Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Huth Ristorante Da Moritz
Huth Ristorante Da Moritz Reviews

Huth Ristorante Da Moritz

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Huth Ristorante Da Moritz in 1. District, Vienna
Huth Ristorante Da Moritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huth Ristorante Da Moritz (665)

Read what people think about Huth Ristorante Da Moritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huth Ristorante Da Moritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huth Ristorante Da Moritz and book a table with confidence!

5.4/6

665 reviews

5.4/6

665 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6395
5200
449
315
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marie O.3 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, nur der uns zugewiesene Tisch war leider nicht optimal (kleiner Tisch genau neben der Eingangstüre). Ansonsten war es ein sehr schöner Abend in stilvollem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Astrid T.5 years ago · 9 reviews

Ein Besuch im Da Moritz ist jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis - dazu ausgesprochen gutes Service, man fühlt sich einfach wohl 😀

"Excellent"
6/6
Astrid T.5 years ago · 9 reviews

Huth steht für Qualität und perfektes Service! Jeder wird äußerst freundlich bedient. Wie kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Lara S.5 years ago · 6 reviews

Selbe Erfahrung wie in allen anderen Huth Restaurants: super freundlicher Service, sehr gutes Essen, Preis-Leistung voll OK, nette Atmosphäre, auch im Sommer im Schwanigarten. Huth geht immer!

"Excellent"
6/6
Andreas C.5 years ago · 15 reviews

Sehr gutes Frühstück und guter Service. Die Qualität ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Elena S.6 years ago · 5 reviews

Die Huth Restaurants zählen allesamt zu eine meiner Favoriten hinsichtlich Kulinarik in Wien. Tolle Speisen und getränke - stehts sehr schon angerichtet, Personal sehr freundlich. Immer wieder gut!

"Very good"
5/6
Marie W.6 years ago · 9 reviews

Essen super lecker, (die meisten) Kellner sind top. Einen punkt abzug gibt es für die Atmosphäre. Besonders calamari fritti kann ich sehr, sehr empfehlen. Yummy

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung Der Fisch hier ist unglaublich gut!!!

"Excellent"
6/6
Anna I.6 years ago · 8 reviews

Very good place with excellent food and service. One of the best fish restaurants in Vienna. Would definitely come back and recommend to friends and colleagues

"Very good"
5/6
Stephanie S.6 years ago · 12 reviews

Nettes Ambiente, auch das Personal war äußerst zuvorkommend. Die Speisekarte typisch italienisch und die Speisen waren blitzschnell serviert und gut, für ein sehr gut reicht es nicht.

"Excellent"
6/6
Claudia H.6 years ago · 19 reviews

Wir waren zu dritt schon am frühen Nachmittag essen und haben so noch die Ruhe vor dem Ansturm genießen können. Das Essen (1x die Dorade, der Moritz Salat und Pasta) waren einfach ausgezeichnet. Ebenso wie Service und Ambiente.

"Very good"
5/6
Stefan H.6 years ago · 12 reviews

Ein ausgezeichneter Italiener in Wien, Atmosphäre und Sitzgelegenheiten sind nicht optimal aber kulinarisch auf hohem Niveau und Preise sind fair. Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Katharina T.6 years ago · 10 reviews

eines der besten restaurants in wien. immer einen besuch wert!

"Very good"
5/6
Martina G.6 years ago · 4 reviews

Vorspeise sehr gut, Pizza ok.Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Philipp Z.6 years ago · 11 reviews

tolle Küche, toller Service, besonders zu Mittag schnell und dabei freundlich - auf jeden Fall einen Tisch unten reservieren, da ist eine bessere Stimmung !

"Very good"
5/6
Reinhard H.6 years ago · 9 reviews

Immer gleich gute Qualität! Gute Steaks und sehr gute italienische Küche! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas G.6 years ago · 2 reviews

ausgezeichnetes essen, gute Karte sehr nettes und moderne Lokal wo man sehr gerne hin geht, liegt auch gut um es mit einer Musical Vorstellung zu verbinden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Huth ist immer, immer ein großartiger Tip, Pflichtbesuch wenn wir in Wien sind, Service und Qualität sowie der Preis passen einfach, gerne wieder und schöne Grüße aus Niederbayern

"Excellent"
6/6
Bernhard W.6 years ago · 24 reviews

Da Moritz ist ein weiteres Kapitel der erfolgreichen Huth-Geschichte in Wien. Für den ersten Bezirk moderate Preise, Top Service und hervorragende Küche. Jedesmal wieder ein Genuss beim Italiener.

