Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Die Stadtallee
Die Stadtallee Reviews

Die Stadtallee

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Die Stadtallee in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Die Stadtallee (189)

Read what people think about Die Stadtallee. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Stadtallee before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Stadtallee and book a table with confidence!

5.4/6

189 reviews

5.4/6

189 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6103
563
415
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Daniel R.21 hours ago · 3 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Restaurant: das Ambiente ist modern und einladend, der Service ist hervorragend und die Auswahl an Essen und Trinken perfekt. Wir hatten als Vorspeise Saiblingstatar - die Komposition mit Erbsen und Kaviar war spitze. Als Hauptgericht gab es Waldpilzgulasch und den Cheeseburger - beides war hervorragend. Der Wein (Riesling) und zum Abschluss der Cocktail (Cubata Royal) waren auch perfekt! Vielen Dank für den schönen Abend!

New"Very good"
5/6
L. W.a day ago · 66 reviews

I really like the winter garden and come often for their changing lunch menu. Recently they also have a business lunch with steak, which I will try the next time

New"Excellent"
6/6
Peter B.a day ago · 3 reviews

Es ist ein sehr schickes Restaurant und hat Personal das Spaß versteht!

New"Excellent"
6/6
Angela T.3 days ago · 2 reviews

Wie immer war alles toll. Essen Getränke Service, Ambiente und auch so ruhig, dass man sich gut unterhalten konnte, obwohl das Lokal voll war.

New"Very good"
5/6
Florian B.4 days ago · 11 reviews

Essen war sehr gut - wir kommen immer gerne abends in die Stadtallee da es auch gute Drinks gibt. Durch die offene Küche muss man aber damit rechnen, dass das Gewand nach dem Besuch etwas geräuchert riecht

New"Average"
3/6
Bernhard T.4 days ago · 1 review

Beim kleinen Frühstück war leider die Semmel nicht gut aufgebacken (teigig). Jede Standard Semmel bei Billa, Hofer und Co wäre besser gewesen. Omelette war nicht mehr heiß, als es serviert wurde. Bei der ersten Lieferung waren auch die Croissants nicht durch - das wurde dann reklamiert. (Alles was aufgebacken wird, hat heute nicht funktioniert.) Käse beim Stadt.Allee Frühstück ist top, Eggs Benedict und Kaffee auch sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Natascha S.5 days ago · 18 reviews

Das Ambiente, das leckere Essen und der freundliche Service war exzellent. Ich komme wieder! :-)

New"Excellent"
6/6
Georg H.6 days ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre für ein geschäftliches Mittagessen. Tolle Küche und nettes Personal. Gerne wieder

New"Very good"
5/6
Cristian B.11 days ago · 1 review

The service was not great. The person was quite rude and not very attentive, making us wait when asking for something when he was on his way to the kitchen

"Excellent"
6/6
Kathy T.15 days ago · 1 review

We had a fantastic evening. Our waiter was friendly, competent and humorous! We always try out new restaurants - we’ll be back to Stadt Allee!!!

"Excellent"
6/6
Barbara P.15 days ago · 2 reviews

Tolles Essen, sehr nette Bedienung - schönes Restaurant. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Sonja S.15 days ago · 15 reviews

Wie immer ein guter Mittagsteller, aber keine Offenbarung. Zu wenig Ragout zu den Gnocchis.

"Very good"
5/6
Sabine B.15 days ago · 1 review

Freundliches Personal, tolles Ambiente. Gute Qualität der Speisen, der beilagensalat allerdings klein und zu süßlich.

"Very good"
5/6
Sarah G.15 days ago · 1 review

Es war eine größere Gruppe im selben Raum, die sehr laut war. Wir hatten beide das Filet Steak medium, wobei meines das kleinere war und deswegen eher well done, das war leider nicht ideal

"Excellent"
6/6
Lenka S.16 days ago · 1 review

it was amazing, great food, handy locations and friendly staff; anytime again

"Excellent"
6/6
Marianne L.16 days ago · 1 review

Einfach hervorragend in allen Bereichen! Tolles Ambiente! Komme sicher bald wieder!

