Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
FAMILY AND FRIENDS
FAMILY AND FRIENDS Reviews

FAMILY AND FRIENDS

Austrian, European, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant FAMILY AND FRIENDS in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of FAMILY AND FRIENDS (49)

Read what people think about FAMILY AND FRIENDS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about FAMILY AND FRIENDS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about FAMILY AND FRIENDS and book a table with confidence!

5.1/6

49 reviews

5.1/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
623
513
49
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Andrea H.4 months ago · 1 review

Personal war ein bisschen durcheinander, bei Nachfrage nach einem Wein war die Empfehlung nicht professionell, nur Manager konnte die Bestellungen aufnehmen deswegen waren die Wartezeiten länger, die Speisen waren aber sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Sibylle H.4 months ago · 1 review

Ein gelungener Abend.Sehr leckeres Essen und super Service.Empfehlenswert! Liebevolle Weihnachtsdekoration

"Average"
3/6
Markus H.a year ago · 2 reviews

Ich war damals im Rahmen der Restaurantwochen dort. Das Essen war geschmacklich durchschnittlich und nichts außergewöhnliches. ich würde nicht nochmal hingehen und dafür bezahlen wollen - dafür gibt es zu viele gute Alternativen in Wien.

"Very good"
5/6
Irene S.a year ago · 73 reviews

Ein Hotel Restaurant mit sehr freundlichen Service. Vielseitiges Angebot an Speisen in guter Qualität.

"Good"
4/6
Florent M.a year ago · 1 review

Food was good but service was too slow. Not enough employees for the size of the restaurant

"Excellent"
6/6
Fabio G.a year ago · 11 reviews

Alles war super essen gut Personal Sie waren auch Freundlich 🙏

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Echte Gastronomen & gutes Essen ! Vom Lehrling bis zur Fachkraft freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Michaela G.2 years ago · 17 reviews

Sehr gemütlicher Gastgarten und super freundliche Bedienung. Bester Bacon den ich je in einem Burger (Sloppy Joe) gegessen habe. Auch Preist/Leistung top. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Sehr hübsches Lokal, freundlicher Service, leckeres Essen! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Chiara A.4 years ago · 1 review

It was a wonderful Christmas eve un Vienna ! We Gad a great dinner !

"Good"
4/6
Dagmar B.4 years ago · 7 reviews

Das Essen ist ok, aber nicht berühmt und dafür leider etwas zu teuer. Die Bedienung war sehr freundlich aber nach dem Essen zu selten beim Tisch (das Lokal war aber beinahe leer).

"Very good"
5/6
Nicola G.4 years ago · 1 review

A really lovely meal . I would definitely recommend this restaurant

"Very good"
5/6
Isabel N.4 years ago · 4 reviews

Sehr nette Atmosphäre. Das Essen war super lecker! Die Preise empfand ich für die Essenqualität als angemessen.

"Good"
4/6
Militsa B.4 years ago · 25 reviews

als wir dort waren, war keine Menschenseele da. Personal sehr bemüht, Essen schmeckt super, um eine Spur teurer als die restlichen Lokale in der Gegend, wer aber Ruhe braucht, ist hier am richtigen Platz

"Excellent"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 review

Sehr schön eingerichtetes und gemütliches lokal. Gutes essen, Kurze Wartezeiten und freundliches Service

"Very good"
5/6
Marijana B.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut! Bedienung flott. Tischdeco nicht ganz sauber. Sehr entspannte Atmosphäre❤️

"Excellent"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

The food was delicious and well presented. The menu has a lot of options to choose from. A nice restaurant to spend some quality time with your loved ones

"Excellent"
6/6
Edisa-Edin M.5 years ago · 57 reviews

Essen war sehr lecker. Freundlicher Kellner: hat sogar angeboten einen Burger zu machen, der nicht in der Karte zu finden war, sondern nur auf einem Foto.

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 2 reviews

Uns als Familie hat der Besuch sehr gut gefallen!! Danke war alles Top!!! 🙏👍👌

"Good"
4/6
Lucia R.5 years ago · 17 reviews

Sehr netter Service! Essen OK (Preis-Leistung jedenfalls OK) - lecker aber nicht überragend.

"Excellent"
6/6
Nina H.5 years ago · 20 reviews

Es hat uns wirklich sehr gut dort gefallen! Hat alles perfekt gepasst! Das essen ist schnell gekommen und war sehr gut!

"Very good"
5/6
Rosa V.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, schön angerichtet und gutes Service Ein sehr nettes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Werner W.5 years ago · 14 reviews

Ein goßartiges Lokal mit total freundlichem Personal und einem sehr kinderlieben Chef! Das Essen war auch extrem lecker und dank dem Daily Deal Angebot fürs Brunchen, kann man auch mit einem kleineren Budget richtig genießen. Ich hoffe sehr, dass es diese Angebote weiterhin gibt und freue mich auf viele weitere Besuche mit meiner kleinen Familie!

"Not good "
2/6
Stef W.5 years ago · 90 reviews

Leider völlig überteuert und sehr kleine Portionen ("Schmorgemüse mit Kräutersalat und Feta" bestand aus 1 Karotte und 2 Cocktailtomaten und etwa 5g Käse für Stolze 9,50, Brot dazu (wohl vom Frühstück übrig) Extra 3,50, etc. Dessert war teilweise noch gefroren. Trotz Reklamation wurde uns lediglich ein "Verdauungsschnaps" angeboten - sehr lächerlich. Das beworbene Kindermenü ist nix anderes als in jedem anderen Restaurant auch, die Spielecke ist weit weg von den Tischen hinter einer Hotelrezeption und eher klein. Nicht ideal zum rumtoben. Der Kellner war sehr freundlich aber obwohl nur 3 Tische besetzt waren wohl im Backoffice mit vielen anderen wichtigen Tätigkeiten beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Schade, einmal und nie wieder, leider nicht zu Empfehlen!

