Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Reviews

EBI 21 restaurant

Photo of restaurant EBI 21 restaurant in 21. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of EBI 21 restaurant (3,077)

Read what people think about EBI 21 restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBI 21 restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBI 21 restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

3,077 reviews

5.3/6

3,077 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61745
5827
4310
3126
248
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Florian W.11 hours ago · 13 reviews

Kommen mit unseren beiden Kindern (4 und 3 Jahre) sehr gerne wegen Spielplatz und Essen

New"Excellent"
6/6
Florian W.11 hours ago · 13 reviews

Sehr gute Auswahl und dank Indoor Spielplatz sehr gut für Familien mit Kindern

New"Excellent"
6/6
Michael S.14 hours ago · 27 reviews

Sushiliebhaber sollten diesen Ort ausprobiert haben. Auch wenn der Service ein wenig schwächelt, sind die Speisen allesamt frisch und köstlich zubereitet. Und alles zu einem fairen Preis in einem fancy Ambiente. Passt.

New"Excellent"
6/6
Julia K.a day ago · 1 review

Sehr freundliche Kellnerinnen, essen meist frisch und warm, die Wartezeit war etwas länger als sonst weil das Restaurant so voll war - was aber auch fürs Restaurant an sich spricht!

New"Good"
4/6
Andreas O.a day ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. 31€ pro Person wobei man sich wie in einer riesigen Speisehalle vorkommt, ist jedoch nicht passend.

New"Excellent"
6/6
Raphael K.a day ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Sehr freundlicher Service ;) Komme gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Alexandra R.2 days ago · 7 reviews

Frisches Sushi. Einfach mit dem Tablett bestellen, Essen kommt sehr schnell, nette Kellner

New"Excellent"
6/6
Denise H.3 days ago · 7 reviews

War wie immer super und nicht zu laut trotz vollem Lokal

New"Excellent"
6/6
Denise H.3 days ago · 7 reviews

Ich liebe es bei Ebi den Tag ausklingen zu lassen.

New"Excellent"
6/6
Helga E.3 days ago · 24 reviews

obwohl das Lokal extrem voll war, war das Essen sehr schnell da. Es hat wie immer super geschmeckt. Man kann das Lokal einfach nur weiter empfehlen

New"Excellent"
6/6
Jasmin K.4 days ago · 2 reviews

Personal top! Und essen auch wie immer ausgezeichnet Ich hab mich auch gestern sehr gefreut dass uns der Katzenroboter 3 mal bedient hat 😊

New"Very good"
5/6
Patrick S.4 days ago · 23 reviews

Das Konzept finde ich in diesem Lokal super, da auch einige Speisen vom Buffet geholt werden können. Was nicht so toll ist, ist die große des Essbereiches. Es war sehr laut.

New"Excellent"
6/6
Helga E.4 days ago · 24 reviews

wir kommen immer wieder, Preis-Leistung stimmen einfach, das Essen ist Super gut und schnell am Tisch. Freundliche Bedienung.

New"Excellent"
6/6
Helga E.4 days ago · 24 reviews

grosses Lokal. super für Firmenfeiern und Familienfeiern. Es wird an Kimder gedacht. gibt viel Parkmöglichkeit vor der Tür. Essen ist super gut.

New"Excellent"
6/6
Helga E.4 days ago · 24 reviews

wie immer tolles essen. hat uns super geschmeckt. gratis parken direkt vorm Lokal. wir kommen immer wieder gern.

New"Excellent"
6/6
Martina S.4 days ago · 4 reviews

Wir kommen immer wieder gerne her! Auch wenn viel los ist, muss man nicht all zu lange warten!

New"Excellent"
6/6
Martina S.4 days ago · 4 reviews

Speisen immer frisch und am Buffet wird immer schnell aufgefüllt! Sehr zu empfehlen!

New"Very good"
5/6
Sophia J.4 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Qualität top, schneller Service und für alle Eltern wichtig: sehr kinderfreundlich!

