Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Das Kimchi
Das Kimchi Reviews

Das Kimchi

Korean, Japanese, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Das Kimchi in 3. District, Vienna
Das Kimchi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das Kimchi (222)

Read what people think about Das Kimchi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Kimchi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Kimchi and book a table with confidence!

5.5/6

222 reviews

5.5/6

222 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6140
565
412
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 5 reviews

Super gutes Essen, alles top wären sehr zufrieden! Das einzige, die Kellner können ein wenig öfter vorbei kommen, dann hätten wir mehr Getränke bestellt. Aber wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Ulrike B.5 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen, Service aufmerksam, ansprechendes Lokal, abwechslungsreiche Karte. Für mich stehen die Tische etwas zu nahe zusammen, das erlaubt wenig Diskretion. Trotzdem sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Caro R.5 years ago · 20 reviews

Wir waren mit unserem Besuch im Kimchi sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und auch der Service war freundlich und schnell, obwohl das Lokal gut besucht war.

"Excellent"
6/6
JÖrg W.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal im Kimchi und habe uns durch die Vorspeisen gekostet, es war wunderbar - wir kommen unbedingt wieder! Bitte so weitermachen!

"Excellent"
6/6
Alexandra W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer wunderbar. Der Service war zwar etwas langsam, aber auch ok. Alles in allem ein wunderbarer Abend mit tollem Essen und in super Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ingrid S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist wirklich vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich, in Summe also alles bestens. Es gibt eine riesige Auswahl an traditionellen Speisen und eine für Asiaten sensationelle Weinkarte.

"Very good"
5/6
Raffaela Ines B.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente und Gutes Essen im Kimchi :) Preise sind auch fair für die gute Qualität der Speisen. Reservierung würde ich aber auf jeden Fall empfehlen.

"Excellent"
6/6
Felix P.5 years ago · 3 reviews

Alles bestens, schöner Tisch, sowohl die bestellten Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren hervorragend, sehr aufmerksame und nette Bedienung, Preis - Leistungs - Verhältnis ist ok. Gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Marco R.5 years ago · 15 reviews

Nettes Ambiente bei dem man sich auch sehr gute unterhalten kann. Durch die Raumaufteilung kann man ungestört von anderen Gästen sein Essen genießen. Das Essen selbst war ausgezeichnet, der Preis mehr als angemessen und die Bedienung sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Aleksandra P.5 years ago · 2 reviews

Schmackhaft, füllend, sympathisch. Trotz der Schärfe, die ja ein Merkmal koreanischer Küche ist, wollte ich nicht zum Essen aufhören. Super nette Atmosphäre, modern und geräumig.

"Excellent"
6/6
Christoph F.5 years ago · 16 reviews

Wir waren sehr zufrieden! Die Reservierung incl. Barbecue am TIsch hat hervorragend geklappt. Das Essen war sehr gut und wirklich authentisch koreanisch (inclusive der Schere zum Schneiden von Fleisch ;-)). Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich so sein. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lisa T.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, als wir fertig waren hat es jedoch länger gedauert bis jemand nachgefragt hat ob wir noch etwas trinken oder einen Nachtisch möchten. Ansonsten tolles Restaurant und absolut weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Bernd R.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, authentisches korean bbq, besonders das bulgogi ist zu empfehlen. Falls man mit dem Auto kommt, am besten in die Garage stellen. Top Restaurant

"Very good"
5/6
Fabian W.5 years ago · 4 reviews

War bereits das zweite Mal dort. Essen war wieder sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Awis M.5 years ago · 2 reviews

So good, so yummy, cozy place and the owner was there to great us. He‘s so polite, and nice. He gave us free dessert.

"Very good"
5/6
Fabian W.5 years ago · 4 reviews

Das Ambiente war sehr schön und das Essen auch wirklich lecker!

"Good"
4/6
Markus F.5 years ago · 3 reviews

Herren Toilette war stark verschmutzt. Service war zuvorkommend und freundlich. Zu scharfes essem wurde ausgetauscht, wobei dies Bereit beim servieren der Speisen angeboten wurde. Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Monika P.5 years ago · 2 reviews

Wunderbares Essen und sehr guter Service. Wir hatten als Vorspeisen Kimchi Jeon und Ddeokbokki und als Hauptspeisen Bibimbap und Chicken Katsu Curry. Alles war sehr lecker, frisch zubereitet und wurde heiß serviert, und war sehr schnell am Tisch. Spezielle Empfehlung: Koreanische Softdrinks.

"Excellent"
6/6
A.C. H.5 years ago · 9 reviews

Kimchi is a very nice restaurant, extremly good food; portions of decent size; we somehow managed to have delicous desert beside being "full-full" from the starter and main dish (was just too good)!

"Good"
4/6
Patrick F.5 years ago · 4 reviews

Restaurant sehr sauber, WC Anlage dürfte etwas nachgebessert werden. Vorspeisen und der Wein haben uns gut geschmeckt. Die Hauptspeise war sehr schön hergerichtete aber hat nicht unseren Geschmack getroffen. Insgesamt ist das Restaurant aber sicher sehr gut. Es waren viele asiatisch- stämmige Gäste dort. Personal war flott aber ein Lächeln wäre nett gewesen.

"Very good"
5/6
Nina K.5 years ago · 22 reviews

Das Essen war sehr gut, das Personal ist recht zurückhaltend, aber freundlich. Auch das Mitnehmen von dem Essen, das wir nicht geschafft hatten, war kein Problem. Wir kommen bestimmt wieder und testen andere Gerichte!

"Excellent"
6/6
Nina A.5 years ago · 1 review

Great food, super friendly waiters, relaxing atmosphere even the prices are not that expensive. It's totally worth it.