Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Handwerk Restaurant
Handwerk Restaurant Reviews

Handwerk Restaurant

International, Gourmet, Contemporary, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Handwerk Restaurant in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Handwerk Restaurant (51)

Read what people think about Handwerk Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Handwerk Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Handwerk Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

51 reviews

5.0/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
515
47
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Daniela W.2 days ago · 2 reviews

österreichische Küche mit Twist - auch vegane und vegetarische Angebote, außerdem Bio und besonderes wie alkoholfreie Weine. Dazu schöne Atmosphäre und netter Service. Ein super Restauranttip am Wiener Gürtel!

New"Excellent"
6/6
Ana-Maria G.8 days ago · 1 review

Music & Essen excellent! Wir werden mit grosser Freude wiederkommen. mfG Familie Gruia-Dumbrava

New"Very good"
5/6
Nancy H.10 days ago · 2 reviews

Die Band war super und Servicekräfte freundlich. Nur die Hauptspeisen(z.B. das Rührei und die Rinderroulade,...) war zum Teil versalzen.

"Very good"
5/6
Nico M.22 days ago · 1 review

Das Essen im Restaurant Handwerk war sehr lecker. Bedienung und Qualität der Speisen sind hier auf einem hohen Niveau und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Kristin K.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr aufmerksames und nettes Personal 👍

"Excellent"
6/6
Alfred G.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen,musik ok;Dankeschön für Service .ein schöner Tag mit musikalischen unterhalten

"Very good"
5/6
Bernhard F.a month ago · 7 reviews

Martinigansl war sehr gut, Ambiente ist halt "schwierig" direkt am Gürtel, aber im Lokal selbst trotzdem es ein Hotellokal ist eigentlich sehr schön.

"Excellent"
6/6
Melitta H.2 months ago · 1 review

Tolles, sehr aufmerksames Service, feine Küche...es war perfekt, wir kommen wieder :-)

"Very good"
5/6
Bernhard L.2 months ago · 2 reviews

Wir waren zum zweiten mal dort. Diesmal mit Reservierung zu einer ungewöhnlichen Zeit (Dienstags um 15:45) und kamen sogar leider 20 Minuten zu spät. War kein Problem. Wir waren die einzigen Gäste!! Rundum gutes Lokal.

"Good"
4/6
Dieter G.3 months ago · 1 review

Grundsätzlich alles ok gewesen. es war aber natürlich erst 16 Uhr, da war das Lokal leer.

"Excellent"
6/6
Stefan O.3 months ago · 9 reviews

Super leckeres Martinigansl mit Rotkraut, Kartoffelknödeln und mit Nüssen gefüllter Bratapfel.

"Excellent"
6/6
Serap K.4 months ago · 2 reviews

Wir bestellten als Familie die Gansl Portion. Sehr lecker, alle waren zufrieden🥰

"Excellent"
6/6
Oleksandra B.4 months ago · 2 reviews

Sehr tolles Restaurant. Schönes Ambiente und die Kellner sind sehr freundlich und gut drauf.

"Excellent"
6/6
Sabine E.5 months ago · 1 review

War superlecker - kommen wieder :-) Gute regionale Produkte werden frisch verkocht.

"Not good "
2/6
Markus W.5 months ago · 2 reviews

Der Service lässt von Jahr zu Jahr mehr nach. telefonisch wurde uns gesagt man muss eine Gans für 4 Personen nicht reservieren. Im Lokal wurde uns dann gesagt man müsse sie nehmen da sie schon bestellt sei

"Very good"
5/6
Gerhard R.6 months ago · 2 reviews

Leider parallel zu Jazzbrunch und dieser war so laut das einen Unterhaltung am Tisch nur erschwert möglich war

"Excellent"
6/6
Gerhard P.6 months ago · 1 review

👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super Service sehr freundlich und nett.Hervorragende professionelle Betreuung und Serviceleistungen

"Excellent"
6/6
Bianca B.6 months ago · 1 review

Very nice brunch with great music, food and friendly service

"Very good"
5/6
Rosmarie L.6 months ago · 1 review

Es war das Restaurant zu Mittag nicht besonders ausgelastet, daher auch nicht laut. Das Essen war gut. Der Kaiserschmarrn war mir etwas zu reichhaltig. Zwetschgen Röster war dafür ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Lothar G.7 months ago · 2 reviews

Jazz Brunch war ok, Auswahl könnte besser sein. Service sehr freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Alexander F.8 months ago · 6 reviews

Sehr schöner und ruhiger Gastgarten im Innenhof. Hervorragender Service und ausgezeichnete Gerichte!

"Good"
4/6
Christine B.9 months ago · 4 reviews

Great experience, will definitely be back to try more soon!

