Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Das 1090
Das 1090 Reviews

Das 1090

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Das 1090 in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Das 1090 (149)

Read what people think about Das 1090. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das 1090 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das 1090 and book a table with confidence!

5.4/6

149 reviews

5.4/6

149 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
691
533
419
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Quandoo Diner21 hours ago · 1 review

Wir gehen öfter vom Büro aus dort Mittagessen - es passt immer alles wunderbar.

New"Very good"
5/6
Kristina S.a day ago · 13 reviews

Nettes Lokal, Getränke waren gut, gegessen haben wir nicht. Der Service hat auch gut gepasst.

New"Excellent"
6/6
Theresa T.4 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, gutes Essen und Getränke mit viel auswahl

New"Very good"
5/6
Melanie H.5 days ago · 17 reviews

Frühstücksauswahl war solide, Service sehr nett und aufmerksam, wir hatten traumhaftes Wetter und konnte draußen sitzen, war wirklich gelungen.

New"Excellent"
6/6
Magdalena K.13 days ago · 4 reviews

Super toller Brunch, sehr viel Auswahl und für alle auch (veggi, vegan,) dabei

New"Excellent"
6/6
Alma P.13 days ago · 1 review

Alles top, super Frühstück und Service, jederzeit gern wieder !

"Excellent"
6/6
Michaela T.16 days ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, gutes Frühstück, Avocado Bagel sehr sehr gut, nettes Personal, gerne wieder

"Very good"
5/6
Claudia G.16 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Lokal durchaus auch für ältere Personen geeignet: Treppenlift und freundliche Hilfe inklusive.

"Excellent"
6/6
Pia P.16 days ago · 37 reviews

Alles ganz wunderbar! Preis-Leistung stimmt. Tolle und gute Essensauswahl, freundliches Personal, tolle Einrichtung mit Wohlfühlfaktor

"Excellent"
6/6
Stefan M.16 days ago · 2 reviews

Upbeat restaurant. Good music, good food at reasonable prices, hence overall very OK.

"Excellent"
6/6
Barbara A.17 days ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und flott.

"Very good"
5/6
Michael D.17 days ago · 2 reviews

Schöne entspannte Atmosphäre- gutes Essen - sehr nettes Personal - gerne wieder

"Good"
4/6
Nina H.17 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Es wurde auch ein Wasser für unseren hund bereitgestellt. Sehr aufmerksames Service\personal. Die Musik hat leider etwas die Unterhaltung übertönt aber ansonsten kommen wir gerne wieder

"Very good"
5/6
Gerald K.17 days ago · 1 review

Bis auf die etwas zu kühle Temperatur im Restaurant war alles sehr zufriedenstellend.

"Very good"
5/6
Susiana W.a month ago · 23 reviews

It is a cozy place and the food quiet good

"Excellent"
6/6
Kenji Konstantin T.a month ago · 2 reviews

Echt angenehmes Ambiente und das Essen war auch richtig gut :)

"Excellent"
6/6
Claudia H.a month ago · 1 review

Sehr zuvorkommendes Service! Wir kommen gerne wieder! :) :) :)

"Excellent"
6/6
Oliver S.2 months ago · 4 reviews

Wir hatten gestern mit Freunden einen netten Abend im 1090! Der vegetarische Burrito und die Süßkartoffel Pommes waren spitze.

"Excellent"
6/6
Irene H.2 months ago · 3 reviews

Das Personal war sehr freundlich, sehr gutes Essen und Trinken, schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Alexander P.2 months ago · 6 reviews

Bedienung nett, Frühstück schmeckte sehr gut, Auswahl für uns fein, leider ist es im 1. Stock etwas dunkel, Preise sind ok.

