Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Habibi & Hawara Landstraße
Habibi & Hawara Landstraße Reviews

Habibi & Hawara Landstraße

Photo of restaurant Habibi & Hawara Landstraße in 3. District, Vienna
Habibi & Hawara Landstraße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Habibi & Hawara Landstraße (101)

Read what people think about Habibi & Hawara Landstraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Habibi & Hawara Landstraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Habibi & Hawara Landstraße and book a table with confidence!

5.4/6

101 reviews

5.4/6

101 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
665
521
49
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ellina S.a year ago · 16 reviews

Ein super Lokal, gemütlich und das Essen ist echt super!

"Excellent"
6/6
Sandra R.a year ago · 5 reviews

Das Mittags Buffet war gut wie immer 🤗 Vor allem das Kuchen Buffet war top.

"Very good"
5/6
Martina S.a year ago · 3 reviews

Leckeres Essen, große Auswahl, einzig auf den Kaffee wartet man sehr lange ..

"Excellent"
6/6
Rosi K.a year ago · 1 review

Alle Speisen und Getränke ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und gerne immer wieder!!!

"Excellent"
6/6
Erika W.a year ago · 116 reviews

Love this place, food amazing and always frisch! Very friendly place

"Excellent"
6/6
Erika W.a year ago · 116 reviews

Immer gut! Ich liebe diese restaurant! Immer frisch….ausgezeichnet! Liebe

"Very good"
5/6
Sandra L.a year ago · 22 reviews

Tolle Speisenauswahl beim Brunch! Wir waren eine große Runde und es war für jeden etwas dabei! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Silvia A.a year ago · 1 review

Ich war zum Brunch mit einer Freundin im Lokal Landstraße. Tolle Mischung aus qualitativ hochwertigen leckeren Speisen. Das Personal war superlieb und rasch zur Stelle. Ein Besuch lohnt immer :) Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Karen Ines S.a year ago · 49 reviews

Nett wenn auch schlicht eingerichtetes Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Das Mittagsbuffet ist vielseitig und wird schön und geschmackvoll angerichtet. Die Preise sind absolut in Ordnung und es gibt sogar gratis Wasser. Die Gerichte haben alle wunderbar geschmeckt und man kann innerhalb kürzester Zeit essen. Alles perfekt

"Excellent"
6/6
Erika W.a year ago · 116 reviews

Very good and frisch! The buffet has a lot of options.

"Average"
3/6
Marion F.a year ago · 70 reviews

Gutes Essen! aber wir waren um 13.30 Ihr dort und es wurde nur noch halbe Auswahl und fast leere Vorspeiseplatten angeboten. Waren mal um 12 Uhr dort - da ist es empfehlenswert - 1 Std vor Ende nicht interessant - ums selbe Geld.

"Excellent"
6/6
Patricia F.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war einfach super lecker und das Personal freundlich wie immer! 😍

"Excellent"
6/6
Sandra R.2 years ago · 5 reviews

Das Mittags Buffet war wieder einmal ausgezeichnet 🤗 Selbst meinem Neffen hat es geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Nina K.2 years ago · 22 reviews

Das Essen war wie immer köstlich, die Bedienung sehr freundlich. Ein Dessert hat uns besonders gut geschmeckt und wir haben dann auf Nachfrage erfahren, dass es nach einem Rezept der Großmutter eines Koches gemacht wurde. Toll!

"Excellent"
6/6
Helga M.2 years ago · 16 reviews

Das Menü zu Mittag war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Trotz großer Gruppe haben alle was leckeres gefunden

"Excellent"
6/6
Angela S.2 years ago · 4 reviews

Wir waren zum Brunch. Sehr gute Auswahl, Speisen orientalisch, Humus, Aufstriche, Joghurt, Käse, Wurst, Lachs, Eier, ausgezeichnetes Fladenbrot. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Magdalena B.2 years ago · 16 reviews

Super gutes Essen, mega gute Auswahl beim Mittagsbuffet - ganz große Empfehlung!!

"Excellent"
6/6
Erika W.2 years ago · 116 reviews

For me the best unit in wien! Place nice, food amazing.

