Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Fischerie
Fischerie Reviews

Fischerie

Fish, European, Austrian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Fischerie in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Fischerie (73)

Read what people think about Fischerie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fischerie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fischerie and book a table with confidence!

5.6/6

73 reviews

5.6/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
652
518
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Thomas B.2 days ago · 1 review

Tolles Restaurant, tolles Essen, tolles Team – ein Erlebnis, das wir sicher wiederholen werden.

New"Very good"
5/6
Susanne K.2 days ago · 3 reviews

Gutes Essen, schönes Ambiente , gute Bedienung, preislich teilweise überhöht,

New"Excellent"
6/6
Oleg R.3 days ago · 1 review

Delicious fish, nice home like atmosphere. Friendly, English speaking owners.

New"Excellent"
6/6
Ursula P.3 days ago · 1 review

Ausgesprochen gute Pasta mit Wels und Spargel Bratfisch und Nockerl super Toll ist, dass es neben heimischem Fisch auch sehr gute vegetarische Gerichte gibt

New"Excellent"
6/6
Juanita K.6 days ago · 4 reviews

Abendessen war hervorragend.Service sehr nett und aufmerksam.Nette,ruhige Atmosphäre.Empfehlenswert. Ich komme wieder.

New"Excellent"
6/6
Monica S.7 days ago · 1 review

One of the best restaurants I’ve eaten at anywhere. (And I’m from the SF Bay Area.) Delightful server and the owners are gems! The starter was superb, the whole fish impeccably prepared and the desserts perfect.

New"Excellent"
6/6
Martin E.10 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, das Essen war wirklich großartig und weiterzuempfehlen.

New"Very good"
5/6
Paulo B.11 days ago · 1 review

Good wine, Good food and wery nice people. A nice Place.

New"Excellent"
6/6
Roland S.12 days ago · 3 reviews

Heimische Fische und Weine sind ganz toll ausgewählt und gut gemacht. Schon beim Betreten kann man sich in der Vitrine von der Qualität und Auswahl überzeugen. Das Lokal ist gemütlich. Die Inhaber*innen und die Mitarbeiter*innen sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Caroline K.14 days ago · 1 review

Kleine, aber feine Karte. Als Hauptgang wählten wir Stör, habe ich vorher noch nie gegessen, war sehr, sehr gut. Der Nachtisch Verre Citron hat Suchtfaktor. Service war aufmerksam und kompetent. Gehobene Preisklasse, aber Top-Qualität.

"Excellent"
6/6
Irmi E.15 days ago · 1 review

Fantastisches Essen, unglaublich zuvorkommende und freundliche Gastgeber:innen und als Überraschung dann auch noch eine total nette Livemusik-Einlage. Ein wunderbarer Abend!

"Very good"
5/6
Peter W.20 days ago · 19 reviews

Essen war sehr gut, die Forelle und die Vorspeisen ebenso - preislich im gehobenen Segment, dafür aber auch gute Qualität

"Excellent"
6/6
Omar B.a month ago · 23 reviews

One of the best seafood restaurants in Vienna; highly recommend

"Excellent"
6/6
Ulrike W.a month ago · 16 reviews

Ein höchst erfreulicher Abend. Unsere Fische waren hervorragend (Wiener Sushi, Stör und Goldforelle). Dazu gibts feine Weine. Das Ambiente ist angenehm, das Service aufmerksam. Die Idee, auf Süßwasserfische zu setzen, gefällt uns. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Tobias L.a month ago · 1 review

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant (inkl. Frisch-Fischhandel) mit wunderbarer Küche und tollem Service.

"Excellent"
6/6
Stephan K.a month ago · 1 review

wir waren um ersten mal dort, das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich - jerderzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Manfred S.a month ago · 1 review

Beste Bouillabaisse ever! Nettes Ambiente, freundliches Service, sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Yumiko H.a month ago · 1 review

The flowers on the tables are beautiful and this restaurant is very comfortable.The food was very good and the service was friendly and perfect. I would visit again with friends.

