Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Gasthof Weiserhof
Gasthof Weiserhof Reviews

Gasthof Weiserhof

Photo of restaurant Gasthof Weiserhof in Schallmoos, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Weiserhof (153)

Read what people think about Gasthof Weiserhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Weiserhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Weiserhof and book a table with confidence!

5.5/6

153 reviews

5.5/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6101
539
49
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Peter B.5 days ago · 2 reviews

Wunderschöner Gastgarten, flottes und freundliches Service. Im soft opening noch sehr kleine Speisekarte. Wir hatten ein perfektes Gulasch und als Mittagsmenu einen ebenfalls perfekt zubereiteten Lachs, vorher eine Spargelsuppe. Wir sind schon gespannt, ob das so toll weitergeht!

"Excellent"
6/6
Christian T.20 days ago · 1 review

Alles bestens! Trotz Soft-Opening sehr gutes Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gerti P.22 days ago · 4 reviews

Gutes Essen in guter Potrtionsgrösse. Nettes Ambiente. Flotte Bedienung. War ein netter Abebd

"Awful"
1/6
Ana S.24 days ago · 1 review

Es war eine Katastrophe: wir haben fast 1 Stunde auf unseres Essen gewartet! Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat; die Kartoffeln waren hart , rohr und der Schnitzel sehr schlecht paniert. Gar nicht empfehlenswert. Seit zwei Wochen gibt es ein Eigentümerwechsel. Es wsr keine schöne Erfahrung.

"Good"
4/6
Dagi E.24 days ago · 2 reviews

Top alles zu empfehlen. Essen gut Bedienung gut Lokal gut

"Excellent"
6/6
Gertraud R.a month ago · 1 review

Es ging flott und war hervorragend.👍Wir kommen bald wieder! 😀

"Very good"
5/6
Claudia B.3 months ago · 1 review

Leider ist die Sperrstunde schon um 22 Uhr. Essen und Service sind gut

"Excellent"
6/6
Ulrike H.4 months ago · 2 reviews

Eine tolle Atmosphäre, gepaart mit einem leckeren Essen, was will man mehr? Die Köseplatte war ein absolutes Highlight.

"Very good"
5/6
Otto B.4 months ago · 1 review

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Jules Mittagsmenüs ist für Salzburg sehr gut

"Very good"
5/6
Klaus K.5 months ago · 3 reviews

Schöne Auswahl und gute Küche. Super Mittagsmenü zum fairen Preis Freundliches Service.

"Excellent"
6/6
Christoph G.6 months ago · 1 review

Super Atmosphäre, top Kellner und kleine aber feine Weinkarte. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Sumin K.a year ago · 1 review

They are very kind greatly and so so so delicious :)

"Average"
3/6
Sophie und Matteo F.a year ago · 37 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt. Allerdings hat das Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung nicht gepasst! Werden vermutlich nicht mehr kommen. Es wurde auch mehr verrechnet als in der Karte stand. Allerdings sind wir erst zu Hause auf diesen Fehler aufmerksam geworden

"Very good"
5/6
Eleonore M.a year ago · 13 reviews

Ich hatte einen Kaiserspritzer, eine Rindsuppe mit Frittaten und einmal das Beef Tartare. Die Portionen könnten zwar größer sein, aber geschmacklich war alles hervorragend und ich kann es sehr empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder essen gehen. Der Service ist klasse & sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Malwina W.2 years ago · 15 reviews

Sehr authentisches Lokal, etwas abseits der Altstadt. Es lohnt sich aber wirklich! Das beste Roastbeef was ich je gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Heimo K.2 years ago · 4 reviews

Jeder der ein Steak Tartar liebt, ist hier richtig - einfach genial

"Excellent"
6/6
Thomas D.3 years ago · 1 review

Geheimtip und Lieblingsngsort, unser Essen, schöner Platz, immer wieder gern

"Good"
4/6
Daniel W.3 years ago · 2 reviews

Gutes bis teilweise exzellentes, saisonales Essen. Sehr netter Gastgarten :-)

"Excellent"
6/6
Anita W.3 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, gute Portionen, angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksame Bedienung! Also ein tolles Genusserlebnis!