"Very good"
5/6
Sandra R.2 years ago · 5 reviews

Bis jetzt waren wir immer unter der Woche zum Mittagsbuffet im Habibi und Hawara, war immer richtig gut dort Dieses Mal waren wir zum Brunch dort. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, jammern auf hohem Niveau, war es wieder richtig super dort. Was uns gestört hat. Einige der Speisen waren mit Vegan gekennzeichnet, allerdings ist die Sauce über dem Gemüse nicht vegan. Das darf nicht passieren. Nicht nur für Veganer, wie unsere Freundin, sehr ärgerlich, sondern auch für Menschen mit Unverträglichkeiten. Für uns selbst kein Problem uns schmeckt auch wirklich sehr gut. Im Preis sind Getränke mit Sirup inkludiert, leider aber kein Soda zum Mischen, sondern nur Leitungswasser. Vielleicht könnte man das auch überdenken. Der Rest war sehr gut, vor allem auch das Gebäck Die Pancake auch sehr gut. Ist auf alle Fälle einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Erika W.2 years ago · 116 reviews

This is the best filial of this restaurant in my opinion!

"Excellent"
6/6
Daria D.2 years ago · 1 review

Sehr lecker dort und ich mag das Konzept. Es zahlt sich aus mit Freunden und Familien brunchen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Patricia F.2 years ago · 4 reviews

Tolle, angenehme Atmosphäre, aufmerksames, liebes Personal und super gutes Essen! 👌🏼

"Excellent"
6/6
Silke R.2 years ago · 1 review

Nice staff, delicious food, lovely atmosphere. Long wait for coffee…

"Very good"
5/6
ilse p.2 years ago · 31 reviews

Mittagsbuffet mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind vielfältig und gut, nur leider sehr wenig gewürzt. Die besten Falafel! Toller Kaffee!

"Excellent"
6/6
Eva W.2 years ago · 1 review

Großartig, freundlich köstlich, vielfältig, Top Jederzeit wieder, danke viel Mals

"Excellent"
6/6
Hans L.2 years ago · 20 reviews

Schön, dass es jetzt schon viele Filialen vom Habib & Hawara gibt. Das Essen ist auch hier wunderbar gut, wenngleich die Auswahl beim Mittagsbuffet etwas kleiner ist als im ersten Bezirk.

"Excellent"
6/6
Melanie E.2 years ago · 37 reviews

Ganz toller Brunch (obwohl ich gehofft hatte die Auswahl an kalten Vorspeisen wäre bisschen größer - wie beim Mittagsbuffet), tolles Konzept und freundlicher Service

"Very good"
5/6
Michael K.2 years ago · 3 reviews

Das warten auf Heißgetränke hat leider den wirklich guten Eindruck geschmälert. Auch die verwirrenden Preisangaben inkl falschen Aufsteller am Tisch war nicht wirklich professionell

"Good"
4/6
Gerhard U.2 years ago · 1 review

Preis-/Leistung stimmt . Wir werden es gerne weiterempfehlen. Schönes Angebot.

"Very good"
5/6
Nikolai M.2 years ago · 3 reviews

Sehr sehr gut! Viele vegane Optionen. Sehr zufriedenstellend, würde wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Catharina F.2 years ago · 1 review

super nett, lecker und ein schöner Ort, auch zum draußen sitzen.

"Average"
3/6
Michael H.2 years ago · 53 reviews

Das Essen beim Brunch ist absolut okay, wenn auch ohne Highlights. Der Service ist bemüht, aber leider sehr langsam und auch vergesslich. Alles in allem okay, aber leider nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Sabine K.2 years ago · 11 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, eher ruhig trotz vielen Gästen. Service war flott, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgewogen und sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Daniela S.2 years ago · 13 reviews

Wir hatten einen ruhigen Abend im Habibi&Hawara Landstraße mit sehr leckerem Essen und sehr netten Service.

"Excellent"
6/6
Sabine E.2 years ago · 27 reviews

Sehr gutes Essen, vorallem die Falafel und das Okra. Freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Sabine E.2 years ago · 27 reviews

extrem gute Falafel, tolle Auswahl am Buffet. Sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Fadi M.2 years ago · 1 review

Super leckeres Essen! Sehr freundliches Personal! Alles in allem TOP

"Excellent"
6/6
Waltraud L.2 years ago · 24 reviews

Wie in allen Habibis ist das Personal auch hier sehr freundlich und das Essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.2 years ago · 32 reviews

Immer wieder ein tolles und leckeres Erlebnis, ich freue mich schon aufs nächste mal

"Excellent"
6/6
Robert P.2 years ago · 7 reviews

Sehr lecker alles. Alles im allem sehr gut. Bin bald wieder dort.