Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bad Aussee
Umland
Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte
Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte Reviews

Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte

Austrian, International

Photo of restaurant Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte in Umland, Bad Aussee

Fast and free booking for:

Reviews of Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte (80)

Read what people think about Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte and book a table with confidence!

5.6/6

80 reviews

5.6/6

80 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
662
511
44
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Stella W.7 hours ago · 17 reviews

Solides Restaurant, schöne Portionen, immer gut besucht, also vorab unbedingt reservieren.

New"Excellent"
6/6
Nicole H.a day ago · 14 reviews

Mein Mann und ich haben bereits viele Frühstückslocations ausprobiert und dies Weltweit, doch hier war die Auswahl, das Angebot sowie die frische der Speisen oberstes Niveau und hat alles bisherige getopt. Gerne jederzeit wieder.

New"Excellent"
6/6
Cornelia D.2 days ago · 1 review

Das Essen war wie immer ausgezeichnet - Die Bedienung sehr zuvorkommend und der Herr der uns das Sushi gegeben und erklärt hat war so erfrischend und herzlich, hat meiner Tochter mit Herzblut alles gezeigt und erklärt … Wohlfühlen und gut essen - das erleben wir immer wieder bei euch! DANKE - Familie Dieng

New"Good"
4/6
Verena K.2 days ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und auch Kinder sind willkommen.

New"Excellent"
6/6
Anita E.2 days ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, hervorragende Küche und ein ausgesprochen zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, wir kommen wieder!!!

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 days ago · 1 review

Bester geht’s kaum. Wunderbares Geschmackserlebnis, stimmungsvolles Ambiente und traumhafte Umgebung

New"Excellent"
6/6
Reinhold S.8 days ago · 1 review

Komme gerne wieder wenn ich in der Gegend bin Für besondere Momente/Feiern

"Excellent"
6/6
Thomas L.15 days ago · 1 review

Regionale Produkte asiatisch zubereitet, das klang schon vielversprechend. Unsere hohen Erwartungen wurden gar noch übertroffen. Wir wurden super bewirtet und verwöhnt. Service extrem freundlich und kompetent. Vielen Dank. Wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Anna O.16 days ago · 1 review

Food was amazing, service welcoming and super nice! Joyful evening

"Excellent"
6/6
Doris R.22 days ago · 1 review

Einfach nur Top wie immer, sehr freundliches Service - Super!

"Excellent"
6/6
Miriam K.23 days ago · 1 review

Es war ein perfekter Abend. Selten so lecker gegessen👌 Toller Service, superfreundliches Personal! Grandioses Ambiente, sowohl drinnen als auch draußen. Superschöne Lage mit Blick auf den See. Wir kommen gerne wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Alexander W.23 days ago · 1 review

Das Essen war ein Traum , unglaublich gut ! Kann man nur weiter empfehlen, tolles Ambiente super gelegen in der Natur

"Excellent"
6/6
Dagmar W.23 days ago · 1 review

Tolle Location - toller Service -das Essen großartig - schöner see

"Excellent"
6/6
Melena S.25 days ago · 1 review

Zum Themen Abend Asia und Sushi war ich mal wieder am Ödensee… das Essen war für Österreich mal was anderes, aber ed war fantastisch. Regionales Suhsi … was will man mehr? 😍 immer wieder gerne ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Petr A.a month ago · 1 review

Es war ein Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Viktor W.a month ago · 1 review

Einfach großartig in traumhafter Natur und trotz vieler Besucher sehr beschaulich

"Excellent"
6/6
Anni T.a month ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Atmosphäre und wunderbares Essen. Eine wunderschöner Laden sich einen netten Abend zu machen.

"Excellent"
6/6
Saskia H.a month ago · 1 review

Der Name Genuss am See hält absolut was er verspricht: Es war wie immer sehr gut, wunderschönes Ambiente, sowohl innen als auch aussen, excellente kreative Gerichte, die ansprechend serviert werden und ein sehr guter herzlicher Service. Wir kommen immer gerne hierhin. Die Kohlröserlhütte ist unser Lieblingsrestaurant.

