Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock Reviews

Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock

Austrian, European, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock (191)

Read what people think about Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock and book a table with confidence!

5.5/6

191 reviews

5.5/6

191 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6123
549
412
33
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas V.15 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Afra B.16 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, sehr gutes Essen und gute Östereische Weine. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Sehr netter Kellner. Eine Adresse zum weitergeben.

"Good"
4/6
Christof T. Z.a month ago · 1 review

Der Kellner war sehr nett und bemüht. Das Lokal ist in die Jahre gekommen und könnte eine behutsame Renovierung vertragen. Die Speisen waren ok aber keine besondere Leistung. Die Hirschterrine hat geschmeckt, wie aus der Packung im Supermarkt, war nett garniert. Die Suppe war gut aber ohne besonderen Pfiff. Die Spinat/Schafskäse Palatschinken kamen mit Kartoffeln, was seltsam ist und dazu noch in einer Sauce, wie von einem Rahmgulasch - das passt einfach nicht zusammen. Die Ente sah lieblos aus und schmeckte auch so. Das Lokal ist nicht schlecht aber man könnte viel mehr daraus machen.

"Average"
3/6
Michael M.4 months ago · 1 review

Das Essen könnte mehr Geschmack vertragen. Lokal hat ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Adriane B.4 months ago · 1 review

Ein unglaublich schönes kulinarisches Erlebnis. Der Service sehr zuvorkommend und die Speisen vorzüglich.

"Awful"
1/6
Erika A.6 months ago · 1 review

Im Internet ist ein Bild von dem Restaurant vor 50 Jahren, wir waren damals dort und es war super. Dieses Jahr, 2023, war der Speisesaal leer, kein Dekor, keine Tischtücher, nichts. Man soll die alten Bilder aus dem Internet nehmen um Besuchern den Weg zu ersparen. Ein paar mickrige Tische auf der Strasse, das war alles. Wir hatten ein elegantes Abendessen geplant. Das war es vor 50 Jahren, ein elegantes gutes Restaurant. Jetzt nicht einmal zu ebener Erde wuerde ich gehen.

"Very good"
5/6
Johannes H.a year ago · 36 reviews

Tolles Lokal an der belebten Burggasse. Das original Wiener Schnitzel ist jedenfalls einer Bestellung wert.

"Very good"
5/6
Barbara B.2 years ago · 14 reviews

Ein besonderes Erlebnis. Schöne typisch österreichische Atmosphäre, hervorragendes Essen und sehr guter und zuvorkommender Service

"Excellent"
6/6
Andrea N.3 years ago · 3 reviews

Zwar schon einige Zeit her seit dem letzten Besuch aber trotzdem noch kurz eine Bewertung. Stolze Preise bei eher kleinen Portionen aber dafür sensationell gutes Essen. Kommen wieder!

"Very good"
5/6
Ulrich S.4 years ago · 1 review

Interessante Speisekarte, tolles Ambiente, Leckere Speisen bei ausgesprochen guter Bedienung waren die Basis für einen sehr schönen Abend.

"Very good"
5/6
Franz R.4 years ago · 1 review

Besser als SUPER kann man diesen Abend mit meinen Töchtern nicht bewerten. Halten SIE dieses NIVEAU!!!! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Helene G.4 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal, wunderbares Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung. Hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michèle B.4 years ago · 4 reviews

Sehr schönes kleines Restaurant. Der beste Tafelspitz, der wir bisher gegessen haben in Wien. 👍

"Excellent"
6/6
Claudine U.4 years ago · 1 review

Großartiger Service, charmant und gastfreundlich, Essen klassisch, jedoch mit raffinesse, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Carmen V.4 years ago · 3 reviews

Very friendly and attentive service. Food delicious and atmosphere very cosy. Very enjoyable.

"Very good"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Wahnsinnig süßes Anbieter, sehr gutes Essen, toller Service und weil ein Geburtstagskind dabei war, gab es eine Sachertorte gratis dazu.

"Excellent"
6/6
Kathryn K.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service - ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme.

"Good"
4/6
Stefano B.4 years ago · 1 review

Nice Restaurant, good Service, food is ok but not that Special

"Excellent"
6/6
Johannes B.4 years ago · 1 review

Perfekt zubereitete Speisen aus hochwertigen Zutaten. Wiener Küche vom Feinsten

"Excellent"
6/6
Kahr T.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Wiener Lokal in schöner Umgebung und nettem Personal.

"Very good"
5/6
Lyn E.4 years ago · 3 reviews

A traditional welcoming family restaurant with excellent food and wine which made for an enjoyable dining experience.

"Excellent"
6/6
Mirjam H.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist klein und gemütlich. Der Service ist erstklassig, alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war vom Gruß aus der Küche bis zur Nachspeise ebenfalls ausgezeichnet. Kompliment!

"Excellent"
6/6
Yvonne I.4 years ago · 1 review

Weltklasse, Essen Service einfach super, kommen gerne wieder. " Die Schweizer"

"Excellent"
6/6
Evi K.4 years ago · 1 review

Alles top, es war sehr lecker, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, das Essen war großartig, wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Erwin K.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal, ausgzeichnete Küche, freundliches Personal. Ein angenehmer und schöner Abend

"Very good"
5/6
Birgitt S.4 years ago · 1 review

Essen lecker. Service gut. Ambiente nicht so elegant, wie ich es mir vorgestellt habe... Trotzdem ein rundum netter Abend und das Restaurant empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
William U.4 years ago · 1 review

Very delicious meal, excellent and attentive service. Lovely traditional ambience.

"Excellent"
6/6
luca s.4 years ago · 1 review

Super Bedienung, und sehr gutes Essen. Besten dank für den Abend!

"Excellent"
6/6
remo f.4 years ago · 1 review

wunderschönes, stimmungsvolles lokal, zuvorkommender, charmanter service und ausgezeichnetes essen. ein highlight.

"Excellent"
6/6
Francesco C.4 years ago · 1 review

Wir sind außen gesessen und haben uns sehr wohl gefunden. Die Jungs, die uns bedient haben, waren höchst professionell - immer freundlich, pünktlich und mit einem Lächeln. Essen sehr gut! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Sharad K.4 years ago · 2 reviews

Dieses Restaurant war wunderbar. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war spektakulär. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 5 reviews

Alles hat super geschmeckt und die Bedienung war sehr nett!

"Excellent"
6/6
Karl-August G.5 years ago · 1 review

ein gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, Preis Leistung stimmt

"Very good"
5/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Alles Bestens, gerne wieder. Ist einen Besuch wert und kann empfohlen werden.

"Good"
4/6
Hitoshi K.5 years ago · 1 review

Probably this restaurant loved by neighbors. Near the west of the Museum Quarter. If the atmosphere, including nearby buildings, improves, it will be highly appreciated.

"Excellent"
6/6
Markus S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, bester Service, ganz tolles Ambiente. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
David E.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames und nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Werden sicher wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Andrew M.5 years ago · 1 review

Enjoyed our evening, helpful host, would definitely recommend. book in advance as quite a few people turned away, not too noisy.

"Average"
3/6
Cécilia Z.5 years ago · 2 reviews

The reception is not good and not friendly with unusual guests.