Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Surroundings
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Reviews

FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta

Italian, Pizza, European, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta in Surroundings, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta (162)

Read what people think about FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta and book a table with confidence!

5.3/6

162 reviews

5.3/6

162 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
681
559
416
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Renate H.6 days ago · 3 reviews

Es war sehr angenehm , gute Atmosphäre das Essen sehr gut!

New"Very good"
5/6
Christian R.9 days ago · 23 reviews

Essen sehr gut. Gerne mehr vegetarische Optionen bei den Gerichten.

New"Very good"
5/6
Anna H.11 days ago · 1 review

Hat alles gut gepasst.Service war freundlich und zuvorkommend Essen hat sehr gut geschmeckt Atmospähre sehr gemütlich

New"Excellent"
6/6
Angelika W.12 days ago · 2 reviews

Es hat alles perfekt gepasst, Essen sehr gut, Service Personal sehr freundlich und aufmerksam, immer wieder gerne 😋👍

"Excellent"
6/6
Angelika W.17 days ago · 2 reviews

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und sehr aufmerksam, wir kommen sicher wieder

"Good"
4/6
Andrea G.3 months ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch im letzten Eck hinter einem Raumteiler, obwohl vorne im Restaurant alles frei war. Service war sehr freundlich. Essen hat gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Claudia G.3 months ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und Preisleistungsverhältnis perfekt. Online Reservierung unkompliziert au h noch am gleichen Tag. Wir waren schon öfters dort und kommen wieder

"Excellent"
6/6
Irene F.4 months ago · 1 review

Essen ausgesprochen gut, Mitarbeiter*innen sehr freundlich, Service orientiert und ich hatte das Gefühl, dass die MA wollen, dass es den Gästen gut geht. Das war spürbar und findet man leider nicht mehr sehr oft.

"Very good"
5/6
Manuela W.5 months ago · 1 review

Nette Bedienung, Lady Day Getränk wurde sofort serviert, gutes Essen

"Excellent"
6/6
wolfgang r.6 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal, Sehr gute Pizzen,andere Speisen müssen wir das nächste Mal ausprobieren.

"Very good"
5/6
Helma G.7 months ago · 1 review

Gute Bedienung, super Essen und schöner Platz! Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Christian R.7 months ago · 23 reviews

Das Service und die Speisen sind sehr gut. Früher hat es hier nur deutlich mehr Auswahl und Abwechslung gegeben.

"Excellent"
6/6
Roman Z.a year ago · 5 reviews

Italienische Top-Restaurant. Erstklassiges Service und hervorragende Speisen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

"Excellent"
6/6
Michael S.a year ago · 3 reviews

Wie immer super ein gelungener Abend mit gutem Essen mit netten Gastgeber

"Very good"
5/6
Christian P.a year ago · 13 reviews

Wir waren zum 1. Mal hier und waren sehr zufrieden. Essen gut, Service freundlich. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Claudia E.a year ago · 1 review

Werde immer wieder dort gern Gast sein!!! Ein sehr schönes Lokal mit sehr freundlichem Personal!!!

"Excellent"
6/6
Antje M.a year ago · 13 reviews

Super Essen, freundliches Team, tolles Ambiente und man schmeckt Italien!

"Excellent"
6/6
Marco H.2 years ago · 8 reviews

war wieder hervorragend. sehr leckeres essen, top service. kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Alexandet W.2 years ago · 2 reviews

Nettes Lokal mit gutem Essen und guter Auswahl. Die Crew ist freundlich und preislich befindet sich alles im normalen Rahmen.

"Excellent"
6/6
Marco H.2 years ago · 8 reviews

War wie immer super lecker. Danke an das Felix Team

"Excellent"
6/6
Michael S.2 years ago · 3 reviews

Von der Reservierung über die Bedienung und dem Essen ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Stefan S.3 years ago · 3 reviews

Gutes Essen und freundliche Bedienung. hat uns sehr gefallen und kommen sicher wieder 😉

"Excellent"
6/6
Valentin H.4 years ago · 3 reviews

Super Atmosphäre und sehr gutes Essen. Kann ich nur weiter Empfehlen

"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr freundliches Personal, Lage könnte schöner sein. Danke

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 3 reviews

Immer freundlich und bemüht auch in diesen Zeiten. Qualität sehr gut und preis Leistung

"Excellent"
6/6
Angelika R.4 years ago · 1 review

Freundlich, gute Weine, excellente Pizzen und gutes Preis Leistung Verhältnis. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 3 reviews

Es war sehr gut. Die Wartezeit war sehr kurz. Gutes Essen

"Very good"
5/6
Dietmar W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut jederzeit gerne wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Birgit K.4 years ago · 1 review

Es war ausgesprochen lecker, sehr nette Bedienung. Keine lange Wartezeit 👌

"Excellent"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett!!!

"Excellent"
6/6
Michelle M.4 years ago · 18 reviews

Echt Super leckeres Essen in einem modernen Restaurant Nettes Personal

"Excellent"
6/6
Marco H.4 years ago · 8 reviews

Nach der langen zeit haben wir schon sehr aud das essen im felix gefreut und es war fantastisch. Danke an fritz hirnböck und das team im felix

"Good"
4/6
Nedorost R.4 years ago · 1 review

Gut besuchtes Restaurant mit Italienischen Spezialitäten , Bedienung sehr freundlich , Preise im Mittelfeld

"Excellent"
6/6
Dominik B.4 years ago · 1 review

Eine sehr schöne Ambiente, gemütlich eingerichtet und man kann sich sehr gut unterhalten, da die Lautstärke des Umfeldes sehr angenehm ist

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 3 reviews

Super Essen und netter Service. Auf jedenfall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Marco H.4 years ago · 8 reviews

Wie immer hervorragend zu Essen. Service freundlich aber auch nicht überfreundlich - war ok

"Good"
4/6
Franz B.4 years ago · 8 reviews

Sehr gute Pizza, passabler Salat, nette Bedienung, Bier nicht so empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 review

Essen, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sind super. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Helga P.4 years ago · 1 review

Alles gut gepasst, geschmackvoll und gut zu speisen, netter Tisch

"Excellent"
6/6
Marco H.4 years ago · 8 reviews

War wie immer toll, Essen und Ambiente super!!!! Komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.