Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Die Pizzerei • Pizza & Pasta
Die Pizzerei • Pizza & Pasta Reviews

Die Pizzerei • Pizza & Pasta

Photo of restaurant Die Pizzerei • Pizza & Pasta in Innenstadt, Innsbruck

Fast and free booking for:

Reviews of Die Pizzerei • Pizza & Pasta (187)

Read what people think about Die Pizzerei • Pizza & Pasta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Pizzerei • Pizza & Pasta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Pizzerei • Pizza & Pasta and book a table with confidence!

5.1/6

187 reviews

5.1/6

187 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
690
553
419
318
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Susanne P.5 hours ago · 1 review

Really good. Good is amazing, service was lacking a bit of attention.

New"Excellent"
6/6
Simon R.12 hours ago · 2 reviews

Feines Restaurant mit sehr gutem Essen. Besonders bei Pizzen gibt es kreative und klassische

New"Average"
3/6
Andreas A.a day ago · 1 review

Pizza gut, sehr laut, unterhaltung nur schwer möglich, Kellner o.k., aber nicht allzu freundlich

New"Excellent"
6/6
isabella r.3 days ago · 1 review

Freundlich, rasch und supergute Pizza gegessen. Tip: hauseigene Limonata probieren :)

New"Excellent"
6/6
Neville W.5 days ago · 2 reviews

Wie auch immer. Ist die Pizzerei ein super Restaurant. Wirklich frisches essen und nette Mitarbeiter.

New"Excellent"
6/6
Monika H.6 days ago · 3 reviews

Bin immer wieder gerne zu Mittag hier. Das Essen ist köstlich. Es werden Digibon und Sodexo akzeptiert.

New"Excellent"
6/6
Neville W.6 days ago · 2 reviews

As usual. Fantastic food. Great atmosphere. We go there very often

New"Not good "
2/6
Stefan P.7 days ago · 1 review

Nach 1 Stunde kam die Vorspeise Salat die Pizza nach der Nachfrage… und wenn man ein Getränk bestellt dauert es ewig … schade bin bzw war Stammkunde! Es ist öfter schon vorgekommen das der Service es nit koordiniert trotz wenig betrieb!

New"Excellent"
6/6
Dragoslav P.8 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen 🍕 I was more than one in this awesome place! The Food is so yummy 🫠 Very professional and warm service/stuff ✨️😎👌 Thanks a lot!

New"Excellent"
6/6
Simon B.9 days ago · 13 reviews

Mal wieder ein rundum gelungener Abend. Toller Service, Mega leckere Pizza und eine tolle Stimmung im Außenberich!

New"Excellent"
6/6
Daniel H.12 days ago · 7 reviews

Sehr gute Pizza! Retaurant mit Flair - Preis/Leistung passt. Gerne wieder wenn wir in Innsbruck sind! 🌞🍹

New"Very good"
5/6
Sandra M.14 days ago · 1 review

Perfekte Pizza, zum empfehlen! Mitarbeiter sehr bemüht und sehr freundlich

New"Average"
3/6
Andrea M.14 days ago · 1 review

Pizza war sehr gut! Jedoch das Service schlecht. Den Aperitif erhielten wir nachdem wir die Pizza schon halb gegessen hatten, ebenso die Getränke. Ein Kellner sprach nur Englisch. Service langsam und ungeschult!!

"Excellent"
6/6
Kathrin A.14 days ago · 1 review

Es war alles super und perfekt ! Danke für das tolle Essen

"Not good "
2/6
Norbert P.17 days ago · 1 review

Leider ist es nicht mehr das Lokal, was es einmal war. Pizza war echt gut. ich wollte eigentlich was anderes essen, aber die Auswahl war nicht meine. Personal war freundlich, aber leider unterbesetzt und angelernt...

"Excellent"
6/6
Monika F.17 days ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Super Pizza

"Very good"
5/6
Stefan P.18 days ago · 19 reviews

Sehr netter Service, grandiose Pizza. Atmosphäre ist trotz des geringem Tischabstand gut.

"Average"
3/6
Anja G.19 days ago · 1 review

Service mäßig. Risotto mit Kürbis mäßig. Gemüsesuppe einfach nicht gut. Sehr laut.