"Excellent"
6/6
Mario M.6 years ago · 15 reviews

Wir waren sehr angenehm überrascht von der durchwegs total feundlichen und zuvorkommenden Bedienung, die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm und die von uns bestellten Speisen mehr als zufriedenstellend. Nur weiter so.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.6 years ago · 24 reviews

Ein Top-Italiener inmitten der Wiener Innenstadt zu moderaten Preisen. Ausgezeichnete Küche und prompter Service, der auch auf Reklamationen sofort eingeht. Typische italienische Küche in stilvollem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Lisa G.6 years ago · 7 reviews

Super leckeres italienisches Restaurant, sehr hochwertig und dabei faire Preise.

"Excellent"
6/6
Sarah Z.6 years ago · 5 reviews

Gemütlicher Rahmen, ausgezeichnetes Essen, perfekt vor einem Besuch im Ronacher!

"Excellent"
6/6
Uwe B.7 years ago · 10 reviews

Tolles Lokal. Sehr nett eingerichtet. Essen ist wirklich sehr gut, jede Pizza hat bis jetzt hervorragend geschmeckt, sicher einer der besten Italiener in der Stadt.

"Excellent"
6/6
Christof S.7 years ago · 7 reviews

Ich mag das Lokal einfach: nettes Ambiente, sehr gutes Essen, tolle Getränkekarte, gemütlich, gutes Service, und die Preise sind auch völlig in Ordnung! Ich kann es nur empfehlen, gehe sehr gerne immer wieder hin… für mich ein toller Italiener!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das italienische Lokal der Familie Huth serviert - ohne zuvor in den einschlägigen Gastro-Medien besonders gehypt worden zu sein - eine der besten Pizzen Wiens mit der fruchtigsten Tomaten-Sauce überhaupt!

"Excellent"
6/6
Cristina R.7 years ago · 1 review

Das Service war wirklich toll, das Personal sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, war sehr schön präsentiert. Und die Getränke haben uns auch gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Restaurant nette feundliche und Flotte Bedienung. Allerdings waren die Nudeln hart obwohl extra um weichere gebeten wurde. Geschmacklich aber trotzdem gut und auch empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Natascha N.7 years ago · 11 reviews

Wie immer top - im Service, in der Schnelligkeit (fast schon zu schnell ;-) und Essensqualität. Das Carpaccio war ein Traum, die Ravioli sehr gut. Ein Dessert schafften wir diesmal leider nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.7 years ago · 10 reviews

Wir hatten Glück und haben noch kurzfristig einen Tisch für 2 Personen ergattern können. Sowohl die Pizza als auch die Nudeln waren sehr gut. Und das Persona warl sehr zuvorkommend. Alles in allem sehr stimmig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, jetzt schon zum dritten Mal diesen Sommer: netter Service, sehr gute Pizza, leckere kalte Paprikasuppe und nicht zu vergessen das leckere Pizza Pane!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr unkomplizierte Onlinebestellung, die freundliche Bedienung und das hervorragende Essen machen uns die Entscheidung leicht, beim nächsten Wienbesuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir bekamen ausgezeichnetes Essen, und der gebotene Service war ebenfalls sehr gut. Das Preis- /Leistungsverhaltnis ist angemessen. Das einzige was uns gefehlt hat, war WLAN Access.

"Very good"
5/6
Özlem A.7 years ago · 3 reviews

Essen war sehr vorzüglich! Service freundlich aber hätte mal öfters vorbei schauen können. Ansonsten hat alles gut geklappt, vor allem die Reservierung! Komme wieder. B

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer guter Service und einmalige Pizza! Gehen ein paar Mal im Jahr hin! :) Ist nur zu empfehlen, sowohl von der Lage, als auch vom Essen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das bestellte Chateaubriand war nicht wie bestellt gegart. Schade , die Qualität wäre in Ordnung gewesen. Leider hat in diesem Haus die Weinkultur keinen Stellenwert. So warm darf Rotwein nicht serviert werden. Service gut, Ambiente mittel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Haben selten so gut gespeist. Der service war von seiner schneligkwit und zuvorkommenheit nicht zu übertreffen. Vielen Dank für jenen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer bekamen wir einen schönen Tisch und wurden schnell bedient. Das Essen hat wieder köstlich geschmeckt, vor allem Pizza Pane Brot. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Alexander M.7 years ago · 5 reviews

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Haben einen netten Platz zugewiesen bekommen!! Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend groß!! Wir werden sicher wieder hin gehen!!! 👍

"Very good"
5/6
Gerd P.7 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Lokal, Qualität der Speisen perfekt wie immer, Service sehr bemüht und freundlich. Die Karte bietet vieles von Antipasti, Primi & Secondi, Carne, Pesce und Pizza, aber hat leider keine saisonalen oder Tagesangebote.