Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Faily's
Faily's Reviews

Faily's

International, Drinks

Photo of restaurant Faily's in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Faily's (80)

Read what people think about Faily's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Faily's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Faily's and book a table with confidence!

5.1/6

80 reviews

5.1/6

80 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
517
47
34
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Bianca H.2 days ago · 25 reviews

Die Shisha war sehr gut und die Kellner waren alle sehr nett

"Excellent"
6/6
elmeana h.4 months ago · 13 reviews

Sehr schön komme gerne , nettes Personal und gute Atmosphäre! Komme gerne am Wochenende

"Very good"
5/6
Nina G.4 months ago · 28 reviews

Das Lokal dort an der Ecke war neu aber extrem schön!

"Excellent"
6/6
elmeana h.a year ago · 13 reviews

Sehr tolle Location und nette Location und Kellner komme wieder gerne

"Very good"
5/6
Philip L.2 years ago · 1 review

Gute Shisha, leckere Cocktails, freundliche Bedienung, gute Musik, netter Wintergarten

"Excellent"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 reviews

Einfach nur super immer wieder gerne von essen bis zu shisha 😀

"Very good"
5/6
Sebastian B.2 years ago · 6 reviews

Top Service, gute Lage, nettes Ambiente. Werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Good"
4/6
Delal A.3 years ago · 7 reviews

Service super, Getränke super aber an der Shisha mangelt es etwas, war früher zumindest besser

"Very good"
5/6
Gina B.4 years ago · 3 reviews

Super Atmosphäre, die shisha ist immer sehr gut u das Personal freundlich

"Excellent"
6/6
Mark S.4 years ago · 1 review

Bombe pfeife alles war sehr gut und die kellner auch

"Very good"
5/6
Marija B.4 years ago · 3 reviews

War an einem Freitag Abend dort: Reservierung hat super geklappt, die Mitarbeiter waren freundlich und sehr gut gelaunt, trotz eines vollbesetzten Wintergartens, jedoch wurden wir nach ca. Bisschen mehr als einer Stunde aufgefordert uns in den Nichtraucherbereich zu setzen, natürlich ohne unserer Shisha, da der Tisch für die nächsten reserviert war. Verstehe die Strategie ja, jedoch wäre es toll, wenn man sowas im Vorhinein anmerkt. Ansonsten war ich mit meinen bisherigen Besuchen sehr zufrieden. 👌🏼

"Not good "
2/6
Diana M.4 years ago · 1 review

Waiter was rude. Tried to accuse me of lying, because he didn’t do his job. Otherwise shisha was good.

"Very good"
5/6
Kan D.4 years ago · 4 reviews

War nett und wie erwartet ganz gemühtliche Atmosphäre kann ich weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Kristina G.4 years ago · 6 reviews

It was a bit chilly in the winter garden because it was windy outside but the heater were very pleasant and it resulted in an overall good experience

"Excellent"
6/6
Carla D.4 years ago · 9 reviews

War wie immer sehr gut hier immer guter service und gute Shisha

"Very good"
5/6
Philip S.4 years ago · 1 review

Tolle Shishabar mit sehr guten und günstigen Shishas, Preis Leistung top

"Very good"
5/6
Kan D.4 years ago · 4 reviews

Bissel zu laute musik ansonsten wie gewohnt sehr tolles Ambiente 👍🏽

"Excellent"
6/6
Robert V.4 years ago · 15 reviews

alles wie immer gepasst, ausser die Shishas die wurden deutlich teurer

"Very good"
5/6
Kan D.4 years ago · 4 reviews

Echt angenehmes Lokal würde ich definitiv weiterempfehlen nicht nur an Kollegen sondern die Urlaub in Wien machen !

"Excellent"
6/6
Kan D.4 years ago · 4 reviews

Echt Top! Shisha, Getränke wie erwartet sehr gut. Mir persöhnlich und meinen Kollegen war die Musik an dem Abend doch ein wenig zu Laut ansonsten zum Weiterempfehlen definitiv !

