Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. District
Gaststätte zur Fabrik
Gaststätte zur Fabrik Reviews

Gaststätte zur Fabrik

International, European, Austrian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Gaststätte zur Fabrik in 12. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Gaststätte zur Fabrik (80)

Read what people think about Gaststätte zur Fabrik. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gaststätte zur Fabrik before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gaststätte zur Fabrik and book a table with confidence!

5.0/6

80 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
537
415
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Stefan K.3 days ago · 20 reviews

Waren zum Lunch hier. Schöner, schattiger Gastgarten und gutes Essen. Freundlicher Service. Preis-Leistung absolut ok!

"Excellent"
6/6
Karin A.21 days ago · 1 review

Sehr gutes leckeres Essen, sehr freundliches Personal, ruhige und angenehme Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Martin M.3 years ago · 10 reviews

Angenehme Atmosphäre für einen entspannten Abend. Wir haben uns wohlgefühlt

"Very good"
5/6
Josefine B.3 years ago · 10 reviews

Das essen war sehr gut und die KellnerInnen waren auch sehr nett

"Very good"
5/6
Günter B.4 years ago · 1 review

alles war sehr gut, gerne wieder. Einzig die neue frühe Speerstunde um 22:00 Uhr hat uns überrascht

"Very good"
5/6
Monika P.4 years ago · 1 review

Sehr angenehm im Gastgarten mit gewohnt freundlichem Service und guter Küche.

"Very good"
5/6
Ronald S.4 years ago · 1 review

wie immer gepflegte Bierchen und gutes Essen, freundliche Bedienung und gutes P-L-Verhältnis!

"Very good"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 review

Der ruhige Gastgarten und die gelassene Atmosphäre rundet das Erlebnis perfekt ab. Ein unauffälliger Geheimtipp.

"Very good"
5/6
Emilio B.4 years ago · 7 reviews

Sehr angenehm Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung Der Garten sehr schön

"Excellent"
6/6
Markus G.4 years ago · 1 review

Alles bestens - freundliches Personal Gut organisiert Essen schnell Gut

"Very good"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und freundliche Bedienung! Grosse Auswahl an offenen Biere!

"Excellent"
6/6
R+V Allgemeine Versicherung W.4 years ago · 1 review

Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen. Es ist ein Genuss

"Excellent"
6/6
Wolfram K.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und viele Österreichische Biere vom Fass. Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in Wien sind.

"Excellent"
6/6
Giovanni G.4 years ago · 1 review

Bel locale, ottimo cibo, buon prezzo, cameriere e proprietario gentili...da ritornarci!!

"Very good"
5/6
Anna F.4 years ago · 2 reviews

War toll. Kommen immer gerne wieder. Essen war sehr gut

"Good"
4/6
Gudrun M.4 years ago · 24 reviews

Leckeres Gutes Essen! Schönes Ambiente, im Innenhof zum Draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Ansprechendes, interessantes Ambiente; aufmerksames, freundliches und schnelles Personal. Selbst bei vollem Haus war genügend Personal verfügbar.

"Very good"
5/6
Peter H.5 years ago · 1 review

The food was delicious and the service was very good. The portions are substantial and the atmosphere in the old factory was perfect. An enjoyable evening in Vienna.

"Very good"
5/6
Harald S.5 years ago · 1 review

SERVICE sehr Freundlich, schönes Ambiente.. Ausgezeichnete Suppe, Nudeln etwas trocken.

"Good"
4/6
Marlies T.5 years ago · 6 reviews

Das Lokal: ein bisschen Brauhaus-Atmosphäre, soll gemütlich wirken, ist aber nicht ganz stimmig. Das Essen: ganz ok, aber nicht besonderes

"Good"
4/6
Liza S.5 years ago · 4 reviews

War zum ersten Mal zu Mittag in der Fabrik. Könnte es sein, dass mittags ein anderer Koch in der Küche steht? Oder hat die Urlaubszeit zugeschlagen? Jedenfalls waren die Penne mit Hühnerstreifen, Tomaten und Pesto, die ich von abendlichen Besuchen als köstlich in Erinnerung hatte, unter aller Kritik. Sehr schade.

