Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Ichi go ichi e Ramen Bar
Ichi go ichi e Ramen Bar Reviews

Ichi go ichi e Ramen Bar

Japanese, Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Ichi go ichi e Ramen Bar in Schallmoos, Salzburg
Ichi go ichi e Ramen Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ichi go ichi e Ramen Bar (79)

Read what people think about Ichi go ichi e Ramen Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ichi go ichi e Ramen Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ichi go ichi e Ramen Bar and book a table with confidence!

5.6/6

79 reviews

5.6/6

79 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
657
515
46
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ignacia S.4 years ago · 9 reviews

the ramen here is the best one I've had in Austria, can compare to what you can get in japan

"Excellent"
6/6
Marija Z.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wirklich ausgezeichnet - da ist für jeden was dabei! Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nicole J.4 years ago · 4 reviews

best ramen in town 🥰 unser lieblings restaurant in salzburg 👏🏼

"Excellent"
6/6
Joanna S.4 years ago · 1 review

Das Essen war suuuper lecker, die Bedienung hat sich für Fragen Zeit genommen und war so freundlich / sympathisch. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wieder mal ausgezeichnet Gibt wie die vorangegangenen Male nichts zum Aussetzen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sophie Z.4 years ago · 1 review

Super netter Service, angenehme Atmosphäre wirklich tolles Essen - da ist für absolut jede/n etwas dabei (egal ob Fleischliebhaber/in oder Veganer/in). Auch die Desserts waren super! Wir waren begeistert und werden definitiv alle wieder hier essen!

"Excellent"
6/6
Rupert R.4 years ago · 3 reviews

Es war super, ein muss für jeden der einmal Ramen probieren will, sich aber den Flug nach Japan sparen will.

"Very good"
5/6
Mel C.4 years ago · 1 review

Decent ramen 🍜. Service a little slow because it’s only two people but it’s pretty good regardless

"Very good"
5/6
Elias L.4 years ago · 1 review

Ramen war sehr gut, Bedienung auch super nett. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Penny C.4 years ago · 1 review

Einfach super lecker die Ramen im Ichi Go Ichi e!

"Excellent"
6/6
Cynthia T.4 years ago · 1 review

My alltime favorite Restaurant in Salzburg City! Super great food.

"Excellent"
6/6
Johannes M.4 years ago · 1 review

Sehr lecker 😋 und gute Preise 👍 freue mich schon auf das nächste Mal 🤗

"Excellent"
6/6
Rupert R.4 years ago · 3 reviews

Es war wundervoll! Ein muss für jeden der einmal Ramen ausprobieren will, aber dafür nicht das Land verlassen will.

"Excellent"
6/6
Gabriele G.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne hier her, das Essen ist köstlich und insgesamt ein sehr netter Abend.

"Excellent"
6/6
Renate A.4 years ago · 5 reviews

Authentische Japan Ramen! Kleine aber feine Speisekarte die saisonal wechselt. Coole Einrichtung. Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Bin schon Stammkunde dort, jetzt auch mit Platzreservierung da am Wochenende das Lokal häufig sehr voll war/ist.

"Very good"
5/6
Yuxin H.4 years ago · 1 review

sehr gute und nette Bedienung! Muss reservieren sonst immer voll😂

"Excellent"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 review

Wir wurden sofort freundlich begrüßt. Das Essen kam schnell und war lecker wie immer.

"Excellent"
6/6
Marcel S.4 years ago · 1 review

Beste Ramen in Salzburg! Immer wieder lecker ! sollte man auf jeden Fall probieren

"Excellent"
6/6
Annette B.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente, dass die Teenager-Tochter glücklich macht.