"Excellent"
6/6
Ursula B.2 months ago · 1 review

Danke es war sehr schön bei euch und immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Anita K.2 months ago · 2 reviews

Wir waren eine kleine Geburtstagsrunde, zum ersten Mal bis auf eine Person, alle zum ersten Mal in diesem Lokal. Wir hatten einen tollen Tisch, eine sehr aufmerksame Bedienung, tolles Essen und Drinks und die Musik im Hintergrund ein wahrer Genuss. Das schönste war, als ich als Erste in das Lokal reinkam, spielte es in dem Moment ein Lieblingslied von meinem verstorbenen Bruder und mir...Gänsehautmoment...wir kommen wieder, weil die ganze Atmosphäre war perfekt und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Anna F.2 months ago · 6 reviews

The menu is quite versatile, they blend classic European dishes with some modern twists. Food was good and we felt taken care of, although it would be beneficial to clean away the plates a bit sooner.

"Very good"
5/6
Astrid S.2 months ago · 5 reviews

Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, schnelles Service, unaufdringlich. Nette Atmosphäre, immer was los

"Average"
3/6
Katja M.2 months ago · 1 review

Essen war gut ! Service war überfordert, aber freundlich zu uns .. falsche Bestellung kam, wurde aber ausgetauscht!

"Excellent"
6/6
Marco M.2 months ago · 1 review

Super freundliches Personal, gutes Essen, modernes Ambiente - und wir haben sogar auf Wunsch spontan einen Platz erhalten, der besonders ruhig war und wir somit nett zusammensitzen und plaudern konnten. TOP!

"Good"
4/6
Donna C.3 months ago · 12 reviews

Usually come here in the summer, but it is very cozy in winter…. Nice menu, good service.

"Good"
4/6
Lukas M.3 months ago · 6 reviews

Getränke waren sehr gute, Service sehr hilfreich und freundlich top

"Excellent"
6/6
Markus P.3 months ago · 3 reviews

Essen gut, Ambiente gut. Preislich auch ok. Hat uns sehr gefallen

"Very good"
5/6
Anita S.3 months ago · 34 reviews

Großes Lokal, sodass wir auch kurzfristig noch was bekommen haben. Der Bratapfel waren zwar dann gebackene Apfelringe, aber dennoch sehr gut. Im 1. Stock sehr, sehr warm, überheizt regelrecht. Service sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Victoria L.3 months ago · 4 reviews

War super leckeres Essen, allerdings das Ambiente war für so gehobene Speisen nicht ganz so passend. Wir saßen neben der Bar was nicht so nett war, außerdem war der Lautstärkepegel sehr hoch.

"Very good"
5/6
Mariella W.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, gemütliches Lokal, gute Speisekarte Nett, wie immer :-)

"Excellent"
6/6
Robert F.3 months ago · 5 reviews

gutes Essen, eher überteuerte Weine (dafür auch hervorragendes Bier), nettes Ambiente, schöner riesiger Tisch für uns 12!

"Excellent"
6/6
Bernhard W.3 months ago · 1 review

Es war alles sehr gut. Kann man weiterempfehlen. Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend

"Not good "
2/6
Martin L.3 months ago · 1 review

Das Ambiente ist eigentlich schön, aber das Service ist letztklassig! Keine Empfehlung, schade.

"Good"
4/6
Guggi G.3 months ago · 1 review

Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt! Ich hätte mir allerdings zum WOK Gemüse mit Filetstreifen eine Süßsaure Sauce gewünscht. Schon beim Betreten hatte ich das Empfinden, dass der Raum überhitzt ist. Das und die abgestandene Luft war wahrscheinlich auch der Grund, weshalb meine Nichte Kreislaufprobleme bekam und wir frühzeitig gehen mussten. Sie ist heute wieder ok.

"Excellent"
6/6
sarah j.3 months ago · 15 reviews

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl! Der Brunch am Wochenende ist auch empfehlenswert😌

"Very good"
5/6
Raphaela K.3 months ago · 30 reviews

Nette Kellner, gutes Essen, gute Lage. Wir haben spontan noch eine Reservierung bekommen.

"Excellent"
6/6
Jessica S.4 months ago · 34 reviews

Perfekt! Das Essen ist so so lecker, definitiv eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Waltraud B.4 months ago · 1 review

Wie immer besonders nett und gemütlich, extrem freundliche Bedienung, Essen sehr gut