"Very good"
5/6
sonja k.16 days ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente auch im Wintergarten, sehr gutes Essen, interessante Auswahl an Speisen und Getränke

"Good"
4/6
Claudia P.16 days ago · 2 reviews

Essen und Personal wie immer top! Ein bisschen zugig, da wir direkt neben dem Eingang platziert wurden.

"Excellent"
6/6
Andrea G.a month ago · 20 reviews

Wir waren das erste mal dort frühstücken. Das Essen war super gut, doch aber etwas gehobenere Preise. Service wieder mal super

"Average"
3/6
Doruk O.a month ago · 13 reviews

price <> performance is quite low if I have to admit. probably would not go again

"Very good"
5/6
Susanne R.a month ago · 2 reviews

Leider wurden die von mir hintergelgten Sonderwünsche nicht berücksichtigt. Sonst war unser Abend zu zweit sehr schön!

"Excellent"
6/6
Nikolaus V.a month ago · 18 reviews

Sehr lecker Essen und ein ausgesprochen guter Service. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Elizabet M.a month ago · 1 review

Everything was perfect. The food was delicious and service was great.

"Excellent"
6/6
Manuel H.a month ago · 1 review

Es war ein spitzen Valentinstags Menü, in einem super Ambiente mit tollem Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Regina W.a month ago · 1 review

Wir wurden nach 3 Stunden gebeten den Tisch in 15 Minuten zu verlassen! Das wäre im Vorhinein eine nette Info gewesen.

"Very good"
5/6
Snickers B.a month ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen! Bisschen teuer aber Qualität der Speisen war super!

"Excellent"
6/6
Julia S.a month ago · 13 reviews

Hat uns sehr gut gefallen, tolle Auswahl und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Marco M.2 months ago · 12 reviews

Super lokal mit netter Bedienung , hat uns super gut gefallen

"Very good"
5/6
Claudia M.2 months ago · 47 reviews

Great service and also great food. They have a dish for everyone and the atmosphere is really cozy during the winter. I can recommend for a romantic date or a celebration with friends.

"Excellent"
6/6
Katrin K.2 months ago · 16 reviews

Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns auf unsere Wunschplatz setzen. Dass Essen war sehr gut und zusätzlich konnten wir auch noch die Vienna Vorteilscard nutzen um Geld zu sparen. Sehr gemütliches und schönes Lokal in einem Innenhof so dass man nichts mehr von der gut besuchten Einkaufsstraße mitbekommt.

"Excellent"
6/6
Daniela H.2 months ago · 1 review

Perfektes Steak,perfektes Service perfektes Ambiente wir kommen gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Luka P.2 months ago · 9 reviews

Wiener Küche auf auf Top Niveau. Entspannte Atmosphäre und gutes Essen. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Isabella A.2 months ago · 1 review

Das Lokal, das Service, das 3-gängige Menü und die Atmosphäre, alles war perfekt und ich werde das Lokal weiter empfehlen. Liebe Grüße an das gesamte Team Isa

"Not good "
2/6
Sylvia B.2 months ago · 21 reviews

Schnitzlmenü entsprach leider nicht ganz unseren Erwartungen, extrem dünnes (wie Papier) Schnitzl, Kartoffelsalat mehlig mit wenig Dressing, Suppe u. Nachspeise top, gemütliches Ambiente im Wintergarten, sehr freundliches Service

"Very good"
5/6
Thomas M.2 months ago · 1 review

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität von Service und Speisen.

"Excellent"
6/6
yvonne j.2 months ago · 1 review

Toller service, perfekte Karte (nicht zu groß oder zu klein), qualitativ hochwertige Gerichte! Tolles Ambiente, gerne wieder

"Very good"
5/6
Ina C.2 months ago · 38 reviews

Tolle Erfahrung - gutes Essen, vielfältige Speisekarte und sehr schöne Umgebung

"Excellent"
6/6
Tania H.2 months ago · 1 review

Sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen ist Topp; gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Gabriele K.2 months ago · 3 reviews

Ein sehr schöner entspannter Abend mit gutem Essen 👍 kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Martha F.2 months ago · 1 review

Es ist wirklich empfehlenswert! Vielleicht eine Spur zu kühl neben dem Eingang. Aber ansonsten hat wirklich alles gepasst. Wir werden wiederkommen.