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 23 reviews

Die Ramen sind einfach super köstlich! Und das Service außerordentlich zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Tim B.4 years ago · 3 reviews

Ichi Go Ichi E wurde uns von einer bekannten empfohlen, die hier schon oft hingegangen ist. Nun haben wir es endlich selber probiert. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Mal war, im Hinblick auf Ramen. Ich hatte als Vorspeise wirklich sehr leckere Gyoza, die man so vergleichsweise in Salzburg nicht bekommt. Als Hauptspeise wählte ich die dann von unserer Bekannten empfohlenen Hot Beef Ramen mit extra Ei. Der Wahnsinn! Die Suppe war extrem schmackhaft und intensiv, das Fleisch ein Traum der durch das Koriander einfach noch besser wurde und schließlich noch das typische Ei, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Weil es uns allen so schmeckte, gönnten wir uns noch einen Nachtisch. Ich glaube die Reisküchlein mit Erdnussbutterfüllung heißen Moji. Wirklich lecker! Der Service war super, das Ambiente wirklich süß mit Anime Figuren und japanischer Innenausstattung. Fazit: Für alle die, die in Salzburg mal richtig gute, handgemachte Ramen essen und dazu auch noch gratis Parken wollen, sind beim Ichi Go Ichi E perfekt aufgehoben! Danke!

"Excellent"
6/6
Alexander L.4 years ago · 1 review

Wie immer einfach nur gut. Perfekter Service, super Essen und gute Preise.

"Excellent"
6/6
Nicole J.4 years ago · 4 reviews

Wie immer super lecker und sehr freundlich! Sind schon Stammgäste :)

"Excellent"
6/6
Tino H.4 years ago · 1 review

Super lecker Ramen und ein sehr netter Service! Absolut zu empfehlen!! Auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Vera F.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, nette und gemütliche Atmosphäre, suuupa gutes Essen!! Einfach jeden Cent wert!

"Very good"
5/6
Florian F.4 years ago · 2 reviews

Leider mussten wir dieses Mal sehr lang warten da die Bestellung etwas untergegangen ist bei vollem Haus , aber das ramen war trotzdem einfach perfekt und das Karaage ging dann aufs Haus , trotzdem Trinkgeld gegeben , komme wieder und wieder und wieder und wieder :)

"Good"
4/6
Florian F.4 years ago · 2 reviews

Einfach bestens wie immer und immer wieder in Zukunft , gutes solides Personal und ein Chef der seines gleichen sucht und auch mit anpackt .

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 reviews

Einfach erstklassig dieses Restaurant :) wunderschönes Ambiente :) Tip Top

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Kann man wirklich bedenkenlos empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sven M.4 years ago · 1 review

Vorspeisen Top, Ramen Top, Dessert kann ich leider nicht bewerten! Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Bettina S.4 years ago · 2 reviews

Beste Ramen in Salzburg, kommt sehr nahe an die Original-Ramen in Japan ran!

"Excellent"
6/6
Susan K.4 years ago · 1 review

Einfach nur erste Klasse, viel besser als erwartet...nur zu empfehlen👍👍

"Excellent"
6/6
Annette B.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr, sehr lecker. Toller Service. Wir kommen sehr gerne bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Nadine L.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war mega lecker :) Leider mussten wir lang auf Getränke+Essen warten. Als das Essen dann endlich da war, gab es kein Besteck. Auch auf Nachfrage dauerte es ein bisschen. Leider war so das Essen wieder kalt :(

"Excellent"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit tollem Service. Das Essen war sehr gut. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und sicherlich Widerholungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Tanja P.5 years ago · 1 review

Es war wirklich lecker und die Bedienung war super nett!

"Excellent"
6/6
Renate A.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder ein Genuss, kleine aber feine Karte mit Specials die nicht immer erhältlich und schnell ausverkauft sind 😋. Coole Location und freundliche Inhaber und Bedienung!

"Excellent"
6/6
Rupert R.5 years ago · 3 reviews

Ein echtes Erlebnis! Wenn man schon immer mal echten Ramen probieren wollte, ist man hier genau richtig!

"Excellent"
6/6
Vera B.5 years ago · 1 review

Freundlicher Service, Essen sehr fein, gutes Umami, Preis-Leistung super kommen gerne wieder, weiter so