Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
13. District
Hermes Cafe Restaurant Labstelle
Hermes Cafe Restaurant Labstelle Reviews

Hermes Cafe Restaurant Labstelle

International, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Hermes Cafe Restaurant Labstelle in 13. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Hermes Cafe Restaurant Labstelle (228)

Read what people think about Hermes Cafe Restaurant Labstelle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hermes Cafe Restaurant Labstelle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hermes Cafe Restaurant Labstelle and book a table with confidence!

4.9/6

228 reviews

4.9/6

228 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
683
579
436
322
22
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prächtiges Ambiente, engagiertes Service-Team, sehr guter Wein (Riesling Stoakammerl 2015) aber ausbaufähgie Küchenleistung (sehr trockene Backhendlstreifen im Salat; das medium rare bestellte Schweinsrückensteak war bestenfalls medium well). Insgesamt jedenfalls einen weiteren Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der erste Tisch hat uns nicht gefallen. Ein Wechsel war kein Problem. Mit Kindern sehr gut geeignet. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war sehr nett und angenehm! sehr nette kellner und super ambiente! anschließender schlossspaziergang mit perfekten frühlingswetter!! frühstück war mehr als ausreichend! kaffee und orangensaft war auch gut

"Excellent"
6/6
Nicole R.7 years ago · 24 reviews

Der Besuch zu Muttertag war wirklich 1A! Ich war nun zum 2. Mal im Hermes, Qualität der Speisen war wieder ausgezeichnet (Frühstück), Tempo wirklich sehr flott, und auch das Personal war diesmal sehr bemüht und freundlich, trotz sehr starkem Andrang um die Mittagszeit! Super schöne Location, zum draußen Sitzen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Wetter war wundervoll, die Atmosphäre im Gastgarten traumhaft und das Frühstück wirklich köstlich. Die Servierkräfte waren trotz großen Andrangs freundlich und effizient. Wir wollen so bald wie möglich wieder in der Labstelle frühstücken!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet , Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend !! Durch den hohen Besucher Andrang war das Service etwas unorganisiert dadurch kam es zu längeren Wartezeiten !

"Excellent"
6/6
Brigitte P.7 years ago · 12 reviews

Das Sportler Frühstück ist extrem lecker und sieht auch appetitlich aus! Wir sind vom Lainzer Tor zur Hermesvilla spaziert und anschließend nach unserem Frühstück zun Nikolaitor gewandert! Diese Location habe ich schon oft weiter empfohlen!

"Very good"
5/6
Elisabeth W.7 years ago · 8 reviews

das service war schnell und freundlich. das frühstück war sehr gut und vielfältig, dazu liebevoll hergerichtet. das ambiente mitten im lainzer tiergarten ist einfach wunderschön.

"Good"
4/6
Max G.7 years ago · 8 reviews

Vorweg, wir sind in etwa alle 3 Wochen dort. Das Essen war gut bis sehr gut, allerdings ist das Service stark schwankend. Heute wieder mal ordentlich ausgelassen... Wir haben recht lange auf das Essen warten müssen, ca 20min. Getränke sind auch gleich zwei mal falsch gekommen. Das ging schon besser, aber auch schlechter.

"Very good"
5/6
Nicole R.7 years ago · 24 reviews

Das Frühstück war wirklich 1A, super Qualität, optisch sehr ansprechend, und toller Geschmack! Wir haben die Sonnenstrahlen auf der Terrasse genützt, die Location mitten im Lainzer Tiergarten ist wirklich sehr idyllisch und absolut sehenswert! Ein klein wenig verbesserungswürdig wäre das Personal, ansonsten kann ich aber das Cafe mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente zeichnen dieses Lokal aus. Das Frühstück war frisch, abwechslungsreich und passend zusammengestellt. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Lokal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Frühstücks war sehr gut, Bedienung war ebenfalls gut, Ambiente auch ganz schön, im Sommer sicher wunderschön, wenn man im Freien sitzen kann. Tolles Ausflugsziel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Ort. Gemütlich auf der Terrasse in Ruhe und bei Sonnenschein frühstücken, was gibt es Schöneres. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Qualität der Speisen und Getränke entsprach unseren Erwartungen, Preis und Leistung gehen voll in Ordnung. Haben gesagt, dass wir jederzeit mit Freunden gerne wieder kommen wollen.

