Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)
El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) Reviews

El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) (32)

Read what people think about El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) and book a table with confidence!

5.1/6

32 reviews

5.1/6

32 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
616
59
44
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Claudia T.2 days ago · 15 reviews

Gutes Mittagsmenü, Kellner sehr nett! Keine lange Wartezeit, Preisleistungsverhältins ist in Ordnung

"Very good"
5/6
Fernanda F.a month ago · 30 reviews

Nettes griechisches Restaurant mit gutem Mittagsmenü und freundlichem Personal. Nur Barzahlung möglich.

"Excellent"
6/6
katrin p.a month ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Bedienung .......................... . ..... ... ..

"Good"
4/6
Claudia T.3 months ago · 15 reviews

Menü war sehr gut, kurze Wartezeit, Kellner war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Sandra S.3 months ago · 3 reviews

Unser Besuch war toll und wir kommen immer wieder gerne her :).

"Excellent"
6/6
Claudia T.6 months ago · 15 reviews

Ausgezeichnetes Menü und sehr aufmerksamer Kellner!!! Werde sicher wieder kommen

"Excellent"
6/6
Manuela K.a year ago · 48 reviews

Sehr weiches Fleisch, komme gerne wieder! War sehr schnell da!

"Excellent"
6/6
Manuela K.2 years ago · 48 reviews

Wir saßen beim Fenster, am Abend leuchten die Säulen durch und mit Phantasie ist man versetzt am Meer! Tolle Platte mit Tintenfisch, Fleisch gegessen - guter Wein, netter Kellner- wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Isabella K.4 years ago · 1 review

Immer wieder gutes Essen mit schnellem Service!! Reservierung mit Quandoo schnell erledigt!

"Average"
3/6
Judit G.4 years ago · 1 review

Es war ok, aber nichts Besonderes! Keine auch noch so kleine Geburtstagsüberraschung für meine Mama, obwohl ich extra so reserviert habe! Kellner war sehr nett& bemüht! Aber ZB Brot zu Hummus& Skordalia ist nicht selbstverständlich 😬

"Excellent"
6/6
Kurt K.4 years ago · 5 reviews

Ich und meine Freunde waren sehr zufrieden, werden das Lokal vor dem nächsten Konzertbesuch wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

The food was good. Ambiance was also quite calm and composing . The Greek yogurt that we ordered for dessert was quite tasty.

"Excellent"
6/6
Irene W.5 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang. ich hatte für 3 Personen reserviert. Sehr gut gegessen,besonders die warme Vorspeisenplatte, fand ich super. Preise sind angemessen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Constanze M.5 years ago · 47 reviews

Sehr sehr gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, nettes Ambiete und das Gefühl von Urlaub in Griechenland! Alles gut und wir kommen bestimmt wieder hin!

"Not good "
2/6
Alessio P.5 years ago · 1 review

Ristorante semivuoto gestito da personale non greco. Cibo di qualità modesta ma soprattutto pulizia estremamente scadente: le tovaglie sporche al posto di venir cambiate, venivano semplicemente girate dall'altra parte... Di positivo il prezzo, molto più basso della media in una città cara come Vienna e l'indiscutibile simpatia del titolare. Francamente però, non lo consiglierei.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wirklich sehr freundlicher Service, Essen war auch top, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Danke! Unser Tisch war noch reserviert obwohl wir 30 min zu spät gekommen sind! Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich, alles in allem hat alles gepasst, weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tip top! Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen! Reservierung einwandfrei, essen hervorragend und das service wie immer sehr zuvorkommend und freundlich! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Sanela S.6 years ago · 37 reviews

Sehr gute gebackene Kalamari, frisch und innen schön weich, außen knusprig. Angemessene Preise, schneller Service. Karte könnte etwas mehr bieten. Innen schönere Atmosphäre als vor dem Lokal.

"Very good"
5/6
Martin T.6 years ago · 3 reviews

Reservierung klappte einwandfrei, setzten uns dann aber zu einen anderen Tisch, der uns besser gefiel. Nettes Team, Essen gut, Lokal ok, werden es wieder besuchen

"Not good "
2/6
Susanne E.6 years ago · 26 reviews

Die Bedienung kam erst nach urgieren und war nicht besonders freundlich. Der Tisch war zum Glück für 4 gedeckt denn unsere beiden Gabeln waren von Speiseresten verschmutzt! Schlecht gespült. Auf Beanstandung wurde mit den Schultern gezuckt. Der Hühnergrillmix ok,wobei das Gyros fast kalt war. Portion zu klein für den Preis. Beim Vorbesitzer war besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit guten Essen. Was ein wenig stört ist der starke Geruch der Duftkerzen, ansonsten waren wir sehr zufrieden! Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Klaus B.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen,oder Kellner war unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit, man sieht, dass er seinen Job gerne macht, Essen super, aber Achtung keine Zahlung mit Karte möglich

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 1 review

Alles hat ganz super gepasst. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich. Das Lokal sehr schön eingerichtet. Alles in allem ein gelungener Besuch im El Greco. MlG Michael

"Very good"
5/6
Susanne E.6 years ago · 26 reviews

Lokal anspechend, Personal freundlich, Qualität in Ordnung, Mittagsmenü sehr gut jedoch Portion der Hauptspeise könnte größer sein, Preis in Ordnung alles in allem gerne wieder!

"Good"
4/6
Kurt S.6 years ago · 5 reviews

Bedienung: sehr freundlich und aufmerksam Essen: für einen „Wiener“ Griechen durchaus authentisch und auch wirklich gut. Toiletten: katastrophal, hier herrscht dringender Handlungsbedarf! Deshalb leider auch nur 4 Punkte.

"Excellent"
6/6
Anton S.6 years ago · 2 reviews

Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre.Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.Die Speisen sind geschmacklich sehr gut und auch für das Auge schön garniert.Wir werden sicher wieder kommen.

"Good"
4/6
Alfred Z.7 years ago · 6 reviews

Wir waren im El Greco Restaurant in Baden bei Wien, Das Essen war gut und preiswert. Der Wirt ein bisschen eigenartig aber freundlich. Hatte den Eindruck er ist gerade aufgestanden. Keine Frage ob man noch eine Nachspeise will !!! Der Wein billig, aber auch nichts besonderes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes essen, nette kellner! im sommer gibt es auch einen total schönen innenhof. innen ist die einrichtung etwas alt... es waren keine langen wartezeiten aufs essen

"Good"
4/6
Irina F.7 years ago · 72 reviews

El Greco befindet sich im Gasometer-Mall. Es sieht gut aus, mit schönen griechischen Landschaften gemalt auf den Wänden. Das Menü ist umfangreich, mit Fleisch, Fisch, Burgers, Gyros. Das Essen ist ziemlich gut (Creta Teller sehr gut, Hühner Gyros so und so).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen sind sehr groß - auch die Menüportionen. Ideal für die Mittagspause, da alles sehr rasch geht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und schnell serviert. Personal war sehr freundlich. Es hat auch keine Rolle gespielt, dass eine Person mehr mitgekommen ist. Ich hatte zuvor nur für 5 Personen reserviert.