Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
JUNN Bar & Kitchen
JUNN Bar & Kitchen Reviews

JUNN Bar & Kitchen

Asian, Chinese, Japanese, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant JUNN Bar & Kitchen in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of JUNN Bar & Kitchen (141)

Read what people think about JUNN Bar & Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JUNN Bar & Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JUNN Bar & Kitchen and book a table with confidence!

5.2/6

141 reviews

5.2/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
665
551
417
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael P.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr netter Abend mit sehr freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen

"Very good"
5/6
Elena R.5 years ago · 27 reviews

Sehr gutes thai- essen im Herzen Wiens. Tolles und sehr frisches Sushi, sehr gute Drinks und angenehme Atmosphäre. Aufmerksamer, schneller Service und anfgenehme Lautstärke im modernen Lokal

"Very good"
5/6
Elfriede M.5 years ago · 2 reviews

Essen und Service gut aber wir haben für 17 Uhr bestellt und bestätigt bekommen. .Als wir dort waren haben sie erst um 17 30 aufgesperrt . Steht nur an der Türe

"Excellent"
6/6
Ursula B.5 years ago · 9 reviews

Besonders nette Location, Mitarbeiter sind sehr kompetent und aufmerksam, Essen hervorragend und von sehr guter Qualität, hier stimmen Preis und Leistung. Freunde, mit denen ich das erste Mal hierher komme sind immer sehr beeindruckt und schwer begeistert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das sehr gute Essen, frisch, gut gewürzt, herrlicher Geschmack, hat den sehr unfreundlichen Empfang wieder gut gemacht, aber da alles stimmen muss in einem Lokal, leider nur 4 Punkte. Der unfreundliche Empfang kam so zu Stande: Reservierung für 1.11. - 17,15 Uhr.darauf hin E-Mail: Lokal sperrt erst um 17.30 Uhr auf, somit kann ihre Reservierung nicht angenommen werden. Darauf hin neuerliche Reservierung für 17.30 Uhr. Bei Ankunft im Lokal wurden wir sehr unwirsch zurechtgewiesen, dass wir eine Doppelreservierung getätigt hätten und wir umgehend eine bei Quandoo stornieren sollen. Ich hatte meinen Computer nicht mit, da wir nachher ins Theater gingen und ich mich da verständlicher Weise nicht mit meinem Computer abschleppe, den ich ohnehin nie mithabe. Und noch eins, vor Reservierung habe ich mich über die Öffnungszeiten des Lokals informiert und die waren mit von von 11 - 23 Uhr angegeben! Man hätte uns ja auch höflich fragen können wie es passieren konnte, dass wir zweimal einen Tisch reserviert haben.

"Excellent"
6/6
Gertraud S.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Es gibt Kleinigkeiten, aber auch für den großen Hunger ist Vieles da. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Regina T.5 years ago · 19 reviews

Das Restaurant ist sehr modern und geschmackvoll, schöne Dekoration und tolles Geschirr und Gläser. Überhaupt nicht kitschig. Das Essen sehr gut, innovativ aber leider nicht ganz billig. Leider ist der Service bescheiden. Junge, inkompetente und überhaupt nicht service- oder umsatzorientierte Kellner. Gerade das Klientel dort erwartet top Bedienung und Service, kann man sicher verbessern. Vielleicht auch indem man vor dem Beginn im Ronacher das Personal aufstockt.

"Excellent"
6/6
Michaela B.5 years ago · 9 reviews

Auf jeden Fall ein Besuch wert! Es gibt wahnisinnig lecker Sushi Rolls, die auch wirklich sättigen. Besonders lecker war die Jung Roll und Prawn Roll :) Das Personal ist sehr freundlich, nicht aufdringlich und drängelt nicht mit dem Abräumen. Wär ein Restaurant will, wo man nicht Wochen auf einen Platz warten muss ist hier auf jeden Fall richtig :)

"Very good"
5/6
Petra G.5 years ago · 13 reviews

Wir waren bereits zum 4. oder 5. Mal im Junn, einem Lieblingsrestaurant unserer Kinder, die Speisen sind sehr geschmackvoll, nicht überwürzt, das Ambiente angenehm und ruhig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen, nettes Service - das Essen ist echt top, das Sushi ist gut und qualitativ sehr hochwertig, gute Weinauswahl und ein nettes Service, sehr bemüht :)

"Excellent"
6/6
Bernhard W.5 years ago · 24 reviews

Die JUNN BAr ist ein Geheimtipp in Wien, wo es gute Cocktails und bestes Asia Streetfood gibt. Preis Leistung absolut in Ordnung, die Atmosphäre ist wirklich unvergleichlich top.