"Excellent"
6/6
Peter S.7 years ago · 2 reviews

Nach einem kurzen Spaziergang durch den herrlichen Lainzer Tiergarten ist das "Hermes" in der gleichnamigen Villa der ideale Ort, um kleine Speisen, feine Kuchen und erfrischende Getränke zu genießen. Ein wunderbarer Ort zu jeder Jahreszeit!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, exzellentes Frühstück. Das Service freundlich, hat aber ziemlich lange gedauert. Unangenehm war, dass es relativ kühl war in dem hohen Raum. Werden gerne wieder hingehen, wenn´s im Sommer schön warm ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Traumhafte Lage. Schönes historisches Ambiente. Sehr gutes Wiener Schnitzel vom Schwein. Gute Mehlspeisen. Die Tische in den Fenster-Nichen sind am schönsten. Dekoration auf der Herren-Toilette mit den Wild-/Jagdmotiven ist originell und passt sehr gut zur Location. Einzig die auf weiß lackierten Sessel und Tische sind zu rustikal/grobschlächtig/unelegant. Wenn schon moderne Möbel, dann würden zu diesem Lokal Klassiker wie Eames Plastic Side Chair oder Arne Jacobsen Serie 7 passen.

"Very good"
5/6
Jasmin K.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und viel. Auch die Getränke waren in Ordnung. Das Ambiente war nett, jedoch schon etwas renovierungsbedürftig. Die Bedienung war sehr freundlich! Alles in Allem ein gutes, nettes Frühstück!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach eingerichtetes Café Restaurant mit angenehme Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Die Karte ist ausreichend und hält was sie verspricht. Das Essen ist sehr gut. Wein, Bier und sogar der Kaffee sInd ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war ein tolles Erlebnis !!! ... jederzeit gerne wieder !!! Auch für Personen mit Rollstuhl zu empfehlen da ein Treppenlift vorhanden ist und es keine Hindernisse gibt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl, schönes Ambiente, leider ließ die Bedienung zu wünschen übrig. 3 Kellnerinnen für 5-6 Tische schafften es nicht einen Tisch abzuwischen bevor der nächste Gast kam. Unfreundliche Gesichter. Essen neben den Gästen!!!! geht gar nicht!!! Der Chef machte jedoch einen guten professionellen Eindruck, sollte sein Team mal genauer unter die Lupe nehmen. Gutes freundliches Personal wird leider immer mehr Mangelwahre.

"Excellent"
6/6
Sabine R.7 years ago · 3 reviews

Wir haben sehr gut gefrühstückt. Der Service ist freundlichund es geht trotz starker Auslastung recht zügig vonstatten. Alles in allem sehr empfehlenswert. Kinder sind willkommen und haben sich auch sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat das Frühstücken in der Hermes Villa insgesamt sehr gut gefallen. Die Kellerinnen waren sehr bemüht und das Frühstück kam auch ziemlich schnell nach der Bestellung. Die Auswahl war etwas gering, aber das wussten wir vorher schon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr schön. Das Essen war köstlich. Ich werde bald wieder mit Freunden hingehen. Nur leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente! Kinderfreundlich, da es genug Platz für Kinderwägen gibt, Kinderstühle und kinderfreundliches Personal. Stau am WC, da alle tiergartenbesucher auch aufs Restaurant-WC gehen. Preislich eher gehobene Klasse, aber der Lage und den Räumlichkeiten entsprechend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kellner sind zwar sehr nett und bemüht aber es war sehr kalt im Raum! Im WC war es noch kälter.. Dauer bis das Frühstück kam: 30 Minuten

"Good"
4/6
Stephan H.7 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente in historisches Räumlichkeiten, tlw. mit Blick in den Lainzer Tiergarten, Raum hallt (wegen Höhe und Materialien), Raum deutlich zu kalt (im Jänner), Qualität und Auswahl der Speisen (Frühstück) gut, Bedienung hat soweit gepasst, aber nicht rasend freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist super (kann aber nur die Terrasse beurteilen; wenn man Glück mit dem Wetter hast, ist es ein Traum) und das Frühstück war sehr lecker. Einziges Manko: es wurde ein falsches Gericht serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Location, gutes Personal und ausgezeichnetes Frühstück. Der Rest ist auffüllen auf unnötige 25 mindest Wörter. Der Rest ist auffüllen auf unnötige 25 mindest Wörter.