Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Gneis
Hotel Gasthof Hölle
Hotel Gasthof Hölle Reviews

Hotel Gasthof Hölle

Photo of restaurant Hotel Gasthof Hölle in Gneis, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hotel Gasthof Hölle (32)

Read what people think about Hotel Gasthof Hölle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel Gasthof Hölle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel Gasthof Hölle and book a table with confidence!

5.1/6

32 reviews

5.1/6

32 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
617
57
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rosa S.24 days ago · 1 review

Essen perfekt, Service sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Reinhold M.a month ago · 1 review

Speisen sehr gut, weibliche Bedienung nett und freundlich. Gerne wieder.

"Awful"
1/6
Wolfgang P.2 months ago · 5 reviews

Wenn für eine Änderung der Beilage 1.50 verrechnet wird, dann ist das schlechtestes Kundenservice, und es kann dafür nur die schlechteste Bewertung geben!

"Excellent"
6/6
Karin G.3 months ago · 2 reviews

Schönes Gasthaus mit vorzüglichem Essen - klare Empfehlung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

"Very good"
5/6
Bettina N.3 months ago · 1 review

Wir hatten einen angenehmer Abend mit der Familie in ruhigem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Franz S.3 months ago · 1 review

Qualitativ hochwertige Speisen und Getränke bei netter Bedienung = Hervorragend! 😋

"Excellent"
6/6
Kelvin K.4 months ago · 2 reviews

Good Austrian food, reasonable price and good service! Large parking lot.

"Good"
4/6
Jana K.4 months ago · 1 review

Das Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung. Der Grillteller sehr reichhaltig, leider war das Fleisch, das sehr lecker war, nur lauwarm. Für ein 4 Sterne Restaurant/ Gasthaus hätte ich etwas mehr Professionalität der Angestellten erwartet.

"Good"
4/6
Jamie B.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und kam schnell. Der Service war ok.

"Excellent"
6/6
Antonella A.4 months ago · 1 review

Sehr Gut das Essen! Das Personal ganz Nett. War ein Super Heilige Abend.

"Very good"
5/6
Hannah B.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Das Fleisch war butterzart :) Gerne immer wieder dort

"Excellent"
6/6
Georg H.5 months ago · 3 reviews

höchst angenehm und sehr liebevoll zubereitet, auch die Suppe. Jederzeit gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 0 reviews

Schnell und immer(!) gut - wir kommen sehr gern immer wieder!

"Excellent"
6/6
Ingrid K.5 months ago · 1 review

Sehr nette Menschen, die sich großartig um das leibliche Wohl der Gäste kümmern.. schnell und äußerst freundlich

"Average"
3/6
Otto H.5 months ago · 1 review

die frittierte Petersilie, welche auf dem Backhendl drapiert war, wurde mit ranzigem Öl hergestellt - ein Kommentar an das Personal blieb ohne Rückmeldung auf und unter dem Tisch waren noch Reste vom Frühstück wahrzunehmen

"Average"
3/6
Isabelle M.5 months ago · 1 review

Das Gansl war sehr trocken und etwas zäh, auch mussten wir die Preiselbeeren extra bezahlen bei einem Preis von 34,80 !!!!! Service war gut

"Excellent"
6/6
Sylvia D.5 months ago · 1 review

Ausgezeichnet gegessen . Service sehr freundlich . Tolles Spiel Zimmer für die Kinder. Sehr zu empfehlen !

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 months ago · 2 reviews

Habe € 2,-- für die 2 Verpackungen für Mitnahmerest bezahlt.

"Very good"
5/6
Brigitte C.6 months ago · 1 review

Essen war sehr gut, schöne Portionen - kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Haben für 9 Personen den Raum in der Mitte bekommen. War dort sehr angenehm. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Albert D.6 months ago · 2 reviews

Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten; alle unsere Speisen waren ausgesprochen lecker.

"Very good"
5/6
Franz K.6 months ago · 2 reviews

sehr gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, kommen bald wieder

"Very good"
5/6
Günther S.6 months ago · 3 reviews

Schönes Ambiente. Guter Service! Schön angerichtetes, sehr gut schmeckendes Essen ! Hier fühlt man sich sehr wohl. 100% Wiederholungsfaktor

"Excellent"
6/6
Werner B.6 months ago · 1 review

Die beiden vegetarischen Gerichte (Soja-Reis-Bowl und der Wildteller mit Wildbrokoli, Pilzen, Süßkartoffelbrei, gedünsteten Möhren, Rotkraut und Semmelknödel) haben hervorragend geschmeckt. Dazu ein leckers Bier aus dem Sortiment "besondere Biere". Ein echter "Geheim"-Tipp.

"Very good"
5/6
Markus A.7 months ago · 1 review

Der hausburger ist sehr zu empfehlen, wirklich lecker 😋, auch der gastgarten ist bei diesen Temperaturen herrlich, alles top,weiter so

"Excellent"
6/6
Manfred T.a year ago · 13 reviews

Excellent food, great service, and a very lovely garden. Absolutely recommend.

"Excellent"
6/6
Melina L.a year ago · 4 reviews

super leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und tolles Ambiente. Wir waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Manfred T.a year ago · 13 reviews

Great food and friendly service. Really cozy place with a homely feel.

"Excellent"
6/6
Karl M.a year ago · 1 review

Guter Service, gutes Essen, moderate Preise. Alles in allem eine schöne Erfahrung

"Excellent"
6/6
Philipp K.2 years ago · 3 reviews

Essen, sowie Bedienung Top! Leider war nur eine eingeschränkte Auswahlmöglichkeit wegen Küchenumbau gegeben!

"Good"
4/6
Heiko J.2 years ago · 4 reviews

alles in allem, wirklich gut! das Essen hat geschmeckt und die Bedienung war zuvorkommend.

"Good"
4/6
Daniela S.3 years ago · 4 reviews

Service war freundlich und schnell bei der Aufnahme der Bestellungen. Essen sehr gut!