Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Huong Viet
Huong Viet Reviews

Huong Viet

Vietnamese, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Huong Viet in 19. District, Vienna
Huong Viet is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huong Viet (8)

Read what people think about Huong Viet. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huong Viet before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huong Viet and book a table with confidence!

3.6/6

8 reviews

3.6/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Nothing special
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Very pleasant
61
51
43
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sigrid G.5 years ago · 1 review

Das Essen und die Bewirtung war sehr gut aber die Tische und Stühle waren renovierungsbedürftig ! (Im Schanigarten)

"Excellent"
6/6
Fernando S.5 years ago · 1 review

Very cozy an nice restaurant. Good food, tasty and healthy. Clean, and friendly people. A bit away from the city center, but still it is on.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren zu dem zeitpunkt der Reservierung die einzigen gäste, jedoch viel take away, längere wartezeit jedoch war das Essen sehr lecker und wieder einmal einen Besuch wert

"Good"
4/6
Elvira J.6 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung. Vorspeisen Frühlingsrollen mit Gemüse oder Tofu sehr gut! Jakobsmuscheln auf Wunsch auch ohne Chilli Schärfe gemacht. Ambiente einfach. Es ist authentische Vietnamesische Küche.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr enttäuschend. Das Restaurant wirkt billig und schmuddelig. Die Fleischspeise war nicht genießbar - trockenes, zähes Fleisch ohne Sauce. Das vegane Curry war in Ordnung. Sämtliche auf der Speisekarte aufgeführten Weine waren nicht verfügbar.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

GUTES Essen. Ruhig gut. Ambient schlecht. Zu Kitschig und Bund. Es schaut schmutzig aus aber das Essen war gut. Ein bisschen teurer für dass Lokal. Aber gute Lage

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Als Lieferservice OK, aber das Lokal ist für Gäste nicht ausgerichtet. Das Essen grundsätzlich in Ordnung, aber auch nicht besonders erwähnenswert. Dafür der Service sehr bemüht!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Habe schon vor 2 Wochen reserviert, was auch geklappt hat, da wir um 18.15 die einzigen Gäste waren. Es wurde Essen tel. bestellt und abgeholt bzw. das Lieferservice hat geholt. Die beiden Männer im Service waren sehr nett, aber nicht wirklich vom Fach. Karte bekamen wir erst nach einiger Zeit. Das Essen kam ganz frisch gekocht und einzeln zu uns auf den Tisch. Es hat uns aber sehr gut geschmeckt. Karte für Nachspeisen mussten wir separat ordern, denn vorher erhielten wir noch die von Hand geschriebene Rechnung. Der Holzofen neben unserem Tisch, gab ein angenehmes Klima.