Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Chiq Chaq 1060
Chiq Chaq 1060 Reviews

Chiq Chaq 1060

American

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Chiq Chaq 1060 in 6. District, Vienna
Chiq Chaq 1060 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chiq Chaq 1060 (23)

Read what people think about Chiq Chaq 1060. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chiq Chaq 1060 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chiq Chaq 1060 and book a table with confidence!

3.8/6

23 reviews

3.8/6

23 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
63
57
43
36
2
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wurden ewig lange nicht bedient und sind dann gegangen. außerdem gabs eine ganz andere karte als im internet - nur ein burger und keine variation. waren echt enttäuscht. schade.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burgers were great but the side orders (including even basic ketchup) are overpriced, chips and wedges were badly made (over-fried). Furthermore the waiters mill around and seem unorganized.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Essen gehen super Schlecht. Essen ist zwar Ok aber die Musik war so extrem laut, dass es unmöglich war eine gepflegte Unterhaltung zu führen. Einmal und nie wieder.

"Excellent"
6/6
Sascha S.7 years ago · 2 reviews

ich war mit meiner Freundin zu mittag dort ... es war ein wunderschöner tag wir saßen im freien und konnten unsere Mittagspause voll u ganz genießen tolles service fehlendes mittagsanbebot

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste Burger Der Stadt!! Keller hat aber nicht gefragt ob ob medium oder durch ... Ansonsten passt alles! Ein tolles Lokal

"Good"
4/6
nadine b.7 years ago · 23 reviews

Die Burger und auch die home made Fries sind absolut köstlich! die selbst gemachte Limonade passt hervorragend dazu und auch die Saucen (im speziellen Chili und Sour Cream) sind zu empfehlen. An der Atmosphäre kann man noch arbeiten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider wussten wir nicht dass an diesem Abend eine Band spielt - daher war es unerwartet laut. Wir sind früher gegangen.

"Good"
4/6
Angela K.7 years ago · 4 reviews

Kleine, aber feine Burgerauswahl. Wir hatten den One and Only und den Cubano, beide waren sehr gut und letzterer war wirklich mal was anderes in der Burgerlandschaft. Die Burger-Portionen sind überschaubar, aber ok. Sideorders waren ok, der Cheescake - die Portion hätte übrigens locker für Zwei gereicht - war sehr lecker.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war qualitativ sehr gut. Personal eher unfreundlich, hatten das Gefühl, dass sie uns gleich loswerden wollten. Reservierung hat nicht 100% funktioniert, hatten nur für 2/3 unserer Leute Platz und das sehr eng.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Lage, Mini Speisekarte, modern Eingerichtet, super Personal, ist durchaus zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herrliche und schmackhafte Burger . Sehr guter Espresso . Die Musik leider fast zu laut , um sich noch in angemessener Lautstärke zu unterhalten, daher nur 5 Punkte : ( .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, ich kann das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Jonas V.7 years ago · 1 review

Einer der besten Burger, die wir genießen durften. Auch die Frites sind herausragend. Insgesamt ein tolles Konzept.

"Average"
3/6
Robert H.7 years ago · 1 review

Wir haben uns erhofft, dass es so ist wie das Chiq Chaq im 9. Bezirk aber dem ist leider nicht so. Am Essen war geschmacklich zwar nichts auszusetzen aber die Chili-Cheese Fries haben überhaupt nicht unserer Erwartung entsprochen. Insgesamt leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lustiges Ambienete und der Burger war gut und sehr schnell fertig. Das Service ein bisschen überfordert und vielleicht nicht allzu schnell. Nette Getränkekarte mit Cocktails.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Service war übel. Ich habe fast 20 Minuten gewartet vor ich für ein Menü fragen müsste. Dann nieman kam für eine Getränk Bestellung. Bin dann ausgelaufen. Leider, ich war sehr aufgeregt es zu probieren aber mit nur eine Kellnerin für die ganze Restaurant an eine Samstag kommen sie nicht weit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Quandoo managed the table reservation seamlessly. Chiq Chaq is a wonderful location with a chic interior, positioned right next to Naschmarkt - easy to access by foot or public transport. Food was outstanding AND reasonably priced! The burgers here are far superior to most of what you will find in Vienna (in my honest American opinion) and the sweet potato fries were also delicious. With nice seating outside by the Wienzeile, this is a great place for lunch, dinner or just drinks. Check it out, for sure.

"Average"
3/6
Raphaela P.7 years ago · 3 reviews

Service verbesserungswürdig..nicht so auf zack wie die im Lokal im 9. Bezirk.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckere Cocktails, der Burger etwas zu rare, aber Saucen, Pommes etc super

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Neue Karte, kleinere Burger, unzählige X-tras die den Burger teuer machen. Fries xtra, Ketchup nicht dabei (1€!!!). Gehts woanders hin Leute, besser und größere Burger gibts in Wien allemal. Leider, nein.

"Very good"
5/6
Julia W.7 years ago · 5 reviews

Tolle Burger. Ich wage es zu sagen: die besten Pommes der Stadt. Dass eine Portion Ketchup extra kostet finde ich nicht in Ordnung - das gehört irgendwie dazu. Ein bisschen mehr Atmosphäre - gute Musik zB - wäre nicht schlecht. Sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, freundliche Bedingung, entspannte Loungeatmosphäre. Sehr gute Burger und selbstgemachte fries.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Service war gut. Jedoch war die Speisekarte, die auf ihrer Internetseite zu finden ist, eine komplett andere wie dann im Restaurant und einige der Speisen die im Internet versprochen wurden, gab es nicht.