"Very good"
5/6
Alexander K.5 years ago · 1 review

Trotz weniger Gäste etwas lange Wartezeiten im Service. Aber sonst nettes Lokal.

"Excellent"
6/6
Isabella T.5 years ago · 1 review

wir haben in einem sehr modernen Ambiente eine sehr leckeres Essen genossen. Die Auswahl ist sehr abwechslungsreich und auf jeden Fall für jeden was dabei! Der Kellner war sehr zuvorkommend und höflich

"Good"
4/6
Grün L.5 years ago · 39 reviews

Nice location, cool Interieur, normal hotel breakfast buffet with good quality food and drinks. Für specialties you should go there for the afternoon brunch though. Service is friendly. Unfortunately dishes aren’t always clean :/

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Family and Friends ist ein Sehr nettes Lokal. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich war mit Freunden da und komme gern wieder. Bis bald

"Very good"
5/6
Andrea F.5 years ago · 1 review

Buon cibo, prezzi adeguati, servizio gentile. In compagnia di bambini, anche molto piccoli, è il posto ideale! Ristorante del Novotel con area gioco dedicata ai bimbi!

"Excellent"
6/6
Jacqueline W.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Lokal im 2. Bezirk, Nähe Urania. U-Bahnstation Nestroyplatz gleich um die Ecke. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Feuerfleck Menü, sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Irene H.5 years ago · 15 reviews

Super Essen- super freundliches Personal- gemütliches Lokal. Die Preise für die Feuerflecke finde ich etwas überhöht. Es gibt ja noch andere Köstlichkeiten. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Franziska K.5 years ago · 54 reviews

Wir hatten zuerst Kürbistartelettes, dann Feuerfleck und zum Abschluss Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Alle drei Gerichte waren ein Gedicht, obwohl der Kern vom Schokoküchlein für meinen Geschmack ein bisschen flüssiger hätte sein können. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gerhard S.6 years ago · 105 reviews

Mit Family bei den Friends auf der Praterstrasse gewesen. Auf hervorragendes Essen und ebensolches Service getroffen. Beschlossen, auf jeden Fall wieder zu kommen. Genug gesagt.

"Excellent"
6/6
Heribert G.6 years ago · 6 reviews

Beim Sonntagsbrunch gab es eine große Auswahl und alles schmeckte hervorragend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lediglich bei der Sitzbank auf der linken Seite, wo wir saßen, war die Polsterung durch- gesessen und zerrissen, was eigentlich für das schöne Interieur dieses Lokales schade ist .

"Very good"
5/6
Anton S.6 years ago · 9 reviews

Neuübernahme und Umgestaltung vor ca. 4 Monaten gut gelungen: Wir haben zu Mittag zu zweit als Vorspeise Quesadillas geteilt (sehr aromatisch), dann Zander bzw. Eiernockerl gegessen (beides wunderbar) Als Dessert ist der Fudge Brownie mit flüssigem Kern sehr zu empfehlen! Breite Karte mit Feuerfleck (Flammkuchen) als Spezialität, gute Weinauswahl, freundliche Bedienung, täglich ganztägig geöffnet auch mit Frühstück - wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

SUPER Candle Light Dinner! Es sollte ein besonderer Abend für uns werden. Das Family & Friends wurde unseren Erwartungen vollends gerecht. Ein liebevoll gedeckter Tisch mit Kerzen und netter Dekoration erwartete uns bereits. Ein sehr zuvorkommendes und höfliches Service geleitete uns durch die ausgezeichneten Speisenfolge, jeder für sich ein Genuss für Auge und Gaumen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Exzellentes 4-Gang-Menü Haben einen Gutschein über ein 4-Gang-Menü eingelöst. Das Essen war in allen Variationen ausgezeichnet und modern angerichtet. Der Service war mehr als ok und auch der Koch hat sich persönlich erkundigt, ob alles in Ordnung war. In Summe auf jeden Fall zu empfehlen, auch wegen des abseits vom Straßenlärm gelegenen gemütlichen Gastgartens.

"Excellent"
6/6
Claudia H.6 years ago · 19 reviews

Wir waren zum sonntagsbrunch im 5 senses. Abgesehen von der überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienung war das Essen ausgezeichnet. Tolle Vorpeisen und warme Speisen. Ein Schnitzerl wurde frisch zubereitet serviert. Absolut weiterempfehlenswert!

"Very good"
5/6
Johann B.7 years ago · 12 reviews

Speisen waren ausgezeichnet, Service freundlich und zuvorkommend, Ambiente ansprechend und angenehm. Alles in allem ein gelungener Abend und da es ausreichend Platz gab, spielte es auch keine Rolle, dass die Reservierung den Kellnern nicht bekannt war.

"Very good"
5/6
Claus K.7 years ago · 11 reviews

Nettes Ambiente , Garten etwas laut aber cool, Essen toll und extravagant , sehr viele verschiedene Stile, mit der ein oder anderen Überraschung ín der Zusammensetzung