"Very good"
5/6
Mike W.5 years ago · 8 reviews

The atmosphere is great and the location is fantastic. That being said I felt like we were paying for the location. I’ve had better quality Maki for quite a bit less. One star for being a bit over priced.

"Excellent"
6/6
Sabrina R.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war ausgezeichnet... ich werde dieses Lokal bald wieder besuchen. Kellner sind alle sehr nett und aufmerksam. Unser Tisch wurde zwar doppelt gebucht aber wir haben als Entschädigung ein Glaserl Sekt bekommen.

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 4 reviews

Sehr zuvorkommendes und freundliches Service. Speisen sehr gut und schnell zubereitet. Makikreationen probieren. Tolle Eisteekreationen wie Gurke-Jasmin Eistee. Stilvolles Ambiente. Top vor Ronacher, liegt gegenüber.

"Very good"
5/6
Gabriele W.5 years ago · 6 reviews

Man fühlt sich vom Betreten des Lokals an wohl durch aufmerksame und flinke Bedienung. Essen ausgezeichnet - um sich durch die Karte zu kosten, muss man es unbedingt wieder aufsuchen. Sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Giulia M.5 years ago · 8 reviews

Wie immer gut, allerdings nicht hervorragend. Ich hatte eine Ramen Suppe und hätte mir wirklich mehr erwartet, sie hat einfach nur nach fertigem Suppenwürfel geschmeckt. Der Inhalt war aber gut. Zudem wurden die Preise im Vergleich zu meinem letzten Besuch sehr stark erhöht. Bei weniger Leistung ist das enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Awesome authentic food, perfect service and very clean! It was a delight to dinner here! I would recommend it to everyone who likes asian cuisine!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, leider war das Service heute eine Katastrophe....da es Verständnisprobleme beim bestellen gab und wir nicht ein einziges mal gefragt wurden, ob wir noch etwas trinken wollen....SCHADE!

"Good"
4/6
Nicole S.6 years ago · 16 reviews

Es war alles gut, jedoch nicht wirklich was besonderes. Ich würde z.B. Kitcha oder Iki eher empfehlen!

"Very good"
5/6
Наталка М.6 years ago · 1 review

Toll! Das Essen ist immer frisch und lecker! Personal freundlich und kompetent!

"Excellent"
6/6
Bernhard W.6 years ago · 24 reviews

Besticht neben der Lage und der Top-Küche auch mit motivierten, hilfsbereiten und kompetenten Kellnern. Asiatische haute cuisine mitten in Wien. Kann man nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Silviya D.6 years ago · 3 reviews

Sehr lecker sehr nettes Persobal tolles Ambiente. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Gut für viele Anlässe. Due Cocktails sind auch immer sehr lecker

"Good"
4/6
Nicole S.6 years ago · 10 reviews

Auf ein Essen wurde komplett vergessen, die Portion kam mir kleiner vor als die Male Zufuhr, was ich immer schlecht finde, vor allem bei dem Preis. Geschmacklich war das Essen aber einwandfreie!