New"Very good"
5/6
Sandra P.5 days ago · 2 reviews

Sehr freundlich und nette Mitarbeiter sehr zuvorkommend Perfekte Portion und sehr sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Emily P.5 days ago · 10 reviews

Bin begeistert wie gut die Maki waren, auch das Fleisch war sehr zart. Da so viel los war, war alles ganz frisch und heiß und kam trotzdem super schnell. Toll!

New"Good"
4/6
Raphael S.5 days ago · 1 review

Essen war ok, das Ambiente leidet halt an der Großzahl an Besuchern.

New"Excellent"
6/6
Tanja D.5 days ago · 1 review

Ganz tolles Konzept, sehr gemütliches Lokal, mit super freundlichem Personal.

New"Excellent"
6/6
David B.5 days ago · 1 review

Super!! Die Sushi sind die besten in Wien , garantiert

New"Excellent"
6/6
Elmar O.5 days ago · 1 review

Schönes Lokal, sehr gues Essen und eine freundliche Bedienung, Erstklassig

New"Good"
4/6
Helga E.5 days ago · 24 reviews

super Ambiente. genug platz für Gäste auch an die kleinen Gäste wird gedacht

New"Excellent"
6/6
Helga E.6 days ago · 24 reviews

super Essen. nette Bediehnung wir kommen immer wieder gerne. alles Bestens

New"Excellent"
6/6
Lala A.6 days ago · 5 reviews

Dishes are as always great. And also space for children is big and good.

New"Very good"
5/6
Agathe K.6 days ago · 10 reviews

Wie immer ein schöner Restaurantbesuch. Super Sushi und rascher Service. Kleine Kritik: der Hühnerspieß hat diesmal etwas komisch geschmeckt.

New"Excellent"
6/6
Martin T.6 days ago · 1 review

Immer wieder super Qualität und dadurch auch immer noch hervorragende Preis-Leistung

New"Excellent"
6/6
Michaela B.7 days ago · 1 review

Es war sehr lecker, das Ambiente ist sehr schön. Wirklich nette Kellner.

New"Very good"
5/6
Alexander W.8 days ago · 26 reviews

Great food, fast service, reasonably priced, play area for children

New"Good"
4/6
Stefan H.9 days ago · 2 reviews

Etwas laut und Hallen Flair aber gutes Essen - am besten ist aber das ebi im 1. Bezirk

New"Excellent"
6/6
Jacqueline R.9 days ago · 5 reviews

Essen super lecker, alles schnell an den Tisch geliefert worden und Personal wie immer sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Bernhard W.10 days ago · 25 reviews

Das Essen kam schnell an den Tisch und war frisch

New"Very good"
5/6
Winfried W.10 days ago · 1 review

Tolle Bedienung, tolle Küche, vielseitige Speisekarte, netter Serviceroboter, gute Weine

New"Good"
4/6
Tatjana K.10 days ago · 1 review

Es war echt lecker. Nur wurde uns nicht gesagt das eine Trinkpauschale von 6€ pro Peron veranschlagt wird.

New"Excellent"
6/6
Mohab F.10 days ago · 2 reviews

Der Besuch bei Ebi im 21. Bezirk, war wieder mal die beste Entscheidung!❤️

New"Very good"
5/6
Victoria I.11 days ago · 1 review

Wir fanden das Essen sehr gut und tol, dass unser Wunsch in der Nähe des Spielraum zu sitzen berücksichtigt wurde. Auhc zwie Hochstühle wie gewünscht standen bereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok. Den Spielraum sollte man mal entlüften oder grundreinigen. Dort war der Geruch an Stinkesocken sehr vorrangig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

New"Excellent"
6/6
Eva E.11 days ago · 1 review

Our 3rd time to visit. And we will go back again. We love the robot cats!

New"Excellent"
6/6
Peter W.11 days ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Bestellt wir via Tablett. Das Essen war sehr schnell am Tisch.