Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Hotel Daniel - Bakery
Hotel Daniel - Bakery Reviews

Hotel Daniel - Bakery

International, Burgers, American, Contemporary

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Hotel Daniel - Bakery in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Hotel Daniel - Bakery (109)

Read what people think about Hotel Daniel - Bakery. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel Daniel - Bakery before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel Daniel - Bakery and book a table with confidence!

5.2/6

109 reviews

5.2/6

109 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
652
535
415
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Lydia P.12 hours ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut, gute Qualität! Wir hatten als 8-köpfige Gruppe einen Tisch mitten im Raum, direkt beim Buffett und sehr wenig Platz, die anderen Leute mussten sich links und rechts vorbeidrängen. Das war sehr ungeschickt gelöst. Die Lautstärke war enorm. 1 Kaffeemaschine war zu wenig. Wir würden nicht mehr als grosse Gruppe hingehen, aber zu zweit zahlt sich Hotel Daniel auf jeden Fall aus!!

New"Very good"
5/6
Markus M.2 days ago · 5 reviews

Essen war sehr gut und reichhaltig. Sehr hohe Qualität aller Speisen. Schade, dass es recht wenig Süßes zur Auswahl gab.

New"Very good"
5/6
Marvin K.3 days ago · 1 review

Super Essen, frisch, genug Auswahl und freundliches, aufmerksames Personal. Toller Brunch.

New"Very good"
5/6
raluca n.4 days ago · 1 review

Nice all-inclusive brunch. Pruce for the overall brunch menu is a but too much, but it is worth visiting at least ince for the atmosphere.

New"Excellent"
6/6
Jürgen W.5 days ago · 7 reviews

Die Burger im sind sehr lecker. Wunderschöner Gastgarten, Service sehr freundlich.

New"Very good"
5/6
ines h.8 days ago · 21 reviews

Preis- Leistung war in Ordnung, Buffet wurde laufend aufgefüllt, leider war es sehr laut

New"Very good"
5/6
Heinz S.8 days ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück hier. Angenehme (Hotel)Atmosphäre und lecker Essen. Leider gibt es die kleinen Gläschen mit Leckeren nicht mehr die es früher mal gab. Lautstärkepegel hält sich in Grenzen, so sich nicht am Nebentisch laute Personen befinden. Kaffee ist sehr gut (Maschine zum selbstbedienen). Preislich ist das Frühstückbuffet gerade noch OK. Toiletten lassen zu wünschen übrig.

New"Good"
4/6
Violeta T.10 days ago · 2 reviews

Sehr kleine Auswahl an warmen Gerichten und Dessert Buffet. Mir haben Waffeln oder Pfannkuchen und eventuell kleine Desserts im Glas gefehlt! Kein Speck und Würstchen. Am besten hat mir die Orangensaftpresse gefallen die man selbst bedienen durfte. Personal war super freundlich! Große Kaffee Auswahl und viele Teesorten. Es gab einen Schokobrunnen.

New"Not good "
2/6
Anastasiia G.11 days ago · 3 reviews

Das Preis/Leistung Verhältnis passt nicht. - Eine einzige Kaffeemaschine für alle Gäste - Nur leere Croissants und ein Kuchen - sonst kein weiters Süßgebäck - Waffelmaschiene ist kaputt - Zu eng - Das alte Geschirr wurde nicht wirklich abserviert - Obstauswahl bzw. Obstsalat nicht breit

New"Excellent"
6/6
Daniel H.13 days ago · 46 reviews

Wir hatten schöne Stunden im Restaurant. Es gibt wieder neue und köstliche Gerichte auf der Karte. Der Service ist einfach TOP! So freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nä. Besuch!

"Very good"
5/6
Ivonne A.15 days ago · 1 review

Der Empfang war sehr freundlich. Die Qualität vom Frühstück hervorragend. Einziges Manko war der Lärmpegel. Es war schwierig sich zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
petra l.17 days ago · 1 review

Super tolle Mitarbeiterinnen Hervorragend Essen Sehr gutes Ambiente- immer wieder

"Excellent"
6/6
Andrea R.22 days ago · 6 reviews

Essen war ausgezeichnet. Schade, dass beim Frühstück seit kurzem der Sekt nicht mehr im Preis inkludiert ist!

"Excellent"
6/6
Andrea R.22 days ago · 6 reviews

Der Brunch war erneut köstlich - gute Auswahl bei den Speisen und heute auch Rosé Sekt! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Adelheid P.23 days ago · 1 review

Sehr schön bei euch, jederzeit wieder! Man muss aufpassen, nicht zu viel zu essen, es gibt so viel und nur Köstlichkeiten!

"Good"
4/6
Guido B.a month ago · 43 reviews

Es war ein tolles Erlebnis das Essen hat sehr gut geschmeckt, es gab eine sehr große Auswahl, leider waren es viele Leute und es war sehr eng und die Schlange am Buffet war oft ziemlich lang. Eine bessere räumliche Aufteilung wäre von Vorteil gewesen.

