Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Hitomi Plus Gasometer
Hitomi Plus Gasometer Reviews

Hitomi Plus Gasometer

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Hitomi Plus Gasometer in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Hitomi Plus Gasometer (33)

Read what people think about Hitomi Plus Gasometer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hitomi Plus Gasometer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hitomi Plus Gasometer and book a table with confidence!

4.9/6

33 reviews

4.9/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
511
47
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katrin M.5 days ago · 6 reviews

Ich war extrem positiv überrascht. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen qualitativ wirklich gut. Wir werden wiederkommen.

New"Very good"
5/6
Gerald L.13 days ago · 1 review

Freundliche rasche Bedienung und leckeres Essen! Kommen gern wieder !

"Very good"
5/6
Franciszek B.17 days ago · 2 reviews

It was a positive experience, the quality of the sushi could have been better.

"Very good"
5/6
Nico M.25 days ago · 28 reviews

Haben das All You Can Eat Angebot genutzt und sind zufrieden gewesen. Gibt bessere Optionen die aber teurer sind. In dieser Preisklasse ein sehr gutes Lokal

"Very good"
5/6
Mike J.a month ago · 1 review

Mein Essen wurde vergessen, kam aber auf Nachfrage sofort. Ich mag das Hitomi.

"Good"
4/6
Robert P.a month ago · 11 reviews

Speisen soweit in Ordnung, nicht ganz am Niveau wie die Konkurrenz. Sevice passt.

"Good"
4/6
Georg U.a month ago · 1 review

Wir waren erstmals im Hitomi PLUS und freuten uns auf das Essen lt. Speisekarte. Wir waren aber "negativ" überrascht, dass bei der All-You-Can-Eat-Variante nur eine kleine Auswahl zur Verfügung stand. Für unseren VEGANEN Gast war da keine große Auswahl vorhanden. Und auf der Homepage wird mit A-Y-C-E + A LA CARTE geworben und mit keinem Wort erwähnt, dass die Auswahl dann (sehr) reduziert ist. DAS finde ich - ist eine irreführende Taktik. Daher werde ich dieses Restaurant nicht nochmals aufsuchen. Ich erachte ein Buffet als bessere A-Y-C-E-Variante!!!

"Good"
4/6
Sebastian B.3 months ago · 22 reviews

Service und Auswahl waren in Ordnung! Wenn man jedoch andere All you can eat but al a carte hernimmt gibt’s es qualitativ hochwertiger Restaurants.

"Average"
3/6
Andrea S.4 months ago · 1 review

Erste Besuch, nette Ambiente, Essen war gut. Die Bestellung per Tablet etwas verwirrend, die Bedienung (scheint so) kennt sich auch nicht in allem aus. Auf dem Kaffeehäferl Lippenstiftabdruck von vorigen Gast? Maki-Set mitgenommen nach Hause, Qualität war mittel.

"Excellent"
6/6
Nadja H.4 months ago · 2 reviews

Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Keine langen Wartezeiten. Teller wurden zügig abgeräumt. Nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Eva S.4 months ago · 10 reviews

Alles sehr gut und große Auswahl. Kommen gerne wieder. Toll

"Excellent"
6/6
Wiener Linien R.4 months ago · 1 review

Hallo liebes Hitomi Team, vielen Dank nochmals für den netten Abend in Eurem Lokal, macht so weiter. Essen war perfekt , nur positives Feedback gehört. wir wünschen schöne Weihnachten + bis bald, das Remise Team

"Excellent"
6/6
Mario B.4 months ago · 1 review

Perfekter Ausklang von einem schönen Adventmarktbesuch. Diesmal waren wir zu 8 und auch diesmal gibt es nichts zu bemängeln. Hatten uns für "All you Canaveral eat" entschieden und so ziemlich alles durchgekostet, egal was, es war sehr, sehr lecker. Freundlicher Empfang, sehr gute und schnelle Bedienung. Perfekt!