"Excellent"
6/6
Julia U.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Das Essen war hervorragend und sehr ausreichend. Wir haben einen rundum wunderbaren Abend im Genuss Gasthaus gehabt.

"Excellent"
6/6
Martin P.a month ago · 1 review

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente! Unsere Gäste aus Salzburg und wir haben sich sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
David N.a month ago · 1 review

Alles war super! Vielen Dank für die Erlebnisse. Sehr schön.

"Excellent"
6/6
Patrick G.a month ago · 1 review

Sehr sehr nett. Auch zu den Kindern! Essen hervorragend. Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christina M.2 months ago · 1 review

Schöner Ort für einen Sonntagsbrunch. Genussvolles Buffet mit großer Auswahl

"Very good"
5/6
Karsten K.2 months ago · 1 review

Die Bezeichnung "Hütte" ist etwas irreführend. Ambitioniertes Restaurant mit guter Küche, hochwertiger Ausstattung und den entsprechenden, aber durchaus angemessenen Preisen.

"Excellent"
6/6
Juliane K.2 months ago · 1 review

Einfach wieder spitze! Die Menüs sind sehr empfehlenswert! Absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Karin G.2 months ago · 1 review

Loved the whole restaurant experience, but maybe you should think about a few lights in the parking area. Beleuchtung am Parkplatz wäre gut, es war stockdunkel. Irgendwie fühlt man sich dann auch nicht sicher. Aber ganz tolles Restaurant!

"Excellent"
6/6
Angelika A.2 months ago · 1 review

Wir kennen das Restaurant von unseren Radtouren. Immer war es sehr lecker. Heute nun haben wir das Menü ausprobiert. Wie sind "rausgekugelt" da alles sehr lecker war und wir nichts zurückgeben konnten. Ausgezeichnet und empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Trudy H.2 months ago · 1 review

Sprookjesachtige plek aan de Ödensee met geweldige keuken, genot om hier te zijn.

"Excellent"
6/6
Susanne H.2 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, schöner Blick auf den See. Ausgezeichnetes Essen, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jan M.3 months ago · 2 reviews

We enjoyed the restaurant, the food and the service very much. We would like to come back again soon.

"Excellent"
6/6
Karl K.3 months ago · 1 review

👍 sehr zu empfehlen, sehr gut und großzügige Portionen, Klasse!

"Excellent"
6/6
Gerald R.3 months ago · 1 review

Wir hatten reserviert und wurden einem schönen Tisch zugewiesen.Die Bedienung war höflich und super schnell.Die Speisen waren appetitlich hergerichtet und mundeten hervorragend.Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Johanna Z.3 months ago · 1 review

Das Essen schmeckt immer hervorragend und kreativ. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Julia R.3 months ago · 1 review

Die Bedienung war anfangs bemüht, hat es jedoch im Laufe des Abends nicht geschafft, regelmäßig nicht benötigtes Besteck oder leere Gläser abzuräumen. Dies würde man jedoch aufgrund der Preisklasse erwarten.

"Excellent"
6/6
Andrea H.3 months ago · 1 review

Ausgezeichneter Brunch, tolles Ambiente, ausgesprochen nette Kellnerin! Das einzige Problem war der eisglatte Weg vom Parkplatz zum Lokal, ansonsten alles Bestens!

"Excellent"
6/6
Franz H.3 months ago · 1 review

Sensationell, wir kommen bald wieder….aber diesmal mit der ganzen Familie

"Excellent"
6/6
Christian B.3 months ago · 1 review

Es war sehr schön! Eigentlich wie immer, ausgezechniet. Toller Kellner!

"Excellent"
6/6
Gertrud R.3 months ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedienung 👍🏻👍🏻👍🏻schönes Ambiente 👍🏻👍🏻👍🏻 ein tolles Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Das Prei/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage der Kohlröserlhütte ist traumhaft.

"Very good"
5/6
Christoph W.4 months ago · 1 review

Tolle Bewirtung, gehobene Küche, wir kommen wieder und im Winter einfach traumhaft