"Excellent"
6/6
Patrick B.a month ago · 2 reviews

Super Service und Qualität, sehr zu empfehlen! Wirklich Top Location in Wien!

"Very good"
5/6
Hristina P.a month ago · 4 reviews

Tolle Auswahl. Kaffee könnte besser sein. Man muss öfter das Personal bitten gewisse Speisen aufzufüllen, weil sie relativ schnell vergriffen werden.

"Excellent"
6/6
Daniel H.a month ago · 46 reviews

Wir waren nun schon öfter im Hotel Daniel. Es wirkt gar nicht wie ein Hotelrestaurant. Alle sind sehr freundlich und das Essen köstlich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Markus S.a month ago · 1 review

Absolutely the best brunch in town, but sometimes very crowded and noisy...

"Excellent"
6/6
Peter W.a month ago · 1 review

Sehr toller Brunch am Wochenende, was in Wien nicht so leicht zu finden ist.

"Very good"
5/6
Rudolf B.a month ago · 1 review

Sehr zufrieden, die warmen Speisen könnten etwas einfallsreicher sein. Empfehlenswert.

"Good"
4/6
Daniela N.a month ago · 2 reviews

Das Personal ist super freundlich!! Gute Auswahl an Frühstücksangeboten. Die geöffnete Fischdose muss nicht unbedingt sein.

"Excellent"
6/6
Viktor A.a month ago · 1 review

Top Brunch! Tolles Service. Wir kommen sicher sehr bald wieder!

"Very good"
5/6
Sophie R.a month ago · 6 reviews

Sehr leckeres Frühstück. Buffet war immer ausreichend gefüllt. An manchen Stellen wäre noch ein Zettel nett gewesen, was es gibt.

"Good"
4/6
Angela S.a month ago · 1 review

Es wäre toll,wenn es ein hundefreier Essbereich wäre.Man will beim Essen nicht neben einem Hund sitzen,der riecht und immer im Weg liegt,wenn man zum Buffet gehen will.

"Very good"
5/6
Lawrence F.a month ago · 29 reviews

Super tolles Lokal, freundliche Mitarbeiter und sehr viel Auswahl beim Brunch. Das einzige was man vielleicht ändern sollte sind die Stationen damit man das Essen schneller findet.

"Very good"
5/6
Brigitte K.a month ago · 1 review

Das Buffet hat all unsere Wünsche erfüllt! Besonders beeindruckt hat uns die angenehme Wohlfühlatmosphäre des Teams ( Freude an der Arbeit,Ruhe Gelasssenheit,Kommunikation & Service)

"Excellent"
6/6
Silvia H.a month ago · 2 reviews

Super Speisen und Getränkeauswahl. Sehr freundliches Personal, gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Silvia H.a month ago · 2 reviews

Immer wieder gerne Große Auswahl an Speisen und sehr angenehme Atmosphäre

"Good"
4/6
Dieter H.2 months ago · 1 review

Gute Auswahl, abwechslungsreich, Eier-Gerichte könnten schon vorbereitet sein, dann weniger Anstellzeit.

"Excellent"
6/6
Smaragdi G.2 months ago · 6 reviews

A nice location to have breakfast with plenty of options. It is nicely decorated with plants inside. We didn't wait long for anything although it was full. And we had a toddler with us, she enjoyed it as much as we did. Especially after eating the waffles. ;)

"Excellent"
6/6
Andrea R.2 months ago · 6 reviews

Essen war sehr gut, für jeden Geschmack war etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 months ago · 1 review

tolles reichhaltiges vielfaltiges Frühstück und nettes Ambiente. komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Pervin K.3 months ago · 7 reviews

Wir lieben das Daniel! Jedesmal besonders für uns! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Nicole L.3 months ago · 1 review

Etwas chaotisch und ewig lange Wartezeit bei der Kaffeemaschine,da es nur eine Maschine für den ganzen Betrieb gibt! Wir sind auf Tee umgestiegen... Personal freundlich Sehr laute Akkustik

"Excellent"
6/6
Manuel R.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Frühstück! Ein besonderes Ambiente. Ich komme immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Alexander B.3 months ago · 1 review

Perfektes freundliches Service, gute Speisenauswahl, appetit lich angerichtet, nettes Ambiente,

"Excellent"
6/6
Lisa P.3 months ago · 2 reviews

Personal war nett. Der Brunch war sehr gut und vielseitig.

"Excellent"
6/6
Martin P.3 months ago · 4 reviews

Unkompliziert, freie Tischwahl, tolles und sehr stylisches Ambiente mit viel Blumen und Grünzeug. Sehr gutes Frühstücksbuffet, viel Auswahl von Brot und Gebäck über Tee, Säfte, Käse, wurst, Fisch, Gemüse und Obst sowie Süßes, etc. Freundliche Bedienung !