Quandoo
(EN) English
5.5 /6 Wonderful 325 Reviews

Das Augustin

15. Bezirk International €€ +100
Book
Enquiry
-
1 person
+
{{ capacity }}
Need to book for a large party? Make an Enquiry about group reservations!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
There is no reservation available for this search.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Where would you like to sit?
{{ area.name }}
Sorry, only this area is available with your selection

Opening Hours

  • Monday 16:00 - 00:30
  • Tuesday 16:00 - 00:30
  • Wednesday 16:00 - 00:30
  • Thursday 16:00 - 00:30
  • Friday 16:00 - 01:30
  • Saturday 09:30 - 01:30
  • Sunday 09:30 - 00:30
Das Augustin, Märzstraße 67, 1150 Wien

325 Reviews

5.5 /6 Wonderful 325 Reviews
Service: extraordinary
Waiting Time: short
Food: heavenly
Atmosphere: excellent
Noise: quiet
Quality/Price: cheap
210 6
83 5
27 4
5 3
0 2
0 1
Sabrina B.
1 review so far 6
07.09.2016 15:12

Ich war das erste Mal im Augustin und es hat mir sehr gut gefallen und natürlich auch geschmeckt. Bei diesem umfangreichen Frühstücksangebot ist für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Kellnerinnen, ein guter chai Latte, frisches Gebäck, 2 entzückende Katzen lassen sich blicken. Ich komme sicher wieder.

Daniela Y.
1 review so far 6
11.05.2017 10:54

ein sehr feines, gemütliches Restaurant. das Essen war sehr gut, das Service sehr aufmerksam und rasch. die Musik nicht zu laut (eine Unterhaltung war gut und angenehm möglich) und doch fiel uns auf, dass es eine feine Musik-Auswahl war. wir kommen sehr gerne wieder :-)

gudrun g.
2 reviews so far 4
21.08.2016 14:07

Frühstücksvariantionen sehr interessant, Portionen mächtig, Preise fair. Einzig der Tisch war sehr enttäuschend, weil winzig klein und ich habe keine Ahnung wie dort die angekündigten 3 Personen frühstücken hätten sollen. Wahrscheinlich hat auch das sehr freundlichen Personal das letztich erkannt und den bestellten Zusatzteller einfach aus Platzgründen nicht gebracht. Vor 11 gab es ausreichend Service, als nach11 die Welt dort eingefallen ist, waren die Aufmerksamkeit eher nichtig.

Mag.Yasemin K.
2 reviews so far 6
29.03.2017 09:25

Alles Top bei dem Besuch!! Die Bediehnung sehr freundlich und das Essen soooo lecker! Es gibt eine perfekte Auswahl von Allem! Hier wird wohl keiner sagen können, es spricht mich nichts an! Ganz im Gegenteil, man kann sich gar nicht entscheiden vor lauter Vielfalt.

Viktoria L.
2 reviews so far 5
17.09.2016 16:09

Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück aus hochwertigen Zutaten, die liebevoll zubereitet waren. Das Augustin bietet außerdem eine tolle Atmosphäre und sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Melanie M.
1 review so far 6
03.08.2017 22:35

Tolles Lokal mit abwechslungsreicher Speisekarte. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück - viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Garten ist im Sommer toll und bei unserem letzten Besuch war der Service besonders schnell. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne!

Johanna S.
1 review so far 6
07.04.2017 07:46

Ich bin öfter im Augustin zu Gast und ich wurde da noch nie enttäuscht. Der Service ist super und nett, das Essen köstlich und der hausgemachte Eistee auch immer super nice und fresh! Das Lokal ist auch hübsch und die Katzen super süß!

Stefanie H.
1 review so far 6
19.01.2017 19:55

Das Essen war wie immer sehr sehr gut und ausreichend. Gemütliches Beislambiente mit angenehm gedimmter Beleuchtung und aufmerksames Servicepersonal. Die beiden Katzen Sorgen auch noch für nette Unterhaltung wenn sie vorbei laufen oder sich kurz streicheln lassen ;) Danke für den schönen Abend!

