Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Kasern
Indisches Restaurant Guru Salzburg
Indisches Restaurant Guru Salzburg Reviews

Indisches Restaurant Guru Salzburg

Indian, Vegetarian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Indisches Restaurant Guru Salzburg in Kasern, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Indisches Restaurant Guru Salzburg (47)

Read what people think about Indisches Restaurant Guru Salzburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Indisches Restaurant Guru Salzburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Indisches Restaurant Guru Salzburg and book a table with confidence!

5.8/6

47 reviews

5.8/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
639
58
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Eva S.9 hours ago · 1 review

Sehr leckeres indisches Essen, freundlicher Service und schöne Atmosphäre :)

New"Excellent"
6/6
Lisa E.2 days ago · 1 review

Super service und das essen war auch sehr lecker - sehr empfehlenswert

New"Excellent"
6/6
Moritz K.2 days ago · 3 reviews

Uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne in dieses Restaurant. Die Atmosphäre das Essen und die Kellner sind toll

New"Excellent"
6/6
Moritz K.2 days ago · 3 reviews

Das Essen hat wie immer sehr lecker geschmeckt, das Personal ist auch sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Christian R.6 days ago · 33 reviews

Schönes helles Lokal mit Gastgarten, freundliche Kellner, Essen von der Vor- über die Haupt- bis zur Nachspeise alles sehr köstlich und voi g'schmackig!

New"Excellent"
6/6
Tarkan K.7 days ago · 17 reviews

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant, Essen war lecker und es ist ein schön eingerichtetes Restaurant mit guten Park Möglichkeiten.

New"Excellent"
6/6
Barbara H.7 days ago · 1 review

Unser Gast war das erste Mal da und war begeistert. Für ein Mittagessen ein tolles Ambiente.

New"Excellent"
6/6
Birgit B.12 days ago · 1 review

Wir waren schon öfter dort und nehmen gern die Anfahrt von 1 Std in Kauf

"Very good"
5/6
Deborah H.21 days ago · 9 reviews

Food was absolutely delicious. The mattar paneer stole the show. Thali was great value and allowed you to try a variety of dishes. Service friendly, if a bit on the slow side.

"Very good"
5/6
Eva W.21 days ago · 1 review

Es dauert länger bis man sein Essen erhält, aber das Warten lohnt sich absolut. Die Qualität des Essens ist sehr gut! Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Oliver J.24 days ago · 10 reviews

Sehr guter Inder mit veganen Optionen. Nettes Personal hat auch Tisch für Gruppen von 8 Leuten. Naan Brot ist immer frisch!

"Excellent"
6/6
Andreas H.25 days ago · 1 review

Waren gestern das erste mal dort. Habe schon einige Inder als Vergleich. Dieser kann mit den für mich Besten gut mithalten

"Excellent"
6/6
Thomas L.25 days ago · 1 review

Tolle, authentische Küche, flotte freundliche Bedienung, Preise höher aber absolut angemessen. Ich kann das "Guru" absolut weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Markus S.a month ago · 10 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portionsgrößen reichlich. Sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
René R.a month ago · 1 review

Sehr gute Mittagskarten Auswahl, Service schnell & freundlich Essen schön scharf und geschmackvoll 😋,Einrichtung beeindruckend 🤩

"Excellent"
6/6
Johnny D.a month ago · 1 review

Einfach top 👍 Alles war hervorragend. Wir kommen natürlich wieder.

"Excellent"
6/6
Peter L.a month ago · 1 review

War Super! Mega Essen, mega Atmosphäre und exzellente Kellner! Kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Gina M.a month ago · 1 review

Leckeres Essen 😊 toller, schneller und sehr freundlicher Service 👍

"Very good"
5/6
Sandra M.a month ago · 1 review

Sehr lecker und unkompliziert. Hat alles gut gepasst. . .

"Excellent"
6/6
Sabine K.a month ago · 1 review

Sehr gelungener Abend, super Essen, nette Bedienung, schönes Restaurant, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Josef A.a month ago · 1 review

Es war einen weiten Ausflug wert! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Delissia D.2 months ago · 2 reviews

Fantastic indian food, great service and ambience! Very friendly staff!

"Excellent"
6/6
Helga K.2 months ago · 1 review

Ich war jetzt schon drei Mal im Guru und jedes Mal konnte ich an Nachbartischen Inder entdecken. Ich denke das spricht für sich. Authentisch. lecker.

"Excellent"
6/6
Birgit M.2 months ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, Teller und Essen heiß und ein tolles Geschmackserlebnis

"Excellent"
6/6
Christoph O.3 months ago · 1 review

Sehr freundliche Betreuung und ausgezeichnetes Essen! Gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Christiane F.3 months ago · 1 review

Mega leckeres Essen, extrem freundliche Kellner, super schönes Lokal. Kann man nur empfehlen. Unbedingt reservieren, Lokal sehr gut besucht

"Excellent"
6/6
Pallav C.4 months ago · 1 review

Excellent food, nice behavior of restaurant staffs. Really enjoyed the evening.

"Excellent"
6/6
Birgit S.4 months ago · 1 review

Es war alles perfekt, Essen genau so wie wie Service

"Very good"
5/6
Manuela K.4 months ago · 2 reviews

Wir (Damenrunde) fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Sophie und Matteo F.4 months ago · 37 reviews

Super gutes Indisches Essen. Können es jederzeit sehr weiter empfelen

"Excellent"
6/6
Silviana K.4 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Sonja P.5 months ago · 1 review

Es war eine Geschmacksexplosion, einfach wunderbar. Das frische Brot zum Essen hat alles noch vervollständigt. Einfach lecker!

"Excellent"
6/6
Sonja F.6 months ago · 1 review

sehr gut gegegessen. Beim Service gibt es Abzug, weil der nie da war. Der Durst war schon sehr groß, wenn eine Damenrunde ins Plaudern kommt.

"Excellent"
6/6
Angelika S.6 months ago · 1 review

Unglaublich gutes und stimmungsvolles Essen und Ambiente! Wir waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Sven C.7 months ago · 3 reviews

Das war das beste indische Essen, das ich je gegessen habe.

"Very good"
5/6
Manuela K.7 months ago · 2 reviews

War für einige in der Runde eine neue Erfahrung. Geschmacklich sehr gut. Auf Terrasse mit Blick ins Grüne perfekt. Kommen gerne wieder. 👍

"Excellent"
6/6
Adelheid K.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr, sehr lecker. Immer wieder einen Besuch wert. Komme bald wieder 😊

"Very good"
5/6
Gertraud D.7 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, mit gutem Essen und nettem Ambiente auf der Terrasse. Ich werde gerne wieder kommen und habe das Restaurant bereits Freunden empfohlen, die gerne indisch essen. Preislich war es kein Schnäppchen, aber durchaus noch im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Diana P.8 months ago · 2 reviews

Super Essen, beste Qualität, freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stu R.9 months ago · 3 reviews

Wunderbar!! Sehr gutes essen! Authentisch! Ich wurde wieder kommen wenn wir zeit haben.