Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Lehen
Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant
Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant Reviews

Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant

Austrian, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant in Lehen, Salzburg
Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant (34)

Read what people think about Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Daghofer's Bar/ Grill/ Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

34 reviews

5.5/6

34 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
621
511
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ines O.16 days ago · 7 reviews

Einfach leckere Burger. Kam aufgrund der guten Bewertung und wurde nicht enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Andreas H.a year ago · 1 review

Top Restaurant bestes Essen immer freundliches Personal, leider momentan geschlossen

"Very good"
5/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 reviews

Dies war nun leider unser letzter Besuch im Daghofer's, da die jetzigen Besitzer schließen. Wäre es weiterhin geöffnet, würden wir wieder kommen. Wir hoffen, die Nachfolger werden genauso gut sein!

"Excellent"
6/6
Stefan L.2 years ago · 10 reviews

sehr gutes Essen bei tollem Service in einem schönen Gastgarten

"Excellent"
6/6
Bianna K.2 years ago · 2 reviews

Interesting drinks, food is good, service fantastic. Very nice patio.

"Excellent"
6/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 reviews

Es war wieder ein wunderschöner und lustiger Abend im Daghofer. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt!

"Average"
3/6
Julia M.2 years ago · 7 reviews

Leider war die Wartezeit unglaublich lange. Nachdem uns auf Nachfrage doch noch die Karte fürs Dessert gereicht wurde - haben wir nach 30min warten (Karte war geschlossen) nach der Rechnung verlangt. Essen selber war ok - nicht aufregend um ehrlich zu sein. Service war aber nett ;)

"Good"
4/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 reviews

Wir waren schon einige Male hier. Diesesmal waren die Fat Boys leider nicht so zart wie sonst. Wir werden aber trotzdem wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Sabine K.2 years ago · 1 review

Es war sensationell. Super leckere Vorspeisenvariation. Und wirklich gut gebratenes Steak mit leckeren Saucen. Service war tip top und sehr freundlich. Danke!

"Excellent"
6/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 reviews

Es war wieder super gut. Die Ripperl schmecken einfach immer!

"Excellent"
6/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 reviews

Die Fat Boys waren wie immer sehr gut. Sehr löblich, dass hier auch der 3G Green Check durchgeführt wird.

"Excellent"
6/6
Sophie und Matteo F.3 years ago · 37 reviews

Essen war wieder sehr gut. Für unseren Hund wurde auch sehr gut gesorgt.

"Very good"
5/6
Karl L.3 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Gute Auswahl an Speisen

"Very good"
5/6
Stefan L.3 years ago · 10 reviews

Freundlich, angenehme Atmosphäre, für Fleischliebhaber perfekt: Burger, Ripperl, Steaks … und dazu noch auf den Punkt

"Very good"
5/6
Dorothee B.3 years ago · 3 reviews

Die Service-Mitarbeiter haben sich wirklich alle Mühe gegeben, uns eine schöne Zeit zu ermöglichen. Das Essen war gut. Es waren etwas zu lange Wartezeiten und wir waren dadurch länger als erwartet im Restaurant. Es war aber auch schon früher Nachmittag bis wir das Essen hatten und ich nehme an, dass die Mitarbeiter teilweise Pause hatten. Alles in allem eine schöne Erfahrung und wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Carina A.3 years ago · 10 reviews

Essen war wirklich gut. Super netter Garten, sehr gemütlich! Service auch sehr nett :)

"Excellent"
6/6
Joachim H.3 years ago · 7 reviews

Ein wunderbarer Besuch! Ein sehr nettes, zuvorkommendes Serviceteam hat sich toll um uns gekümmert. Die Speisenauswahl ist großartig (Steaks, Ripperl, Chickenwings…) und überzeugte uns sehr. Top!

"Very good"
5/6
Adrian H.4 years ago · 1 review

Top Restaurant, freundlich, schnell, Speisen haben alle geschmeckt und waren gut angerichtet

"Excellent"
6/6
Bernd H.4 years ago · 1 review

Super Steaks, lecker Fritten und Gemüse. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Essen perfekt und Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Jean-Paul T.4 years ago · 1 review

Great food, nice location . . . . . .

"Excellent"
6/6
Joachim H.4 years ago · 7 reviews

Gerne wieder! Tolles Essen (Steaks, Ripperl etc) gute Getränke. Sehr nettes Serviceteam. Schöner, gemütlicher Gastgarten.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr nett. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Johannes K.4 years ago · 3 reviews

Es ist und bleibt mein/unser Stammlokal! 🔝 Sehr gerne bald wieder! 🤩

"Excellent"
6/6
Mike D.4 years ago · 3 reviews

As always, it was a great evening with excellent food and the best Czech beer!

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr nett. Waren schon öfters da. Wie immer sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Stefan P.4 years ago · 19 reviews

Super Atmosphäre und leckeres Essen. Sehr angenehme Überraschung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und super freundlicher Service - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Oliver G.4 years ago · 1 review

War alles super! Essen ein Traum, Bedienung sehr freundlich! Kann man nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Hans K.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung sehr gut und freundlich. Eine Kritik habe ich! Das sind die Zahnputzbecher statt einem Wasserglas, die sich auf dem Tisch befanden.

"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 3 reviews

Wie immer super zufrieden :) Essen sehr lecker, Service total freundlich!! Wir sind begeistert und können es nur jedem empfehlen der ein gemütliches Ambiente mit tollen Service bevorzugt ☺️

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Kellner super nett und Essen war fantastisch....wir kommen wieder 😀😀

"Very good"
5/6
Christoph K.4 years ago · 1 review

Bestes Steak bis jetzt in Salzburg Dazu tschechisches Bier Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Vanessa W.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, unglaublich gutes Essen, angenehme Lautstärke und super feines Ambiente.