Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Gasthaus Koci
Gasthaus Koci Reviews

Gasthaus Koci

Photo of restaurant Gasthaus Koci in 23. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Koci (92)

Read what people think about Gasthaus Koci. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Koci before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Koci and book a table with confidence!

5.1/6

92 reviews

5.1/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
636
536
416
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Georg S.17 hours ago · 1 review

Freundlich, schnell aber laut. Kommen aber sicher wieder ins Lokal

New"Excellent"
6/6
Jasmin V.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen Sehr nette Bedienung Super Lokal 1 A

New"Very good"
5/6
Christian D.12 days ago · 137 reviews

Klassisches Mittags-Menü mit Rindsuppe mit Frittaten (recht ordentlich) - als Hauptgericht ein Schweins-Wiener (Panade hätte mehr souffliert sein können) der Erdäpfel-Salat von der besseren Sorte. Diesmal recht laut im Gastraum… Service flott und freundlich.

"Excellent"
6/6
Katarina H.14 days ago · 1 review

Essen war hervorragend. Restaurant sehr sauber. Personal sehr höflich. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Bettina L.15 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, flotte Bedienung, angenehmes Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Viktor F.16 days ago · 1 review

Es war alles i.O. Essen Wein Bedienung. Kommen sicher bald wieder

"Average"
3/6
Melitta G.16 days ago · 1 review

Die Rindsuppe schmeckt nach Maggi ( künstlich). Also keine richtige Rindsuppe! Die Haubspeise war sehr gut!

"Average"
3/6
Thiel C.16 days ago · 1 review

Früher war essen besser, jetzt kleine Portionen und Geschmack nicht super .

"Excellent"
6/6
Eva H.a month ago · 2 reviews

Reservierung hat sehr gut geklappt- Bedienung sehr freundlich- Essen hervorragend- dieses Gasthaus kann man nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Manfred L.a month ago · 22 reviews

War längere Zeit nicht beim Koci. Mir gefällt die Renovierung sehr gut. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam. Auf ein baldiges Wiedersehen.

"Excellent"
6/6
Romina S.2 months ago · 29 reviews

Alle bestellten Gerichte waren ausgesprochen gut. Hier wird wirklich noch selbst gekocht und das schmeckt man! Kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Claudia K.2 months ago · 1 review

Waren sehr zufrieden und die Bedienung ist TOP!! Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.2 months ago · 21 reviews

Der panierte Seelachs war zuletzt recht schwammig bzw. wässrig. Schade, daß die Qualität der Speisen nicht immer gleich gut ist. Das Personal ist jedenfalls immer sehr freundlich!

"Good"
4/6
Michael W.2 months ago · 4 reviews

Unkomplizierte Reservierung, super Preis/Leistungsverhältnis mit den Tagesmenüs und Tagestellern.

"Very good"
5/6
Gertrude K.2 months ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches Service. Gute Speisen und große Portionen.

"Excellent"
6/6
Eva K.3 months ago · 1 review

Umfangreiche Wirtshauskarte, top Bedienung, haben uns wie immer sehr wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Karl G.3 months ago · 1 review

Das Personal war sehr aufmerksam. Wir waren beide sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Helga M.3 months ago · 1 review

Es hat alles sehr gut gepasst: obwohl es voll war, konnten wir sofort bestellen und bald unseren Hunger stillen. Es schmeckte alles sehr gut, die Portionen waren riesig - aber da wir hungrig waren, gerade noch mit Mühe zu bewältigen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas V.3 months ago · 1 review

Ist ein wirklich sehr gutes Lokal, alles passt und schmeckt 👍

"Not good "
2/6
Karin M.4 months ago · 1 review

Es wurde mir 2Wochen vor meinen Termin Abgesagt.Finde ich echt sehr negativ.Ich bekam auch keine Entschuldigung warum.

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 months ago · 1 review

Das Lokal ist einfach gute österreichische Küche in Top Qualität und super lecker gehe gern und öfter hin

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 months ago · 21 reviews

Mittagsfischmenü war heute ausgezeichnet gut und ausreichend, auch die Suppe schmackhaft und mit feinen Fritatten, weiter so! Personal wie immer sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Angelika P.4 months ago · 1 review

Jederzeit wieder ... es war wie immer sehr gut - danke

"Excellent"
6/6
Martin T.4 months ago · 1 review

Sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, gemütlicher Tisch, das Essen traumhaft gut!

"Excellent"
6/6
Valerija M.4 months ago · 1 review

Mega lecker und die Personal sehr nette!😊 War super, super!

"Good"
4/6
Elfriede G.4 months ago · 70 reviews

Scjnelle Bedienung, freundliches Personal, Essen reichlich und gut, Kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 months ago · 21 reviews

Lokal war Freitag Mittag stark besucht und da lässt die Qualität gleich nach. Das Fischmenü war schon besser, Suppe geschmacklos, Fritatten bleich und gummihaft, am Teller ein halb durchgeschnittener Fisch, Kartoffelsalat halbe Portion als sonst.

"Good"
4/6
Helmut P.5 months ago · 1 review

Forelle war 1 A , Bier schlecht eingeschenkt 0.5 l 3cm unterm Messstrich

"Good"
4/6
Gerhard R.5 months ago · 1 review

der lärmpegel ist etwas zu hoch und es war etwas zu warm, aber der rest war sehr gut

"Excellent"
6/6
Sylvia B.5 months ago · 21 reviews

Das Fischmittagsmenü am Freitag war sehr gut und ausgiebig. Sehr freundliches Personal.

"Very good"
5/6
graf e.5 months ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung nett und freundlich. Gemütliches schönes Lokal.

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, schönes Lokal, wir sind gerne hier!

"Very good"
5/6
Judith B.5 months ago · 1 review

Alles bestens! Wunderbar! Wir werden wieder kommen! War sehr, sehr nett alles!

"Excellent"
6/6
Franciszek B.6 months ago · 1 review

Overall a great experience, nothing to complain about. The garden was beautiful, would come back

"Very good"
5/6
Adolf S.6 months ago · 1 review

auch wenn gestern ein trauriger Anlass war, werden wir wiederkommen, Gast garten ist fantastisch, Service gut und Essen perfekt!

"Excellent"
6/6
Michael A.6 months ago · 28 reviews

Gutes Essen, immer gerne wieder besucht! Jederzeit empfehlenswert. Freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Kateryna O.6 months ago · 1 review

Es was gut😊, gemütliche Atmosphäre und freundliche Kellner. Ich komme noch mal gerne

"Good"
4/6
Karin S.6 months ago · 1 review

Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin kann durchaus am Service noch gearbeitet werden. Leider mussten wir mehrmals die Bedienung auffordern zu unseren Tisch zu kommen, da wir noch Bestellungen aufgeben wollten.

"Excellent"
6/6
Andreas B.7 months ago · 1 review

Gutes Essen und kleine Preise sorgten für volle Zufriedenheit bei allen.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.8 months ago · 21 reviews

Das Servicepersonal war sehr freundlich, der Gastraum ist sehr gemütlich