Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Gaumenspiel
Gaumenspiel Reviews

Gaumenspiel

Gourmet

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Gaumenspiel in 7. District, Vienna
Gaumenspiel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gaumenspiel (21)

Read what people think about Gaumenspiel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gaumenspiel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gaumenspiel and book a table with confidence!

5.5/6

21 reviews

5.5/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
614
55
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

We had high expectations from this place. Waiter was in a bad mood but professional. The meat was very well prepared but I can't tell the same for the burned falafel and uncooked beluga linsen. ovepriced

"Excellent"
6/6
David A.6 years ago · 5 reviews

Wunderbar unprätentiöses gemütliches Restaurant mit gehobener Küche. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr heimeliges, gemütliches Lokal, aufmerksamer Service, exzellentes Essen, wunderbare Weinempfehlung, sehr flexibel in der Speisenzusammenstellung, Chef kümmert sich selbst um seine Gäste, netter, freier Platz outdoor für Raucher.

"Excellent"
6/6
Nora K.6 years ago · 3 reviews

Sehr gut wie immer / fantastisches essen sehr gute und höfliche Bedienung / sehr schönes Ambiente / die Weine sind vorzüglich / Nichts zu sprechen von den Nachspeisen ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir können dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Mit dem Service, Getränken und Essen waren wir sehr zufrieden. Es ist natürlich kein Touri Restaurant. Die Küche ist gehobener. Natürlich hat Qualität auch seinen Preis.

"Excellent"
6/6
HENRIETTE F.6 years ago · 16 reviews

Sehr zuvorkommender Service, erstklassige Küche und gute Weine. Bieten auch glutenfreies Essen (ist nicht überall selbverständlich)! Wir haben einen sehr schönen Abend mit Freunden dort verbracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit gutem Service und ausgezeichnetem Essen. Beide Menüs waren sehr gut abgeschmeckt und toll abgestimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und ein sehr aufmerksames und nettes Servicepersonal. Das Essen war wirklich ein Gaumenspiel. Sehr gut, geschmacklich top und die verschiedenen Geschmacksnoten harmonieren perfekt in den Speisen.

"Excellent"
6/6
Dietmar K.7 years ago · 14 reviews

Hervorragende Qualität, Preis-Leistung inkl. Weinbegleitung und auch Service, und das schon seit sehr vielen Jahren. Wir kommen immer wieder gern ins Gaumenspiel und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war in Ordnung, Bedienung mittelmäßig für dieses Preissegment (falschen Wein gebracht: rot statt weiß; es entstanden jedoch keine zusätzlichen Kosten; Bedienung wirkte etwas abgehoben und hörte teilweise einfach nicht genau zu), etwas chaotisch bei Bezahlung weil der Kreditkartenanbieter dann doch nicht akzeptiert wurde

"Very good"
5/6
Ron V.7 years ago · 3 reviews

Wir kannten das Lokal vorher nicht und hatten aber einige positive Empfehlungen bekommen. Als wir es dann ausprobierten, waren wir nur begeistert. Es passte alles!

"Very good"
5/6
Guido K.7 years ago · 3 reviews

Sehr feine Speisen, gut Zusammengestellt und präsentiert. Tolle stimmige Weinbegleitung. Lediglich etwas eng bestuhlt. Dies wäre verbesserungswürdig. Netter und verbindlicher Kellner. Kann ich sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dietmar K.7 years ago · 14 reviews

Obwohl in letzter Zeit eher selten zu Gast, waren Essen und auch Service wieder einfach ganz hervorragend. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch im Gaumenspiel!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein toller Abend. Von der Bedienung über die Weinbegleitung und Menüzusammenstellung alles bestens! Ungewöhnliche Geschmackszusammenstellungen harmonieren in bester Weise und begeistern. Wir waren zu viert, hatten unterschiedliche Menüs und alles war zur größten Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was mir in Erinnerung bleiben wird: Sogar die Speisen im Menü, die mich lt. Beschreibung eigentlich nicht 100%ig angesprochen haben, waren irrsinnig gut... Große Kunst, gerade aus scheinbar unscheinbaren bzw. scheinbar "normalen" Zutaten (wie z.B. Schafkäse in Ravioli) ein Gedicht von einer Speise zu zaubern... Mit dem Servicepersonal haben's seit vielen Jahren immer wieder Probleme, diesmal hat uns der Kellner 1. am Eingang ignoriert, uns 2. nicht zum Tisch geführt, sondern nur hingezeigt, uns 3. die Garderobe nicht abgenommen, sondern nur zur Garderobenstange gedeutet, und ich hab schon befürchtet, dass es so weitergeht. Am Tisch war er dann aber in Ordnung, und seine reizende junge Kollegin sowieso. Endeffekts ein rundum gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei unserem letzten Besuch i konnten wir wieder die innovative Küche und das sehr gutes Service genießen. Wir werden sicher bald wieder das Gaumenspiel besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Den gehobenen Anspruch, den das Restaurant beim Betreten vermittelt, kann dieses leider nicht erfüllen. Obwohl im vorderen Bereich (der hintere wurde uns überhaupt nicht angeboten) noch Tische frei waren, hatten wir nur die Auswahl zwischen zwei recht kleinen Tischen in der Mitte des Lokals. Nachdem wir einen ausgewählt - und uns überhaupt nicht wohl gefühlt - hatten (keine Ablagemöglichkeit für Handtaschen o.ä) - wurde inzwischen ein Tisch neben der Theke frei, den wir dann auch beziehen konnten. Man konnte zwischen 4 Menüs auswählen. Das Amuse geule (Couscous mit Creme) war langweilig. Auch die weiteren Gänge liessen die Kreativität und das "Gaumenspiel" vermissen. Einzig herausragend war der Wein (Veltliner Smaragd), aber der hatte auch seinen Preis. Verglichen mit anderen Quandoo-Empfehlungen, welche wir an den Tagen vorher und nachher besucht haben, würden wir dieses nicht weiteremfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastic menu and staff. we spent an amazing evening here!

"Very good"
5/6
Michaela B.7 years ago · 3 reviews

Positiv aufgefallen sind das hervorragende Essen, das gemütliche Ambiente und die Freundlichkeit der Angestellten. Optimiert werden könnte die Sauberkeit der Wasserkaraffen, die Gestaltung des Damen WCs und die Geschwindigkeit des Bezahlvorgangs.

"Excellent"
6/6
Paul K.7 years ago · 10 reviews

nette Bedienung, ausgezeichnete Menüs, hervorragende Weinkarte, man kann das Dessert beim Menü auswählen (aus allen vorhandenen Nachspeisen), gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder für einen Besuch zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliches Personal&aufmerksamer Service, hervorragendes Essen,trotz oder viell. gerade wegen der "nur" 4 Menüs auf der karte, qualitativ und geschmacklich top. nettes, gemütliches und sehr charmantes Lokal.einmal etwas anders genießen