"Very good"
5/6
Ulrich L.a year ago · 1 review

Toller Service sehr zufrieden immer wieder! Gute Adresse für Wien!

"Very good"
5/6
Christian H.a year ago · 22 reviews

Wir waren im Rahmen der 26. Restaurantwoche im Handwerk. Das Spargelmenü war sehr gut - Anrichtung, Geschmack und Service war alles wirklich sehr gut. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant nicht so passend - Größe und Einrichtung des Raumes.

"Excellent"
6/6
Christina S.a year ago · 66 reviews

Essen war sehr gut, und der Kellner super freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Dieter A.a year ago · 1 review

Wir hatten das Lokal auf Grund der Nähe zum Hotel unserer Gäste gewählt. Das Personal war ab der Begrüßung sehr aufmerksam, herzlich und kompetent. Die Speisen wurden rasch serviert und überzeugten nicht nur optisch (genau wie auf den Bildern der Homepage), sondern auch vom Geschmack. Die Karte hat Pfiff und hier trifft das vermeintliche Klischee eines Restaurants in einem Hotel absolut nicht zu: Hotelgäste sitzen in einem separaten Bereich und das Niveau ist in jeder Hinsicht gut. Ein rund um gelungener Besuch, ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ruth U.a year ago · 9 reviews

Wir waren zum Ganslessen im Handwerk und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente war sehr schön und die Kellner total freundlich und aufmerksam. Die Preise waren etwas gehoben, aber für einen besonderen Anlass ok.

"Excellent"
6/6
Renate B.a year ago · 1 review

Es hat alles sehr gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich und das essen ausgezeichnet. Auch die Größe der Portionen war in Ordnung.

"Average"
3/6
Anke G.a year ago · 1 review

War ok, die Beschreibung hätte aber etwas anderes erwarten lassen - es handelt sich um das Restaurant eines großen Hotels und nicht um ein typisches lokales Restaurant.

"Good"
4/6
Elisabeth S.2 years ago · 33 reviews

Essen sehr gut, Service tw durchwachsen aber bemüht. Preis Leistung ok

"Very good"
5/6
Christoph Z.2 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, wir kommen sehr gerne wieder! Das Ambiente und die Bedienung hat den tollen Abend abgerundet! Sehr zu empfehlen…

"Excellent"
6/6
Stefanie L.2 years ago · 14 reviews

Ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher Service. Wir saßen im Gastgarten, welcher wirklich sehr einladend war.

"Good"
4/6
Stefan O.2 years ago · 4 reviews

Sehr gut gegessen. Sehr freundliches Personal. Das Gansl war mir vielleicht eine spur zu trocken und die Interpretation mit Mayonnaise war mir am Ende zu sättigend. Dennoch … die Qualität und Verarbeitung war sehr gut. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Yuki N.3 years ago · 15 reviews

Very nice restaurant with excellent service! Food was amazing and the wine selection was also pretty good. They were careful with my allergies. Thank you so much!

"Average"
3/6
Andreas U.4 years ago · 86 reviews

Das Essen war schon gut, hatte aber das Gefühl dass die Sauce vom Zwiebelrostbraten eine Fertigsauce war oder zumindest mit Geschmacksverstärkern.

"Excellent"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 4 reviews

Das Lokal ist sehr schick und elegant. Gemütliche Atmosphäre und sehr köstliches Essen. Die Bedienung war ausgezeichnet!

"Good"
4/6
Josef F.4 years ago · 75 reviews

Das Essen war gut. Nur leider sehr lange Wartezeit, sowohl auf den Service als auch das Essen

"Excellent"
6/6
Georg W.4 years ago · 1 review

Es war fantastisch. Wir sind wegen des Tuna Tatakis gekommen und wurden nicht enttäuscht. Am Ende bekam ich sogar Gelegenheit, mit dem Koch zu sprechen und durfte ein paar Geheimnisse aus der Küche erfahren.

"Average"
3/6
Polina R.4 years ago · 1 review

Wir haben eine Stunde lang auf zwei beef tartars warten müssen.

"Not good "
2/6
Gabriella H.4 years ago · 1 review

Generell nettes Ambiente, nettes Personal ABER nach mindestens 1 Std 15 Min.Wartezeit nach Bestellungsaufnahme der Hauptspeisen unseres 4 Pers.-Tisches und nach mehrmaligem Nachfragen, mussten wir das Essen leider sehr hungrig stornieren, sonst hätten wir es zur Stadthallenveranstaltung nicht mehr geschafft... das Lokal war nicht mal halbvoll! Vielleicht ist der Koch ausgefallen... wurde jedenfalls nicht begründet... sehr schade!