EN
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6
slider image 7
slider image 8

Ganesha

Innere Stadt · Indian · 
Excellent
4.8/6
28 Reviews

About Ganesha

Lust auf exotische Aromen, beste Qualität und ein stimmungsvolles Ambiente? Dann ist das Ganesha in der Pestalozzistraße genau das richtige Restaurant. Hier erwartet die Gäste eine aufregende Reise durch die indische Kulinarik. Exquisite Rezepte und unverwechselbare Gewürze machen die Speisekarte in dem Lokal in der Grazer Inneren Stadt so unwiderstehlich. Von kleinen Köstlichkeiten wie der Pallak Shorba (Spinatcrèmesuppe), Samosas (knusprige Teigpastetchen) und Paneer Pakora (hausgemachter Frischkäse in Backteig) bis hin zu herzhaften Hautgerichten wie zum Beispiel Channa-Masala (Kichererbsen in Curry-Sauce), Lamm Badami (Lamm in Mandelsauce) oder Chili Chicken: Das Ganesha überzeugt auf ganzer Linie.

Go to Ganesha Page

Address

Ganesha
Pestalozzi-Strasse 6
8010 Graz

Opening Times

Open today - Opens at 11:30 am
Thursday
11:30 am - 2:00 pm
5:30 pm - 10:00 pm
Friday
11:30 am - 2:00 pm
5:30 pm - 10:00 pm
Saturday
11:30 am - 2:00 pm
5:30 pm - 10:00 pm
Sunday
11:30 am - 2:00 pm
5:30 pm - 10:00 pm
Monday
5:30 pm - 10:00 pm
Tuesday
11:30 am - 2:00 pm
5:30 pm - 10:00 pm
Wednesday
11:30 am - 2:00 pm
5:30 pm - 10:00 pm

Chef's Choice

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Starters

Keema Samosa

Knuspriges Teigpastetchen, Lammfleischfüllung

Vegetable Cutlet

Vegetarisches Laibchen

Paneer Pakora

Hausgemachter Frischkäse in Backteig
6B81E972-F7E0-486A-A45C-1D149CC6D218

Meat

Lamm Pallak

Lammfleisch in feiner Spinatsauce

Butter Chicken

Gegrillte Hühnerstücke in Butter-Currysauce

Sur Daal

Schweinefleisch in Linsen-Currysauce

Chicken Tandoori

Gegrillte Hühnerbrust mit Zwiebeln und Erbsen
0A694C92-8F34-4238-80F8-E0CA1A6228C2

Vegetarian

Daal Makhani

Linsen in Butter-Currysauce

Malai-Kofta

Gemüsebällchen in Currysauce

Paneer Fry

Hausgemachter Frischkäse, geröstet, mit Zwiebeln, Tomaten, Paprika
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Desserts

Himalaya

Mangoeis mit Schlag

Gulab Jamun

Frittierte Milchbällchen, Kardamon und Sirup

Halva Honeymoon

Hochzeitdessert aus Karotten, Rosinen, Nüssen

Further Information

Wer in die exotische Atmosphäre Indiens eintauchen und eine spannende Reise durch die Kulinarik des Subkontinents erleben möchte, dem können wir das Ganesha in Graz wärmstens empfehlen. Hier gibt es nicht nur eine große Speisekarte mit einer abwechslungsreichen Auswahl an indischen Klassikern und unbekannteren Gerichten, sondern ebenfalls die landestypische Gastfreundschaft zu bewundern und zu genießen. Kein Wunder, schließlich wird die Gottheit Ganesha, nach der das Restaurant benannt ist, auch König der Gastgeber genannt – und diesem Titel wird das Lokal in der Inneren Stadt auch gerecht.

Die Speisekarte im Ganesha begeistert sowohl Vegetarier als auch Fleisch- und Fisch-Fans. Von den Vorspeisen bis hin zu den Hauptgerichten präsentiert sich in dem Restaurant im Bezirk Innere Stadt die ganze Vielfalt der indischen Küche. Malai Kofta (Gemüsebällchen in Curry-Sauce), Murgh Vindaloo (Hühnerfleisch und Kartoffeln mit scharfer Curry-Sauce), Lamm Boti (marinierte Lammstücke auf Safranreis) und Jhinga Bhaji (gegrillte Garnelen mit gemischtem Gemüse) sind nur einige der vielen verschiedenen Delikatessen auf der Karte des Grazer Restaurants in der Pestalozzistraße.

28 Ganesha Reviews

"Excellent"6/6
Franziska W.a month ago · 1 review

Perfektes Essen! Ebenso war die Bedienung wirklich sehr nett und die Einrichtung hat uns ebenso sehr gut gefallen. Auch die Auswahl an Speißen war vielfältig !

"Excellent"6/6
Gert O.4 months ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet immer wieder gerne ausgesprochen freundliches Personal eine umfangreiche Speise Karte vorhanden gehört zu den besten inder in Graz und umgebung reservierung hat einwandfrei geklappt

"Excellent"6/6
Daniela G.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Das Angebot ist sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch weiterzuempfehlen. Der Preis ist sehr o.k. Als Ganzes ein schönes Erlebnis.

"Excellent"6/6
Matthias P.5 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut, wirklich einmalig. Hierr bekommt man noch echte indische Küche. Der Kellner war wirklich sehr bemüht und das Essen war schnell am Tisch:-)

"Excellent"6/6
vinod k.a year ago · 1 review

Far away from india but by food from Ganesha feel like home....the best food, taste of food is awesome...best service and best ever food...thanks ganesha

"Great"5/6
Gerald B.6 months ago · 1 review

Unser Aufenthalt im Restaurant Ganesha heute war sehr angenehm und die Speisen und das Service waren ausgezeichnet! Der einzige Negativpunkt sind die etwas überhöhten Preise.

"Excellent"6/6
Pia K.7 months ago · 1 review

Kleines feines Lokal Zentral in Graz. Das Mittagsmenü war hervorragend und auch sehr abwechslungsreich! Die Bedienung war sehr bemüht & freundlich :) Chai schmeckt gleich lecker wie in Indien. Bestes Lokal für Freunde der Indischen Küche !

"Great"5/6
imgFlorian Z.a year ago · 1 review

Wirklich gutes Essen und nette Bedienung. Die schärfe und geschmack des Gerichtes meiner Freundin war wirklich super. Mein fleisch mit Knoblauchsauce hätte eine spur mehr knoblauch geschmack vertragen(denke aber das ist geschmackssache) Insgesamt ein tolles essen in einem tollen Gastgarten :D Jederzeit wieder :)

"Excellent"6/6
Florian R.10 months ago · 1 review

Das Restaurant serviert ausgezeichnete echte indische Speisen. Die Bedienung ist freundlich und unterstützt gerne bei der Auswahl der Speisen. An den Wochenenden sollte auf jeden Fall reserviert werden, da sehr viel los ist.

"Excellent"6/6
Christoph P.a year ago · 1 review

das essen im Restaurant, das im Keller liegt, war gut und ausreichend, das Service war nett und zuvorkommend, nettes Ambiente, die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas

2 People
12345678
Today (Thursday)
October 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Choose a time:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. All rights reserved