Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Chestnut
Chestnut Reviews

Chestnut

International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Chestnut in 1. District, Vienna
Chestnut is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chestnut (135)

Read what people think about Chestnut. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chestnut before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chestnut and book a table with confidence!

5.0/6

135 reviews

5.0/6

135 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
545
418
37
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Lokal mit einem sehr netten Ambiente und Gastgarten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Speisekarte jedoch eher klein und die Portionen winzig, leider.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung; Die Maronisuppe war etwas zu viel und der Hirsch hätte noch ein kurz am Griller gebraucht. Die Qualität der Speisen und die Würzung waren super. Wir hatten einen tollen Abend im Chestnut. Danke!

"Very good"
5/6
Kathrin T.7 years ago · 3 reviews

Tolles Essen, tolles Ambiente, tolles Service! Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen, es bietet eine kreative Speise- und Getränkekarte mit guter Umsetzung. Eine Reservierung ist anzuraten, da das Lokal recht klein und schnell voll ist.

"Very good"
5/6
Jane V.7 years ago · 4 reviews

Sehr schoenes und bequemes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Essen war gut. Wir haben beide Burgers als Hauptspeisen und die Kastanienbaellchen als Nachspeise gegessen.

"Good"
4/6
Sabine P.7 years ago · 3 reviews

Nettes Ambiente, bequeme Bänke, sehr gutes Essen (Tuna Steak und Pulled Beef Burger), Preis in relation zur Größe der Portion ist in Ordnung, Servicepersonal könnte etwas freundlicher sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Schöner,ruhiger Raum,wo man sich enstpannen kann.Das Essen schmeckt wie immer köstlich und ist gesund! Hier wird auch frisch gekocht! Das gibt natürlich den größten Pluspunkt, denn das will ich, wenn ich essen gehe. Der Service ist freundlich,aufmerksam und kompetent. Vor allem die Burger sind sehr empfehlenswert😍!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Betreuung äusserst zufrieden, der zuständige Kellner hat uns sehr gut betreut. Ich habe mit Ihm über Weine diskutiert und er hat mir einen Cuvee unaufgefordert kosten lassen. Chestnut hat auch eine wunderschöne Cocktail Karte. Das Essen war ausgezeichnet. Der Tunfisch sehr medium aber zart und saftig. Ein perfekter Abend, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Asim H.7 years ago · 3 reviews

great atmosphere! great cousine! great service! the design of the restaurant is cosy and modern, you feel like at home. the illumination and music are at the right level. Service personal is very attentive and friendly. No waiting times, everything is served perfectly. great spot in city center. I can recommend to everyone.

"Average"
3/6
Sophie B.7 years ago · 3 reviews

Das Essen ist für den Preis leider nicht berauschend. Muss leider sagen, dass ich nicht begeistert war. Location selbst ist sehr gemütlich und angenehm. Das Personal war auch zuvorkommend aber alles in allem nicht nochmal einen Besuch wert(leider)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr tolles gemütliches Lokal. Das Service war bemüht und freundlich. Das Essen war wunderbar. Steak war wirklich ausgezeichnet!! Sehr gute Cocktails. Wir werden auf jeder Fall wieder kommen!!!

"Good"
4/6
Daniela W.7 years ago · 14 reviews

Das Ambiente ist sehr schön und das Personal freundlich. Das Beef Tartar hat meinen Geschmack nicht getroffen, aber es war frisch, ausreichend und schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr höfliches und zuvorkommendes service. das tatar war geschmacklich sehr gut und frisch. ebenso das thunfischsteak. Ich empfehle dazu den gurkenspritzer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine nette Atmosphäre! Tolles Service! Ausgezeichnetes Essen! Ich kann nur weiterempfehlen! P.S. Pistazien Creme Brulee war wunderbar!!! Und Tuna Steak war sehr lecker!!!! Vielen Dank, Chestnut!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, überschaubare Speisekarte aber sehe gute Qualität

"Very good"
5/6
Eugen P.7 years ago · 50 reviews

also wir fanden es vom essen ganz ok, obwohl nicht wirklich raffiniert, da haben wir uns mehr erwartet, aber dás Ambiente und die Einrichtung ist originell