"Average"
3/6
Veronika L.5 years ago · 9 reviews

Essen so naja, der Garten ist ganz nett, im Lokal drinnen viel zu laut.

"Very good"
5/6
Eva A.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente ruhig angenehme Atmosphäre zu empfehlen gutes Service xxx

"Excellent"
6/6
Heinz H.5 years ago · 1 review

Haben uns Wohlgefühlt sehr angenehm alles Bestens ohne wenn und aber

"Very good"
5/6
Tauchklub Ö.5 years ago · 2 reviews

Alles in allem gut, auf das Essen muss man manchmal etwas länger warten, aber auch das Essen ist gut.

"Excellent"
6/6
Reinhard L.5 years ago · 1 review

Wie immer großartig. Ich liebe den Erdäpfelsalat und die freundliche Bedienung

"Good"
4/6
Tauchklub Ö.5 years ago · 2 reviews

Sehr bemüht, sind aber mit den Essensbestellungen nicht nachgekommen, da es recht voll war.

"Good"
4/6
Dusan A.5 years ago · 1 review

Alles bestens, gerne gehen wir wieder hin und versuchen auch andere Gerichte.

"Very good"
5/6
Gesa L.5 years ago · 1 review

+ schöne Location + freundliches Personal + Essen bodenständig und vollkommen in Ordnung

"Very good"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 4 reviews

An diesen Tag war eine sehr große Gruppe anwesend. Dadurch ist es natürlich zu sehr langen warte Zeiten gekommen 45 min. Dafür ist zwar das Essen gut.

"Good"
4/6
Emilio B.5 years ago · 7 reviews

Leider waren die graml Knödeln nicht gut, dafūr dass Sauerkraut war sehr Gut. Die Bedienung wie immer sehr gut und freundlicht Zu letz sind die mittags Menüs nich mehr so Gut wie früher

"Excellent"
6/6
Wolf-dieter K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes essen, freundliches Personal. Preis Leistung in Ordnung. Schönes Ambiente. Wir (4 Personen) waren sehr zufrieden und obwohl das Lokal sehr gut besucht war sehr kurze Wartezeit.

"Very good"
5/6
Alfred K.5 years ago · 1 review

Die Gaststätte zur Fabrik ist das Stammlokal unserer 12 bis 15 Leute großen Gruppe, die sich halbjährlich trifft. Von Reservierung, Bestellung und Abrechnung der Einzelpersonen klappt alles Prima. Essen und Bier ist gut.

"Very good"
5/6
Liza S.5 years ago · 4 reviews

In der Gaststätte zur Fabrik war es nett wie immer - trotz der zahlreichen Weihnachtsfeier-Tische, die um diese Jahreszeit ja unvermeidlich sind. Das Backhenderl war zart und goldgelb knusprig gebraten. Der Erdäpfel-Vogerlsalat ein passender Begleiter. Vielleicht ein bisserl zu suppig. Und auf der Weinkarte fand sich auch diesmal ein gutes Tröpfchen.

"Very good"
5/6
Wilhelm Z.5 years ago · 106 reviews

Das Restaurant Die Fabrik ist sehr gut für größere Gruppen geeignet und hat auch eine große und abwechslungsreiche Speisekarte. Essen gut, vegane Speisen fehlen noch auf der Karte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wollten kurz nach 22 Uhr noch etwas bestellen. Es war aber leider nicht möglich. Küchenschluß wurde uns nicht angekündigt. Sonst war der Besuch o.k.

"Excellent"
6/6
Emilio B.6 years ago · 7 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Wunderschönen Garten und gutes mittags Menü. Bin oft dort auch am Abend. Gute Preise für sehr gutes Essen Kann ich sehr emphelen

"Very good"
5/6
Peter M.6 years ago · 6 reviews

gute biere, netter garten, freundliche Bedienung das sollte genügen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 usw

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier kann man im gemütlichen Gastgarten bei leckerem Essen, einer großen Auswahl an Speisen und freundlichem Service einen angenehmen Abend direkt am Gaudenzdorfer Gürtel verbringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vielleicht nicht ganz so gemütlich dort. Dafür gutes Essen, das schnell und freundlich serviert wird. Warum muss man eigentlich fast immer erst durch den stinkigen Raucherbereich in den Nichtraucherbereich?!