"Excellent"
6/6
Sabrina S.19 days ago · 1 review

Bedienung top , Essen top, Wartezeit top, Ambiente top. Wenn der Laden voll ist, ist es etwas lauter. Für mich persönlich aber noch ok

"Very good"
5/6
Nick F.19 days ago · 1 review

Pasta und Pizza schmeckten, so wie man es sich wünscht.

"Excellent"
6/6
Melanie T.21 days ago · 1 review

Essen schmeckt sehr gut. Kellner sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen auf jeden Fall öfter.

"Excellent"
6/6
Magdalena A.21 days ago · 1 review

Mein absolutes Lieblingsrestaurant, die Pizzen schmecken hervorragend, das Ambiente ist wundervoll und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Christine H.21 days ago · 1 review

Die Pizzerei ist immer sehr empfehlenswert! Der Service ist sehr freundlich und das Essen schmeckt super!

"Average"
3/6
Simon B.22 days ago · 13 reviews

Das Essen ist wirklich immer sehr lecker, deswegen bin ich auch öfter zu Gast. Die Stimmung ist auch immer toll. Dieses Mal hatten wir leider ein wenig Pech mit dem Service. Erst hat es sehr lange gedauert bis die bestellte Flasche Wein kam. Dann kam meine Pizza erst, als die anderen 3 mit denen ich dort war, schon fast fertig waren mit Essen. Auf Nachfrage hieß meine Pizza komme sofort. Authentischer wäre ein Entschuldigung gewesen und dass es vergessen wurde. Leider gab es diese nicht und auch sonst kein Espresso aufs Haus. Wirklich schade, weil sonst alles stimmt bei der Pizzerei!

"Very good"
5/6
Christa D.25 days ago · 1 review

Nur im hintersten Bereich Unterhaltung gut möglich - sonst durchwegs sehr hoher Lärmpegel

"Very good"
5/6
Maria E.25 days ago · 1 review

Very good pizza, friendly staff, great wine menu, a bit hot in the room, but definitely to recommend.

"Very good"
5/6
Marika B.25 days ago · 2 reviews

Essen und Service bestens aber die Tische stehen einfach zu eng beieinander!!!

"Excellent"
6/6
Bianca S.a month ago · 2 reviews

Die beste Pizza, super Service!!! Preise gut!!TOP, immer wieder gerne! Reservieren wäre super!

"Very good"
5/6
Markus T.a month ago · 1 review

Die glutenfreie Portion war - im Gegensatz zu herkömmlichen- ziemlich klein.

"Good"
4/6
Alexandra P.a month ago · 1 review

The service was a bit slow, but food was good :)

"Excellent"
6/6
Christine B.a month ago · 1 review

war supii wie immer, essen war ausgezeichnet und der tisch war auch gut.

"Excellent"
6/6
Simon B.a month ago · 13 reviews

Tolles Ambiente, Mega Pizza, freundliches Team. Rundum gelungener Abend in der Pizzerei

"Not good "
2/6
Polina S.a month ago · 1 review

The service was really slow and unattentive. The gluten-free past was way too hard and the mushroom past sauce was not special at all. Also, the fish main dish was a disappointment.

"Excellent"
6/6
Pinar G.a month ago · 1 review

War wieder mal ein top Pizza Erlebnis. Immer wieder gern.

"Average"
3/6
Enrico P.a month ago · 1 review

Sehr gute Pizza, leider haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet und eine Pizza war etwas verbrannt am Boden. Die Bedienung war aber freundlich und hat sofort eine neue Pizza gebracht.

"Excellent"
6/6
Vanessa W.a month ago · 5 reviews

Wir sind immer gerne in der Pizzerei, lecker Pizzen und tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Vanessa W.a month ago · 5 reviews

ein absoluter Tipp in Innsbruck für alle Pizza Liebhaber! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Vanessa W.a month ago · 5 reviews

Die Pizzerei ist immer eine gute Wahl! Preis-Leistung top!

"Excellent"
6/6
Ilya G.a month ago · 6 reviews

Wie immer sehr gut. T o p Gerne wieder a

"Excellent"
6/6
Ilya G.a month ago · 6 reviews

Immer wieder gerne. Sehr großer Auswahl und top Service. D