"Excellent"
6/6
Christina F.3 years ago · 2 reviews

The food was fantastic. You can really taste the good quality. The atmosphere was wonderful, the service and overall five star 🌟 quality all the way. We will definitely come again.

"Very good"
5/6
Gerald K.3 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie vor dem letzten Lockdown sehr lecker. Der Getränkeservice hat etwas länger gedauert als gewohnt und wie esauch sein sollte, aber wahrscheinlich muss sich das nach der langen Schließung erst wieder einspielen. Was uns allerdings doch irritiert hat, ist dass „ geimpft, genesen,getestet und die Registrierung “ gar nicht kontrolliert werden. Ich komme aus der selben Branche und solche Nachlässigkeiten führen dazu, dass in anderen Lokalen oder Hotels Gäste zum diskutieren beginnen

"Very good"
5/6
Elisabeth M. Z.4 years ago · 1 review

Beuschl und Beef tartare hervorragend, angenehm gewürzt. Beim Beef tartare irritiert das weder Toast noch Gebäck inbegriffen war - es geht nicht um die 80 Cent für das Schwarzbrot, sondern es macht keinen guten Eindruck ......

"Excellent"
6/6
Johannes L.4 years ago · 2 reviews

Die Gerichte waren außergewöhnlich und einfach super lecker! Kann ich nur empfehlen, gerne wieder.

"Good"
4/6
claudia d.4 years ago · 1 review

leider war der gastgarten aufgrund einer aktuellen ueberschwemmung gesperrt, auf den wir uns eigentlich gefreut hatten.-(

"Very good"
5/6
Klaus H.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, schöner Garten, leckeres Essen, freundlicher Service, alles prima !

"Very good"
5/6
Franz S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute bodenständiges, regionaltypische Gerichte. Mittagsgerichte mit sehr gutem PLV. Sehr gute Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Stefan R.4 years ago · 20 reviews

Gutbürgerliche Küche - wie bei Muttern. Alles sehr gut, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

hervorragende, authentische österreichische küche mit modernem twist. und erst der gastgarten. kies und kastanien, was braucht es mehr?

"Excellent"
6/6
Heidi H.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen mit regionalen Produkten und freundliches und flottes Service.

"Very good"
5/6
Sophie B.4 years ago · 1 review

Super schöner Gastgarten! - Wirklich sommerliches Ambiente. Nette und professionelle Bedienung, Essen sehr gut!

"Very good"
5/6
Franz H.4 years ago · 1 review

Super Ambiente im Gastgarten. Sehr gute und freundliche Bedienung. Hervorragende Hausmannskost.

"Excellent"
6/6
Barbara K.4 years ago · 1 review

Gemütlicher Gadtgarten, Service super. Wir hatten eine Besprechung in größerer Runde mit anschließendem Abendessen.

"Excellent"
6/6
Stefan E.4 years ago · 1 review

Hervorragend und in jeglicher Hinsicht sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mandy E.4 years ago · 1 review

Leckere deftige Gerichte und netter Service mit Beratung! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kai R.4 years ago · 1 review

super Lokal: tolles Essen, drinnen wie draußen gemütlich, gute Küche!!

"Excellent"
6/6
Waltraud R.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche und schöner Gastgarten und sehr nette Bedienung 😊

"Excellent"
6/6
Andrea P.4 years ago · 2 reviews

hervorragendes Essen, kann man nur weiterempfehlen wir kommen immer wieder gerne

"Good"
4/6
Christoffer K.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, gastgarten corona bedingt momentan nicht barrierefrei erreichbar

"Excellent"
6/6
Evelyn H.4 years ago · 1 review

sehr gemütlicher Gastgarten, gutes altes Wirtshaus mit moderner Speisekarte! Wenig Auswahl, aber genügt!

"Very good"
5/6
Ingo K.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr freundlich im Service, richtig ein " Gasthof "