Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Jaipur
Jaipur Reviews

Jaipur

Indian, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Jaipur in Innenstadt, Innsbruck

Fast and free booking for:

Reviews of Jaipur (149)

Read what people think about Jaipur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jaipur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jaipur and book a table with confidence!

5.6/6

149 reviews

5.6/6

149 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6111
524
410
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Günther H.3 days ago · 1 review

Alles Bestens. Komme sicher wieder. Weiter so und Gratulation zu diesem Erlebnis

New"Excellent"
6/6
Johannes P.3 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und das Ambiente war sehr gemütlich

New"Good"
4/6
Petra W.3 days ago · 1 review

Essen war sehr gut, perfekte Schärfe, auch der Geschmack und Menge ist genau richtig. Jedoch der Service vermittelte Stress und das schmälerte das Gesamterlebnis. Wir wurden zwar freundlich aber nur mäßig bedient, weder eine Nachfrage ob man Getränke nachbestellen möchte noch nach dem Hauptgang die Nachfrage nach Kaffee oder Nachtisch.

New"Good"
4/6
Quandoo Diner4 days ago · 1 review

Wir waren mehrmals schon im Restaurant essen, der Reis hat jedes Mal einen Geschmack nach Schimmel gehabt. Das hat mich verunsichert, ob der Reis in der Lagerung zu feucht war und mit Schimmelpilzen belastet ist

New"Very good"
5/6
Eszter L.4 days ago · 1 review

Schönes Restaurant mit köstliche Speisen Naan Brot ist sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Evelyn H.5 days ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Preis ist okay. Kommen wieder. Schönes Lokal.

New"Excellent"
6/6
Katharina Maria S.11 days ago · 2 reviews

der schönste inder in dem ich je war, extrem gutes essen, und absolut kein lärmpegel - wirklich eine 10/10

New"Excellent"
6/6
Patrick K.12 days ago · 7 reviews

Wir kommen immer wieder gerne ins Jaipur. Der Service ist super, das Essen schmeckt hervorragend und ist noch dazu nicht übertrieben teuer. Sehr empfehlenswert!

New"Very good"
5/6
Ruth R.14 days ago · 1 review

Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Essen wunderbar! Angenehme Atmosphäre im Restaurant.

"Very good"
5/6
Ines P.18 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend! Die neuen Teller sind ungeeignet, weil sie sehr laut sind, wenn Besteck darüberstreift.

"Very good"
5/6
Lisa M.18 days ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen bei angenehm edlen Ambiente. Der Service war auch sehr freundlich..

"Very good"
5/6
Lena W.19 days ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, geschmacklich ist das Essen auch sehr gut

"Very good"
5/6
Margo D.21 days ago · 1 review

Nette Bedienung. Gutes Essen, Sehr schmackhaft! Flotte Bedienung! Nettes Lokal!

"Very good"
5/6
Melanie L.23 days ago · 12 reviews

Ausgezeichnetes Essen, der Service war an diesem Abend sehr freundlich jedoch auch etwas unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Stefanie R.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen! Kommen gerne wieder. Danke!

"Excellent"
6/6
Marcel F.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Thali, freundliche Bedienung, super schönes Ambiente, immer wieder

"Excellent"
6/6
Urs B.a month ago · 1 review

Einfach genial, es schmeckt alles soooo gut. Immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Petra B.a month ago · 1 review

Sehr gute indische Küche. Immer einen Besuch wert. Nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Ines A.a month ago · 1 review

Es ist sehr laut, Vorallem wenn das Lokal ziemlich voll ist. Die Servierteller sind etwas unpraktisch weil sie eine rauhe Oberfläche haben und wenn man die Sauce mit der Gabel oder Messer aufsammelt ist das extrem störend da es total kratzt... Essen ist allerdings top und sehr gut und empfehlenswert!

"Good"
4/6
Laura P.a month ago · 1 review

Schon lecker :) komme wieder mal bei euch, sehr ambiental.

"Excellent"
6/6
Ilya G.a month ago · 6 reviews

Mittag oder abends immer ganz fein. Bestes Naan und Butter Chicken in IBk

"Excellent"
6/6
Theresa V.a month ago · 1 review

Ausgezeichnet, kommen gernd wieder. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Andrea S.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Ausreichende Portionen. Flotter Service. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Zachary D.a month ago · 1 review

Delicious food, great staff, wonderful atmosphere. Could have been spicier but thats my bastardised tongue's fault, it was certainly österreich-scharf. Going back an would recommend!

"Excellent"
6/6
Markus G.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Mateusz S.a month ago · 1 review

alles perfekt - danke :) tolles essen und netter service :)

"Very good"
5/6
Bettina S.2 months ago · 1 review

Nettes Ambiente, Bedienung freundlich, Essen geschmackvoll, kommen gerne wieder mal

"Excellent"
6/6
RUTH N.2 months ago · 1 review

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich ... alles bestens

"Excellent"
6/6
Mario G.2 months ago · 1 review

Essen & Location echt super - kann ich wirklich empfehlen

"Excellent"
6/6
Bernhard M.3 months ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente und hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Inge M.3 months ago · 1 review

im hinteren Bereich sind fixe Tische und Bänke dadurch ist die Sitzqualität sehr schlecht. Die Erhöhung ist ebenfalls unangenehm.

"Good"
4/6
Helg R.3 months ago · 1 review

Super Essen (hätte etwas schärfer sein können) und Bedienung freundlich, unaufdringlich. Am Ende nur etwas verwirrt mit der Rechnung, aber alles hat dann gepasst. Geruch im Lokal mehr der Küche war einziges nicht so feines Detail.

"Excellent"
6/6
Cornelia K.3 months ago · 1 review

Alles war super wir gerne nur etwas länger geblieben und hätten gerne noch ein Glas getrunken aber Essen war spitze

"Excellent"
6/6
Alexandra L.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, modern und stilvoll eingerichtet. Essen und Service hervoragend!

"Good"
4/6
Barbara L.3 months ago · 1 review

Getränkebestellung dauert sehr lange Personal sehr freundlich, Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Doris W.3 months ago · 1 review

Jaipur ist immer spitze 😎 und das seit Jahren 😎 glg, Doris

"Excellent"
6/6
Barbara S.3 months ago · 1 review

Es war lecker! Immer wieder gerne! Die Reservierung hat auch super geklappt

"Excellent"
6/6
Angelina S.3 months ago · 1 review

Essen und Getränke waren mehr als nur sehr gut! Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Komme sehr gerne wieder! :)

"Excellent"
6/6
Emanuel F.4 months ago · 26 reviews

Bestes Naan, das es gibt. Sehr stylisch eingerichtet und nette Kellnerin

"Very good"
5/6
Janine S.4 months ago · 1 review

War alles zur vollsten Zufriedenheit , kommen sicher wieder vorbei.