"Excellent"
6/6
Marko M.5 years ago · 29 reviews

Shisha top, Atmosphäre super und die hausgemachten Getränke auch. Einfach top!

"Excellent"
6/6
Michael G.5 years ago · 18 reviews

The best Shisha in town!! Passt wirklich alles gut von shisha bis zum Essen und trinken

"Excellent"
6/6
Robert V.5 years ago · 15 reviews

Es kommt mir vor als hätten sie die Preise angesetzt. Die Shishas kommen jetzt schon auf stolze 16€. Immerhin bekommt man richtig gute Shishas die auch lange halten. Aus dieser Sicht noch immer Top 3 in ganz Wien. Getränkepreise auch angehoben, vermutlich die Vorbereitung auf den Rauchverbot. Ansonsten ein Top Lokal wie immer.

"Very good"
5/6
Melisa M.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, gutes Service, alles in allem tip top 😇

"Excellent"
6/6
Milan M.5 years ago · 1 review

Wie immer top. Die Shishas sind sehr schön zu rauchen. Alle Mitarbeiter freundlich.

"Excellent"
6/6
Imelda G.5 years ago · 1 review

Atmosphäre war sehr angenehm, das Serviceteam sehr zuvorkommend & das Angebot top!!

"Average"
3/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Viel zu heiß im Gastgarten, nicht angenehm zum sitzen dadurch

"Excellent"
6/6
Robert V.5 years ago · 15 reviews

Gutes Lokal, leider sind die Kellner sehr unaufmerksam und muss man längere Zeit auf eine Bestellung warten. Preislich völlig in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Isabella K.5 years ago · 6 reviews

Wie immer super! Aufgrund des vollen Lokals auch etwas längere Wartezeit und von der Lautstärke nicht ganz so chillig wie sonst, was aber voll OK ist :)

"Good"
4/6
Christian H.5 years ago · 15 reviews

Shishabar mit neuem Konzept, man ruft das Personal oder den Shishameister über einen Knopf am Tisch. Dauert allerdings oft eine Weile.. Drinks sind gut, aber etwas teuer. Shisha ist in Ordnung. Ausprobieren!

"Very good"
5/6
Muanis C.5 years ago · 5 reviews

Sehr nettes Personal und die Shisha ist super. Wenn sie mal nicht richtig schmeckt, wird sofort eine neue gebracht!

"Awful"
1/6
Ugur K.5 years ago · 1 review

Sehr schlecht. Habe ein tisch im garten reserviert aber trotzdem im innenbereich bekommen

"Not good "
2/6
Victoria H.5 years ago · 1 review

Reservieren bringt leider anscheinend nichts - haben im Garten reserviert- waren 5 min vor der Reaervierung da und bekamen trotzdem keinen Platz

"Good"
4/6
Nina S.5 years ago · 3 reviews

Sehr nette und aufmerksame Kellner! Also Service top! Shisha war auch gut wie immer!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

die shishas waren sehr gut und die Bedienungen waren ebenfalls zuvorkommend und nett

"Very good"
5/6
Niha G.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundlich, die shisha ist super, die Kellner haben extra gefragt, ob uns kalt ist und die Heizstrahler aufgedreht

"Excellent"
6/6
Roman D.5 years ago · 2 reviews

Had a great evening at failys! Will definitely go there again.

"Excellent"
6/6
Andrada D.5 years ago · 38 reviews

It is a nice place to go out with friends, the atmosphere is really cool.

"Good"
4/6
Anastasia T.5 years ago · 5 reviews

Angenehme shisha bar Reservierung empfehlenswert Shisha war in Ordnung nix besonderes

"Excellent"
6/6
Marko M.5 years ago · 29 reviews

Shisha war Super, Kellner waren sehr sehr nett, alles top