dick für meinen Geschmack. Sonstige Speisen sehr gut. Lokalbesuch empfehlenswert. Zu festlichen Anlässen würd ich eine andere Lokalwahl bevorzugen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider ist der Raucherbereich nicht so schön gestaltet wie der Rest des Lokals, Preis und Leistung passen aber. Das Essen ist sehr gut und wir mussten nicht lange warten.

"Very good"
5/6
Georg T.7 years ago · 2 reviews

Essen war wirklich ausgezeichnet und auch die Bedienung war super Das Ambiente könnte besser darum gibt es keine Bestnote

"Good"
4/6
Kristina K.7 years ago · 16 reviews

Mittagessen war sehr gut, Service wirklich freundlich und kompetent, wir mussten nicht lange warten. Änderungswünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt :-) Wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.7 years ago · 6 reviews

Wir haben wirklich gut zu Mittag gegessen. Sehr freundliche Bedienung. Schattiger Garten. Pizza war 1a, mit dickem Rand. Wir waren 6 Erwachsene und 2 Kinder, aber außer mir (wirklich guter Esser) konnte niemand sind Portion bewältigen. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie waren sehr zufrieden.essen sehr gut.service sehr gut.schattiger garten spitze.wir kommen bald wieder Auswahl speisen sehr gut und der chef sehr nett ubd zuvorkommend.dankeschön!!! Raimann petra und familie

"Excellent"
6/6
Beate K.7 years ago · 21 reviews

Super Pizzen - sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Und eine extrem freundliche und aufmerksame Kellnerin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem freundliche Bedienung, Essen war gut, hatte eine Pizza, Teig war sehr flaumig und Belag ausreichend. Kann das Lokal nur weiter empfehlen, wir waren sehr zufrieden!