Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Gasthof Goldgasse
Gasthof Goldgasse Reviews

Gasthof Goldgasse

Austrian, German, European

Photo of restaurant Gasthof Goldgasse in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Goldgasse (359)

Read what people think about Gasthof Goldgasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Goldgasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Goldgasse and book a table with confidence!

5.4/6

359 reviews

5.4/6

359 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6219
590
424
317
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Linda P.3 days ago · 2 reviews

First they serve us bread, ham and butter without informing us that it costs. We orderd starters and main course (wienerschnitzel). The portions were way to big and the veal was dry. The service was good though, and that makes the overall experience ok.

New"Excellent"
6/6
POL-Architektur P.11 days ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung Das Essen war hervorragend! Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Uri L.15 days ago · 1 review

Great food and great service. Try the Chateaubriand with hollandaise. Excellent

"Average"
3/6
Samantha C.21 days ago · 1 review

Amongst the top five worst meals I´ve ever had in my entire life. I went in for the chicken and walked out a vegetarian.

"Good"
4/6
Marco G.22 days ago · 2 reviews

Very Good food but not friendly service because we are young….

"Excellent"
6/6
Georg K.22 days ago · 1 review

Essen wie immer hervorragend. Personal aufmerksam und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen. Köhler

"Very good"
5/6
Marcus H.23 days ago · 2 reviews

Very good gourmet twists on classic Austrian dishes. Nice serving staff.

"Very good"
5/6
Larissa M.23 days ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war ebenfalls sehr zuvorkommend. Es war sehr viel los im Restaurant, trotz dessen hat das Personal sein/ihr Bestes gegeben. Durch die Grösse des Restaurants war es teilweise relativ laut, da viele Gäste auf engem Raum sind. Ich kann das Restaurant dennoch wärmstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Thomas M.23 days ago · 1 review

Wieder einmal fantastisch. Vielen Dank für Euren tollen Service und das großartige Essen.

"Excellent"
6/6
Rudolf N.23 days ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefuehlt in Ihrem Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich

"Very good"
5/6
Fee Theng C.24 days ago · 1 review

Overall nice dining experience, food were nice and service was great, just location is a bit hidden and take me sometimes to find the restaurant

"Excellent"
6/6
Mike H.24 days ago · 1 review

Food was superb, service was excellent, location ideal. They are busy as a result, so make a reservation….

"Excellent"
6/6
Gerti P.a month ago · 4 reviews

Wir wurden überaus freundlich begrüßt. Ich hoffe, der Chef des Hauses weiß, welch gutes Personal er hier hat. Mittagsmenü bestehend aus Kalbsrahmgulasch, Knödel und Salat, Dukatenbuchteln mit Vanillesosse, was beim Servieren nochmals genannt wurde, sehr angenehm. Soda Zitron ubd Hollersaft mit Wasser wurden in der Karaffe serviert-grosser Pluspunkt. Preis /Leistung stimmig

"Very good"
5/6
Herbert B.a month ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, Speisenauswahl gut, Qualität des Essen hervorragend.

"Excellent"
6/6
Edwin D.a month ago · 1 review

Intime Lokalität, zentral gelegen, schön beleuchtet, mit Atmosphäre. Sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber, Essen durchweg sehr gut bis hervorragend (Salzburger Nockerln); preislich nicht übertrieben. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Nicole P.a month ago · 2 reviews

Super Service und hervorragendes Essen. Qualität passt, gern wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Udo W.a month ago · 1 review

Wir waren vor 2 Jahren schon und dieses Mal wieder genauso zufrieden. Es war alles sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Uwe D.a month ago · 1 review

Top top top. Immer wieder gerne! Alles sehr frisch und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Uta F.a month ago · 1 review

Toller Service, super Essen, Geschmack hervorragend! Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Marcus R.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedingungen sehr freundlich, das Ambiente sehr angenehm

"Very good"
5/6
Robin H.a month ago · 1 review

Superb location, friendly helpful staff. The food arrive promptly and had been well prepared. Very tasty.