"Excellent"
6/6
Veronika S.a month ago · 1 review

Immer gerne wieder! Niemand kocht Fisch so gut! Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bruno P.a month ago · 1 review

Accueil très chaleureux avec un vrai plaisir d’expliquer le menu en français. Am

"Excellent"
6/6
Ronald D.a month ago · 4 reviews

Haben wir SEHR GUT gegessen (gute Qualität und Zubereitung!). Trotzt Personalmangel Service sehr freundlich und entgegenkommend. Kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Felix R.a month ago · 1 review

Gutes Essen, guter Wein, allerdings relativ hochpreisig. schöne Präsentation der Gerichte; Würzung könnte besser sein (Stör mit wenig Geschmack)

"Excellent"
6/6
Clemens P.a month ago · 9 reviews

Fantastisches Lokal. Wer Fisch und gute Weine liebt sowie den perfekten Mix aus österreichischem und französischem Restaurantfeeling sucht, ist hier mehr als richtig. Hier merkt man, dass nicht nur der Koch sein Handwerk versteht und liebt, sondern auch die Chefin, die die Serviceleitung (und wsl vieles mehr) über hat und jede:r einzelne Mitarbeiter:in. Gibt es nur noch selten. Achtung: Unbedingt noch Platz für eine Nachspeise lassen!

"Excellent"
6/6
Ulli S.a month ago · 4 reviews

Sehr gemütliches, schickes Ambiente mit ganz tollem Essen und einem herzlichen Service. Da steckt überall Liebe drinnen.

"Excellent"
6/6
Eveline L.a month ago · 1 review

Köstliches Essen , zuvorkommende Bewirtung , wunderschönes Lokal , angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Aurelia G.2 months ago · 1 review

We loved it, fantastic food, and fantastic service. Highly recommend!

"Excellent"
6/6
Hannelore F.2 months ago · 2 reviews

Hier stimmt alles - Ambiente, Geräuschpegel, Service, Esssen. Ein Erlebnis, auch für Menschen, die an sich Fisch nicht so mögen - die Zubereitung ist "anders", originell, geschmacklich interessant, hervorragend!

"Excellent"
6/6
Bence H.2 months ago · 2 reviews

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen da, und wir waren von den Gerichten und der Bedienung begeistert. Am Sonntag ist weniger los als sonst, die Karte ist etwas kürzer als am Abend, dafür aber sehr anspruchsvoll. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Lubomír Š.2 months ago · 1 review

Essen nur durschittlich, Goldforele war schon bischen müde und Seibling schwamm noch im Waser am Teler.

"Excellent"
6/6
rudolf p.2 months ago · 1 review

Das Essen, ausgezeichnet. Die Bedienung, hervorragend. Preis/Leistung, angemessen. Ein Besuch der sich gelohnt hat.

"Very good"
5/6
ruth l.2 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, das Service auch. Die Qualität und die Zutaten der Speisen sind top Qualität. Einziger Punktabzug für die Kinder Speisen eingelegtes saures Gemüse als Beilage möchten die Kinder nicht und ist finde ich für Kinder auch nicht so gut geeignet. Ansonsten merkt man die Liebe zum Detail bei den Speisen.

"Not good "
2/6
Gabriele P.2 months ago · 2 reviews

Essen gut, Service grottenschlecht. Wir wurden regelrecht abgefertigt, die Speisenfolge viel zu rasch. Wir waren noch nicht einmal mit der Vorspeise fertig, wurde die Hauptspeise gebracht. Die wurde dann am Thresen abgestellt und uns anschließend kalt(!) serviert. Wir kommen nicht mehr!

"Very good"
5/6
Martina S.2 months ago · 1 review

Äußerst nettes Personal, sehr gutes Essen und ausgewählte Weine/Champagner! Ein wirklich positives Erlebnis zu einem fairen Preis, jede Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Ivanka S.2 months ago · 1 review

Das Essen, der Service und die Atmosphäre waren toll. Wir sind positiv überrascht und wollen wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Sarah B.3 months ago · 3 reviews

sehr hohe Qualität der Speisen und Weine und toller gemütlicher Gastgarten

"Excellent"
6/6
Mugisha C.3 months ago · 1 review

Excellent customer service, food was sooo delicious, the soup took me to heaven🤤, so fresh, so yummy, 1000/10. Everything was just beyond my expectations. We will definitely go back

"Excellent"
6/6
Eleonore S.3 months ago · 1 review

Ausgezeichneter Süßwasser- Fisch, exzellente Beilagen , perfekter Service, guter Wein, perfekter Service und angenehmes Ambiente

"Excellent"
6/6
Andrea K.3 months ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weinempfehlungen, angenehmes Ambiente und perfekte Gastgeber

"Excellent"
6/6
Denise W.4 months ago · 1 review

Charmante Gastgeberin, delikat zubereiteter lokaler Fisch, schöne Weinkarte, insgesamt ein wunderbarer Abend, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Harald H.4 months ago · 1 review

Sehr wohlschmeckend das Mittagsmenü, angenehm entspannte Atmosphäre trotz fast vollem Restaurant