Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien Reviews

Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien

Austrian, European

Photo of restaurant Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien in 19. District, Vienna
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien (10)

Read what people think about Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wien and book a table with confidence!

5.3/6

10 reviews

5.3/6

10 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
65
53
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mag. S.5 years ago · 8 reviews

einer der schönsten gastgärten Wiens mit sehr gutem ess essen

"Very good"
5/6
Frank T.5 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Abendessen in einem besonderen Lokal. Es gab frische Bio Gans und auch für die Kinder war etwas dabei. Besonders hervorzuheben war noch der Nachtisch. Unbedingt den Strudel probieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nett, aber diesmal etwas mühseliger Service, auch hat man auf das Körbers vergessen Essen war aber gut, der Apfelsaft war grandios, die Nachspeise war sehr gut

"Excellent"
6/6
Marco P.6 years ago · 5 reviews

Cucina di ottima qualità, ambiente bellissimo e ricco di storia. Wiener Schnitzel tra le più buone di Vienna. Assolutamente da provare il vino prodotto dalla casa, soprattutto il tipico Gemischter Sarz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war top wie immer und das Personal sehr freundlich und flexibel da meine Reservation via Qundoo NICHT an den Pfarrwirt übermittelt wurde. Wir konnten froh sein, dass wir früh dran waren und das Restaurant noch nicht ausgebucht. Werden Quandoo nie mehr verwenden!!!

"Excellent"
6/6
Michael G.6 years ago · 2 reviews

Reservierung war ok, Essen war auch sehr gut, Personal war sehr freundlich Preise sind gehoben aber angepasst. Schattiger Garten mit Kastanien Baum und Hortensien, Sitzauflagen

"Excellent"
6/6
Susanne B.6 years ago · 5 reviews

super service, großartige küche - immer wieder gerne! speziell an heißen sommertagen ist der wunderschöne garten mit den großen bäumen ein genuss der sonderklasse! sehr schön!

"Good"
4/6
Peter K.6 years ago · 7 reviews

Ehrlich gesagt waren wir diesmal enttäuscht. Das Wiener Schnitzel und der Fisch waren "OK" - aber zu teuer für den Preis. Und wir saßen geschlagene 15 Minuten bei leeren Gläsern und hatten zwei mal nach einer Bedienung gefragt, die Bestellungen entgegen nimmt. Die Bedienung war an diesem Tag eher schlecht drauf.

"Good"
4/6
Antonia H.6 years ago · 30 reviews

Freundliches Personal und gutes Essen - dafür ist aber im Vergleich mit anderen Lokalen in dieser Qualität die Preis/Leistung eher schwach. Trotzdem ein netter Abend

"Excellent"
6/6
Carina W.6 years ago · 15 reviews

Wunderschönes Ambiente, keine 08/15 Karte und das Essen war ausgezeichnet, Service war sehr nett , höflich und locker zugleich. Wir kommen wieder!