Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Gerstners Landhaus
Gerstners Landhaus Reviews

Gerstners Landhaus

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Gerstners Landhaus in 19. District, Vienna
Gerstners Landhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gerstners Landhaus (173)

Read what people think about Gerstners Landhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gerstners Landhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gerstners Landhaus and book a table with confidence!

5.3/6

173 reviews

5.3/6

173 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6100
549
415
35
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr netter innenliegender Gastgarten, gute bürgerliche Küche; die Qualität passt allerdings hätte ich mir etwas mehr Einfallsreichtum erwartet.

"Excellent"
6/6
Cornelia S.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette Ambiance, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und dafür faire Preise.

"Very good"
5/6
Lukas G.7 years ago · 1 review

Gute Küche, angenehme Atmosphäre, besonders zum draußen sitzen zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keller sieht toll aus Service War an diesen Tag ebenfalls okay. Essen okay Wein naja

"Excellent"
6/6
Jutta K.7 years ago · 2 reviews

Bedienung in Ordnung, Ambiente toll, Essen gut ein schöner Sonntag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menü Angebot könnte umfangreicher sein. Aber sonst war alles perfekt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In einem Altwiener-Ambiente werden entsprechende Speisen in guter Qualität serviert.

"Excellent"
6/6
Stefan W.7 years ago · 2 reviews

Das Essen und die Bedienung war super. Am Abend im Garten, als es dann doch etwas kühler wurde, wurden sogar Decken gereicht. Wenn wir wieder einmal nach Wien kommen, wird ein Besuch fest mit eingeplant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr angenehmes Mittagessen in schöner Umgebung, gutem Wetter, sehr gutem Essen und wirklich freundlicher, lustiger Bedienung. Meine Familie und ich haben es sehr genossen und es schreit eigentlich nach einer Wiederholung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente super, Bedienung freundlich, Essen für den Preis nicht entsprechend

"Excellent"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 reviews

Wie immer war es ein Genuss auch wenn es im Sommer nur eine eingeschränkte Speisekarte gibt Besonders erwähnen möchte ich dass mir als Nachspeise eine Eispalatschinke gemacht wurde obwohl diese nicht auf der Karte stand - toller Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles bestens, dasWetter war sehr schön und wir konnten den großen Garten genießen. Das Essen war auch ausgezeichnet. Als konstruktive Kritik möchte ich bemerken, dass nur ein kleiner Teil der Tische besetzt war.Für meinen Geschmack war zuviel Servierpersonal am Werk, sodaß wir alle paar Minuten unser " alles in Ordnung " bekannt geben mußten. Das führte letztendlich dagin, dass die Kellnerin, die unsere Bestellung aufgenommen hatte, beim Bezahlen nicht mehr wußte, dass wir einen Gutschein bereits abgegeben hatten und eine falsche Rechnung brachte. Aber das hat dem Ambiente und der guten Küche nicht geschadet !

"Very good"
5/6
Nikolaus T.7 years ago · 3 reviews

Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut.Durch die Neuübernahme einen Tag zuvor waren noch ein paar Anlaufschwierigkeiten zu bemerken.Schönes Ambiente im Garten.Preise der Getränke und Speisen angemessen.