"Very good"
5/6
Anna I.6 years ago · 8 reviews

Nice place with fresh food and quiet convenient Terrasse in the city center

"Very good"
5/6
Barbara L.6 years ago · 11 reviews

Sehr tolle Karte zu Mittag aus warmen Gerichten, Sushi und Maki, Suppen und Salaten - diese gibt es entweder als Menü oder einzeln, die Preise variieren dabei zwischen ca. 7 und 12 Euro. Besonders nett: zu Mittag gibt meist auch ein Getränke Special, etwa einen Gurken Jasmin Eistee, um rund 1,50 Euro. Die Gerichte sind mittags sehr schnell am Tisch, trotzdem frisch zubereitet und vor allem sehr üppig - nach einer Portion knusprigem Huhn mit Salat und Reis benötigt man bis Abend definitiv nichts mehr ;)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sushi war lecker! Service war leider nicht so gut - der Kellner war wahrscheinlich sehr unerfahren und hat ungeduldig und in meinen Augen falsch reagiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Service, tolles Sushi, gemütliches Ambiente, genial weil direkt gegenüber des Ronacher Theaters! Im Sommer kann man auch draußen sitzen, innen Hochtische und Nischen. Sauber

"Excellent"
6/6
Giulia M.6 years ago · 8 reviews

Das Junn ist mittlerweile eines meiner Lieblingslokale in Wien. Ambiente und Service sind sehr nett und die große Auswahl an Speisen auch toll. Besonders empfehlenswert die Kushiyaki Spieße und das Sushi. Die Asiatischen Cocktails sind auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Danke! das Essen war echt lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend. Es hat alles super geklappt. Es ist sich auch toll ausgegangen, rechtzeitig zur Vorstellung im Ronacher zu kommen. GLG Sabine

"Excellent"
6/6
Alina R.6 years ago · 7 reviews

Erster Besuch im JUNN und sofort überzeugt :) nettes Personal, schöne Tische, riesengroße Auswahl, tolle Cocktails,.. wir werden bestimmt wieder kommen. Lage gleich neben dem Ronacher ist ideal für ein Essen vor der Vorstellung.

"Very good"
5/6
Dorel C.6 years ago · 8 reviews

Der Kellner war ausnehmend freundlich und aufmerksam, das Ambiente sehr angenehm. Was das Essen betrifft: Mir wurde als Vorspeise die Maki-Variation Soft Shell Crabby empfohlen. Es war unglaublich lecker. Das Muay Thai Chicken war geschmacklich ok, für meine Begriffe aber etwas zu teuer.

"Very good"
5/6
Christopher V.6 years ago · 5 reviews

Nettes Lokal mit asiatischen Gerichten aus diversen Ländern. Küche sehr gut und abwechslungsreich (vlt. nicht ganz so scharf wie direkt in Asien) mit nettem unaufdringlichem Service. Preis/Leistung stehen in sehr guter Relation! Kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara L.6 years ago · 11 reviews

Sehr leckere Mittags Karte mit großer Auswahl, schneller und freundlicher Service, tolle Cocktails und im Sommer ein schöner Schanigarten zum draußen Sitzen - wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Claudia S.6 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr gute Qualität der Speisen. Sushi und Suppen einfach hervorragend. Service eigentlich auch immer Top, nur einmal etwas schnippisch, aber das kann man verkraften. Öfter sollte das allerdings bei einem Lokal in dieser Gegend nicht vorkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach toll! Kommen bestimmt wieder! Ich liebe Sushi...und bisher habe ich hier das beste Sushi gegessen Wirklich sehr zu empfehlen. Auch das Service hat super gepasst.

"Very good"
5/6
Philipp F.6 years ago · 1 review

Sehr gutes, asiatisches Essen in angenehmer Athmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert, um sich ein eigenes Bild zu machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und ein zuvorkommender und aufmerksamer Kellner. Ambiente ist in Ordnung. Man sollte allerdings reservieren, da es zumindest am Wochenende sehr voll werden kann.

"Excellent"
6/6
Sabine M.6 years ago · 3 reviews

Reservierung hat top geklappt. Zuerst noch ein Drink an der Bar, dann haben wir dim sum und Sushi genossen! Die Qualität der Speisen war fein, das Service top! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Monika N.6 years ago · 16 reviews

Asiatisch mal etwas anders aber gut. Die baoburger sind sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Viktoria F.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war wunderbar. Das Ambiente ist schön und man fühlt sich wohl. Bedienung kam zum Ende hin leider nicht mehr so oft, war aber sehr freundlich.