"Excellent"
6/6
László Z.a month ago · 1 review

Hervorragndes Essen, Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Zentral in der Altstadt gelegen Sehr angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Felix D.a month ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und aufmerksamer Service, sehr zu empfehlen das Lokal!

"Very good"
5/6
Eliza R.2 months ago · 1 review

Excellent service and tasty food- we had a nice time

"Average"
3/6
Frederic S.2 months ago · 1 review

Bien, mais sans plus Service peu aimable, c'est dommage Me repas était classique sans brillance

"Excellent"
6/6
Alexandra H.2 months ago · 5 reviews

Die Küche und der Service waren sensationell, die Weinkarte wunderbar auf die Speisen abgestimmt.

"Good"
4/6
Zafar V.3 months ago · 1 review

It was quite good. Didn’t know what to expect though.

"Very good"
5/6
Olena M.3 months ago · 1 review

Nice environment, friendly professional service, amazing cooking. Chicken in copper pot and Salzburg nockerl are particularly recommended

"Excellent"
6/6
Marion G.4 months ago · 12 reviews

Toller Abend!! Essen sehr gut, Bedienung ein Traum, Ambiente super!

"Not good "
2/6
Lisa R.4 months ago · 1 review

Recensioni ingannevoli su google. Scelto per ambiente, cibo e prezzo. Andati via scontenti. Trattasi del ristorante dell'omonimo hotel. Prezzi alti, cibo non tipico e fredda accoglienza.

"Excellent"
6/6
Christian G.4 months ago · 1 review

Einfach ein super Erlebnis in Salzburg. Sehr authentisch. Die Portionen sind ziemlich gross 😄

"Very good"
5/6
Ines K.4 months ago · 2 reviews

Sehr gemütlich, Personal sehr freundlich, tolles Essen! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Dimitrios C.4 months ago · 1 review

Great and pleasant service, very good food, nice, cozy place

"Average"
3/6
Harald H.4 months ago · 1 review

Mir wurde leider ein nicht bestelltes essen serviert, dadurch musste ich einige Zeit warten bis ich mein bestelltes essen bekam, so das meine Frau schon fertig gegessen hatte bis ich mit dem Essen beginnen konnte, als entschädigung bekam ich ein kleines Bier auf Kosten des Hauses . Die Qualität der Zutaten des Essens fand ich sehr gut , leider waren die Speisen zu wenig gewürzt für unseren Geschmack. Preislich empfand ich das gebotene aber leider als etwas überteuert. Das Ambiente in dem Lokal finde ich durchaus als ansprechend und sehr schön, ich würde aber aus angegebenen Gründen nicht mehr dort essen gehen

"Excellent"
6/6
Sepp H.4 months ago · 1 review

Bestes Essen, sehr aufmerksamer, freundlicher Service und ein wunderbares Ambiente.

"Very good"
5/6
Franz B.4 months ago · 15 reviews

ein sehr schönes gemütliches Lokal mit gutem Essen und freundlichen Service

"Good"
4/6
Christine S.4 months ago · 1 review

Wir sind seit Jahren Stammgäste in dem Restaurant und kommen mindestens 3-4 mal jährlich hier her. Das Wienerschnitzel mit Bratkartoffeln und auch der Apfelstrudel danach waren sehr gut! Allerdings hat der Service leider sehr stark nachgelassen! Unempathisches Servicepersonal! Der Wein wurde nie nachgeschenkt, leere Teller bei uns und auch an anderen Tischen lange nicht abgeräumt! Stattdessen wird hinter der Theke mit den Kollegen rumgeshakert….

"Excellent"
6/6
Christian S.4 months ago · 2 reviews

Die Backhendl waren wie immer ganz ausgezeichnet und spielen in einer eigenen Liga! Großartig und vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Kristian H.4 months ago · 2 reviews

We had very nice experience from entering the restaurant till leaving.Great waitress,very tasty food,one of us was gluten free and received gluten free couvert.Thank you for nice evening,we would love to return once we are back in Salzburg

"Very good"
5/6
Margrith S.4 months ago · 1 review

Der “Tafelspitz “ schmeckte und erst der Apfelstrudel mit der Vanillesauce war superlecker. Sehr empfehlenswert!

...