Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Gasthaus Hansy
Gasthaus Hansy Reviews

Gasthaus Hansy

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Gasthaus Hansy in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Hansy (76)

Read what people think about Gasthaus Hansy. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Hansy before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Hansy and book a table with confidence!

5.2/6

76 reviews

5.2/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
633
530
47
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Alexandra R.4 years ago · 5 reviews

Immer wieder gerne dort - Essen, Service und Atmosphäre sind immer top!

"Very good"
5/6
Klaus P.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, angenehmer Service. Immer wieder gut für einen Wiener Business Lunch

"Excellent"
6/6
Kurt M.4 years ago · 20 reviews

Essen wie immer sehr gut - Kellner hat den gewissen Wiener Schmäh - man fühlt sich wohl und willkommen - kann man guten Gewissens weiterempfehlen!!!!

"Good"
4/6
Alexander K.4 years ago · 2 reviews

traditioneller wiener eckwirt am stern mit guter bodenständiger küche und eigenem hansy-bier! 👍🏼

"Excellent"
6/6
René B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen schmeckt lecker und die Bedienung ist schnell und zuvorkommend! 😀👍

"Very good"
5/6
paul s.4 years ago · 33 reviews

war nicht das erste Mal bei Hansy, war wie immer gut aber nicht optimal Service könnte etwas besser sein, Essen wie immer gut und der Wein sehr gut.

"Average"
3/6
Alberto C.4 years ago · 3 reviews

Il personale all’ingresso è subito scortese scortese. Cibo nella media. Mancia obbligatoria.

"Very good"
5/6
Florian R.4 years ago · 1 review

Alles Super, essen war sehr gut. Service war alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 reviews

Super Essen und Bedienung. Lautstärke war auf Grund der stattfinden Weihnachtsfeiern etwas laut.

"Very good"
5/6
Franz S.4 years ago · 1 review

Mein Essen war sehr gut, das der Freunde entsprach nicht den Erwartungen

"Average"
3/6
Hans P.4 years ago · 3 reviews

Es hat ein bisschen länger als normal gedauert bis wir um Getränke gefragt wurden, danach war der Service ok. Allerdings haben wir beide fest gestellt, dass das Essen nicht mehr die Qualität hat, die wir früher im Hansy sehr geschätzt haben. Zumindest der Karpfen meiner Frau war wenig gewürzt und nicht crisp heraus gebacken. Wir werden dem Gasthaus sicher nochmals eine chance geben um unser Urteil endgültig zu fällen.

"Excellent"
6/6
Iris O.4 years ago · 1 review

Essen ausgezeichnet , das Service genial! Hier sind nur Profis am Werk!

"Excellent"
6/6
Ernst S.4 years ago · 7 reviews

Sehr flexibel, konnten kurzfristig einen Platz mehr bekommen. Auch bei er Zeit war es super. Wir konnten früher den Tisch bekommen. Kommen wieder!

"Good"
4/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Man kann in diesem Lokal gute Wiener Küche genießen, die Kellner sind freundlich und schnell, bei Problemen beheben sie diese schnell und unkompliziert. Alles sehr fein! Der einzige Nachteil bei diesem Lokal: Wenn es gut besucht ist, ist es extrem laut, weil der Gastraum die Akustik weiterleitet und kaum verschluckt wird. Eine angenehme Unterhaltung ist somit kaum möglich....

"Excellent"
6/6
Andrea G.4 years ago · 10 reviews

Das Hansy ist ein wirklich nettes Wiener Wirtshaus mit leicht überzogenen Preisen. Und ich bin unglaublich froh, dass die Luft dort endlich rauchfrei ist!

"Good"
4/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Service. Einziger Nachteil war, dass wir zu einem gewissen Zeitpunkt unseren Tisch wieder räumen mussten

"Very good"
5/6
Alex D.4 years ago · 1 review

Alt Wiener Gasthaus - zentral - gutes Ambiente und sehr gute Küche

"Excellent"
6/6
Niccoló B.4 years ago · 1 review

Ottimo, lo consiglio, atmosfera appena rumorosa ma giusta, tanta scelta nel menu e rapporto qualità/prezzo discreto. Piatti viennesi assolutamente da provare.

"Excellent"
6/6
Kurt M.4 years ago · 20 reviews

Speisen, Getränke, Service und Atmosphäre waren ausgezeichnet - kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!

"Average"
3/6
Romina E.4 years ago · 2 reviews

Sehr unfreundliches und unkooperatives Personal. Zumindest war das Essen gut.

"Good"
4/6
Christine P.4 years ago · 23 reviews

Kalbsschnitzel und Kartoffelsalat war Note 1, das Martinigansl leider stellenweise etwas trocken und zäh. Das Rotkraut war perfekt.

"Excellent"
6/6
Alfred H.4 years ago · 2 reviews

Absolut Perfekt ! Service bis Qualität der Speisen ! Empfehlenswert, wenn man echte Wiener Küche möchte !!

"Good"
4/6
Markus Z.4 years ago · 21 reviews

sehr gute Wirner Küche mit sehr freundlichen und tollen Service!

"Very good"
5/6
Markus Z.4 years ago · 21 reviews

wie immer ein Genuss ! komme gerne mit Geschäftspartner zum Essen.

"Very good"
5/6
paul s.5 years ago · 33 reviews

Sehr gutes Essen, prompte und freundliche Bedienung leider fällt der Verputz von den Wänden.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Ein gut bürgerliches Gasthaus, Umbau gut gelungen, alte Elemente integriert (Fliesenboden) - perfekt.

"Excellent"
6/6
Joy R.5 years ago · 11 reviews

Always the best place to bring guests to experience really good Austrian food

"Excellent"
6/6
Eva P.5 years ago · 7 reviews

Super Wiener Wirtshaus Küche. Alles top.War mit Schwiegermutter und Tante essen. Haben uns vor und Hauptspeisen geteilt und ohne Probleme extra Teller und Besteck bekommen.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und gute Biere. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Klaus H.5 years ago · 1 review

Guter Service, Essen lecker, Atmosphäre stimmt, gepflegte Getränke, gern wieder.

"Excellent"
6/6
Andy B.5 years ago · 1 review

Eine Gute Ehrliche Küche, Geschmacklich sehr fein abgeschmeckt. Sehr nettes Bedienungspersonal. Das Zwickl hat mir so gepasst, wie die Stimmung im Garten. Der Besuch kann ich nur Empfehlen

"Excellent"
6/6
Günter S.5 years ago · 7 reviews

Nette Bedienung, ausgezeichnete Wiener Hausmannskost. Leider waren im Nahbereich Umbaumaßnehmen im Gange (Lärmbelästigung)

"Very good"
5/6
Kai B.5 years ago · 1 review

Supper essen, richtig lecker waren nicht das erste mal da, gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
June D.5 years ago · 1 review

It was lovely. Service and food great. Thank you x

"Very good"
5/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und gutes Essen, wie immer. Ist weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Roman G.5 years ago · 2 reviews

Sehr empfehlenswert. Die Küche ist top, die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil im Garten: es ist laut. Dennoch werden wir sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Torsten R.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, schöner Gastgarten draußen mit Blick auf den Praterstern. Uns hat es gefallen.

"Very good"
5/6
Claus K.5 years ago · 11 reviews

Gute Küche und Wiener Ambiente, freundliches Personal mit lokaler Authentiziz

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

gut bürgerliches Gasthaus zu angemessenen Preisen! Gerne weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Simone W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war lecker :-)