Beate U.
1 review so far 6
02.03.2017 18:20

Wir hatten einen sehr leckeren Brunch im Augustin, Preis - Leistung war perfekt, wir waren mehr als satt, das Personal war stets bemüht und freundlich ! Einziger Kritikpunkt - es war etwas eng weil so viele Gäste waren aber sonst perfekt :)

Michaela M.
1 review so far 6
08.05.2017 17:57

Extrem gute hausgemachte Limonaden und Eistees, die zum Glück nicht so picksüß sind, wie in manchen anderen Lokalen. Eine Cheesecake to die for! <3 Und auch noch so hübsch angerichtet! Fantastischer Kaffee und super Service. War ein sehr angenehmer Nachmittag und Abend.

Claudia E.
4 reviews so far 6
19.10.2016 21:27

Gemütliches Ambiente. Nette Kellner/Innen. Sonderwünsche werden bestmöglich umgesetzt. Preis/Leistung/Qualitätsverhältnis passt Gute Speisenauswahl. Leckere Getränke! Saisional angepasste Speisekarte. Onlinereservierung klappt auch ohne Probleme! Immer wieder gerne, egal ob zum Frühstück am Sonntag oder zum Feierabendausklang am Abend oder zum netten Zusammenkommen mit Freunden!

Angelo R.
1 review so far 5
22.07.2017 14:08

Das Augustin hat eine nette Atmosphäre und das Essen ist gut. Insgesamt daher ist es ein gemütliches Lokal und kann weiter empfohlen werden. Vielen Dank!

Ulrike U.
1 review so far 5
31.10.2016 23:54

sehr nette Atmosphäre , sehr gutes Essen . es ist ganz wertvoll das es sowohl vegetarische, vegane und auch "normales Essen"gibt, so ist für jeden sicher etwas gutes dabei. viel los und deshalb laut, das macht Unterhaltung schwierig, vor allen da man sich an den Zwei er Tischen gegenüber sitzt.

Martina W.
3 reviews so far 6
13.03.2017 08:40

ich kenne das Augustin schon länger und bin dort gerne zum Frühstück und auch zum Abendessen. Die Buchung der Tische sollte für sich sprechen, es ist beliebt und immer voll - Essen hervorragend und ich fühl mich dort zu Hause! :)

marion h.
1 review so far 6
11.08.2017 23:23

das augustin ist ein sehr, sehr nettes lokal. mit super innenhofgastgarten. das personal ist sehr freundlich, bemüht und schnell. ea gibt genug auswahl an speisen, auch genug veganes! es schmeckt immer sehr lecker. das augustin ist immer eonen besuch wert. :)

Barbara F.
11 reviews so far 5
09.12.2016 12:46

War das erste Mal im Augustin, Frühstück war wirklich sehr lecker, im Lokal in der Nähe der Eingangstür war es nur eiskalt, weil ständig die Türe auf- und zuging. Lustig sind auch die Hauskatzen, die sich wie die Königinnen im Lokal fühlen. Ich werde bestimmt wieder das Augustin besuchen.

Christine H.
4 reviews so far 6
28.02.2017 09:28

Reichhaltiges & sehr hochwertiges Frühstück! Viel Auswahl, guter Service und sehr gemütliches Lokal :-) Würde ich ohne zu zögern weiterempfehlen! Das Lokal liegt in der Nähe von Schönbrunn, da bietet sich nach dem Frühstück ein Spaziergang im Schlosspark an.

Dirk B.
1 review so far 6
16.01.2017 22:31

Sehr gemütliches Lokal mit einer guten Auswahl an Speisen, inkl. vegetarischer Gerichte. Die Desserts sind ebenfalls ein Hammer. Nettes, jüngeres Publikum, sehr zuvorkommende Bedienung. Einfach alles was man für einen entspannten Abend braucht. Hier komme ich gerne wieder hin.

Julia K.
1 review so far 6
21.10.2016 08:27

Der Gastgarten ist wunderschön und gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Der für uns reservierte Tisch war direkt beim Ausgang/Eingang. Nach Nachfrage durften wir diesen sogar tauschen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut! Kommen auf jeden Fall wieder!

Manfred S.
2 reviews so far 6
15.02.2017 08:35

Gemütliches schickes Lokal mit flair - nicht neumodern sondern gediegen... gutes Essen auch für Vegatarier... Musik klass; Bierauswahl könnte etwas vielfältiger sein; Bedienung okay; zwei Kater - einer davon neben uns am Fensterbankerl unter einer Lampe verbreiten Gemütlichkeit...