"Very good"
5/6
Christopher P.4 months ago · 1 review

Super Service, tolles Essen ein schönes Lokal und lustig mit den IPads zu bestellen

"Excellent"
6/6
Claudia R.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gute Auswahl, Preis Leistung passt und freundliches Personal .... was will man mehr? Wir waren nicht das 1x hier und sicher auch nicht zum letzten Mal ;-)

"Good"
4/6
Katharina !.5 months ago · 37 reviews

All you can eat. Es war mein erster Besuch in dem Lokal, Essen war sehr gut. Was etwas ärgerlich war, war die Bestellung von Sushi beim 2. Durchgang, haben ca. 20 Minuten gewartet, wobei nur 2. Tische besetzt waren. Wir haben dann nochmals Sushi bestellt, auch diese kamen nicht. Wie wir zum Dessert übergegangen sind, kamen dann alle bestellten Sushis auf einmal. Auch die Kartenzahlung hat nicht geklappt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 months ago · 2 reviews

war wirklich sehr gut und die Atmosphäre echt toll Vielen Dank

"Average"
3/6
Orgesa O.8 months ago · 15 reviews

die Portionen waren klein, und einige kalt. Wartezeit könnte auch kürzer sein

"Awful"
1/6
Darko S.8 months ago · 1 review

Die Portionen wurden nicht frisch zubereitet sondern wurden einfach von all you can eat Bereich abgeholt und noch dazu waren alle 4 mit chilli ohne uns direkt zu fragen wer von uns 4 das scharfe Essen haben will. Wir würden aber sehr gerne Hitomi Restaurants im 20 Bez. empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jennifer G.a year ago · 5 reviews

Das Lokal ist sehr schön und groß, das Essen ist sehr gut

"Very good"
5/6
Valeria B.a year ago · 1 review

Tasty food, nice personal and good place to eat with family

"Excellent"
6/6
Elmar H.a year ago · 1 review

Wieder einmal zu viel gegessen... 😉 Aber es schmeckte sehr gut und die Bedienung war auch sehr nett!!!

"Excellent"
6/6
Petra F.a year ago · 1 review

Waren sehr zufrieden essen war sehr gut alles frisch zubereitet Service sehr freundlich und alles rasch bekommen wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Katharina B.a year ago · 3 reviews

Das Lokal besticht auf jeden Fall durch sein sehr freundliches Personal. Das Essen war gut, die Wartezeiten kurz und das Ambiente einem Einkaufszentrum entsprechend. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Josef E.a year ago · 2 reviews

Personal nett und tüchtig, manchmal etwas im Stress nachzukommen. Gesamt ein schönes Familienessen!

"Good"
4/6
Romina S.a year ago · 29 reviews

Die Speisen waren gut aber leider ist die Auswahl seit dem ersten Besuch etwas kleiner geworden.

"Good"
4/6
Lukas D.a year ago · 5 reviews

Das Sushi war sehr gut. Bei den anderen Speisen besteht noch Verbesserungspotential!

"Excellent"
6/6
Katharina S.a year ago · 26 reviews

Essen von guter Qualität und viel Auswahl. Das Personal war flink und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Edgar H.a year ago · 17 reviews

Ganz toll. Geniales Konzept und kommen immer gerne wieder. Danke.

"Very good"
5/6
Augustin G.a year ago · 2 reviews

Food and Service was great! Quick and easy order of food with the tablet!

"Good"
4/6
Robert P.a year ago · 11 reviews

Das Ambiente ist halt ein Einkaufszentrum. Freundliche Bedienung, das Angebot ist gut, die Sushiqualität hat noch Potential.

"Excellent"
6/6
Stefanie L.a year ago · 3 reviews

Alles war ausgezeichnet! Vielen Dank für das wunderbare Mittagessen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Romina S.2 years ago · 29 reviews

Super freundliche Bedienung, die sofort da waren wenn man etwas gebraucht hat. Das Essen war sehr gut, wir kommen auf jeden Fall wieder da man gar nicht alles auf einmal kosten kann.