Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
JUNN Bar & Kitchen
JUNN Bar & Kitchen Reviews

JUNN Bar & Kitchen

Asian, Chinese, Japanese, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant JUNN Bar & Kitchen in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of JUNN Bar & Kitchen (141)

Read what people think about JUNN Bar & Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JUNN Bar & Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JUNN Bar & Kitchen and book a table with confidence!

5.2/6

141 reviews

5.2/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
665
551
417
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
patrick w.7 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Traditionelle japanisch-asiatische Küche und auch Fusion Küche. Kellener geben auch Empfehlungen ab oder denken mit wenn man zu einseitig bestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr hohe Qualität aller Speisen gepaart mit einer hervorragend gelungenen Umsetzung und Zubereitung. Der Küchenchef zaubert TOP-frisch die wunderbarsten Sushi-Spezialitäten und verfeinert mit hausgemachten Saucen, Dips und Essenzen. Ein echte Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, Die Bedienung hervorragend. Die Auswahl der Speisen und Getraenke sehr gut. Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefuehlt.

"Very good"
5/6
Michael M.7 years ago · 1 review

Good restaurant with a nice menu and a friendly service. Be careful when you order 0.5l drinks, they charge double for it (price of the 0.25l x2) and it's not on the menu.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Probleme bei der Reservierung - angeblich bleiben die Emails am eigenen Server hängen. Mittagsmenü sehr zu empfehlen. Reichhaltig und trotzdem sehr gute Qualität. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lea K.7 years ago · 15 reviews

Wir haben ein sehr gutes, leckeres Essen mit frischen Zutaten genossen, welches auch sehr schön angerichtet wird. Sehr freundliches, geduldiges und hilfsbereites Servicepersonal. Gemütliche Atmosphäre.

"Average"
3/6
Marcus R.7 years ago · 14 reviews

Schlecht ist der Asiate nicht, aber ich würde sagen eher nur Durchschnitt. Und weil die Preise doch recht gehoben sind nur eine 3 von 6. Die Kellnerin war neu - wusste nichts über die Speisen und Getränke. Ist etwas zu verzeihen eben weil sie neu ist, aber eine etwas bessere Einschulung wäre doch gut. Oder sie könnte bei den "Seniorkräften" nachfragen.

"Excellent"
6/6
Claudia S.7 years ago · 4 reviews

Absolut traumhafte sushibar! Essen war perfekt und wirklich preiswert für die Präsentation und Qualität. wir hatten ein Menü mit misosuppe, Lachs mit Gemüse & Reis, Salat, Obst und avocadolachsmaki und spucy tuna maki und danach ramen mit Rindfleisch. Traumhaft!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Junn war ein geschmackserlebnis! Viele Kreationen auf der Speisekarte, die ich so bisher nicht gekannt habe. Das Restaurant ist geschmackvoll und dezent eingerichtet, das Personal sehr freundlich und engagiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Junn, gegenüber des Ronachers, ist ein quasi Nobel-Asiate. Mit ausgezeichneter Küche, wir hatten Asiatisches Steak und Ente. Die Bedienung war sehr freundlich. Empfehlenswert ist zu reservieren. Wir hatten als Aperitif einen Cocktail mit Lycheesaft, war sehr gut, leider ein bißchen zu warm.

"Excellent"
6/6
Caroline R.7 years ago · 1 review

The food is delicious. Fresh. Tasty. original. The staff is very helpful and knowledgable and the athmosphere of the place cost yet trendy and done with great attention to detail. Price is fair. Only criticism? The sign outside does not reflect what is within. Change it !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gustes Essen - nette Bedienung- alles wie angekündigt. Man sollte die Weinkarte etwas aktualisieren. Der Fisch war sehr frisch, wenn auch die Präsentation nicht sehr asiatisch war.

"Good"
4/6
Lina G.7 years ago · 6 reviews

Gutes Essen und Getränke schmecken auch, aber eher kleine Portionen, preislich eher höher angesiedelt. Bedienung freundlich, aber ein wenig langsam. Küche hat lange offen bis 23 Uhr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr chic und wirkt doch nicht kühl. Die Aperitifs sind sehr originell. wenn auch die doch exotisch ungewöhnlichen Zutaten besser erklärt werden könnten, wäre es noch interessanter. Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt. Empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr empfehlenswerte Location, sehr freundliche & kompetente Bedienung, große & gute Auswahl an Speisen & Getränken und eine ausgezeichnete Qualität der Speisen mit fantastischer Präsentation

"Average"
3/6
Julia K.7 years ago · 14 reviews

Ich war gestern zu Besuch mit einer Freundin, Location ist wirklich sehr sehenswert, auch die Einrichtiung sehr schön und modern. Das Essen war ok, auch die Getränke. Bedienung nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Raumaufteilung her ist das Lokal eigenwillig, es gibt den Eingangsbereich mit Bar, in dem wir gesessen sind und der einzige mit Sicht nach draußen. Dann einen langen Gang Richtung Küche mit einer Reihe von 2-er Tischen, die in Buchten untergebracht sind und noch 2 kleine separate Räume, die jeweils einen Tisch für größere Gruppen beinhalten. Es war recht ruhig an diesem Dienstag Abend, somit kann ich zur Atmosphäre nicht viel sagen, aber mit dem Essen war ich sehr zufrieden. Ich wollte bei diesem Erstbesuch nichts Ausgefallenes nehmen, da man bei häufig erhältlichen Speisen gut mit anderen Lokalen vergleichen kann. So startete ich mit Gyoza und was soll ich sagen, sie waren die bisher besten, die ich in Wien bekommen hatte. Weiter ging es mit einem Muay Thai chicken, das mit einer guten Schärfe und butterweichem Fleisch zu überzeugen wusste. Dazu ein Stiegl Bier vom Fass. Die Nachspeise für den nächsten Besuch habe ich schon ausgesucht...Meine Begleitung war auf der fischigen Seite mit Dorade, bzw. Lachs, unterwegs und ebenfalls sehr zufrieden. Es gab nur einen kleinen Sevicelapsus, als ein nachträglich bestellter Salat vergessen wurde, das konnte aber den Gesamteindruck nicht trüben und generell war das Service auch freundlich. Woran die Küche vielleicht noch arbeiten könnte, wäre, alle Speisen eines Ganges möglichst gleichzeitig fertigzustellen, hier kam es jeweils zu kurzen Wartezeiten. Unterm Strich für mich ein höchst erfreulicher Neuzugang in diesem Asia-Segment, mit einem preislich angemessenem Niveau.

"Excellent"
6/6
Cornelia S.7 years ago · 3 reviews

Service war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. Wir hatten das beste Dim Sum, kreative Makis, köstliche Spieße- alles schmeckte sehr authentisch- und die Desserts sind auch empfehlenswert- eine Rarität für ein asiatisch Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind wirklich kreativ und mit liebe zum detail zubereitet und die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Es macht spass das restaurant zu erkunden.

"Excellent"
6/6
mona l.7 years ago · 5 reviews

Hier kommen wir sicher wieder her ! Wir waren zu dritt - Familien JourFixe - und hatten alle Dim Sum probiert - einfach großartig danach die wirklich kreativen Maki und Sushi Variationen - Gute Qualität zu wirklich fairen Preisen. Und als i-Tüpfelchen den freundlichsten Kellner von Wien - mit seinem charmanten ungarischen Akzent hat er uns die Leckerbissen auf der Karte empfohlen - perfektes Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker, wir hatten verschiedene Dim sum und Sushi Rolls als Vorspeise und Kushijaki als Haupspeise. Die Bedingung war auch sehr freundlich und das preis-leistungs Verhältnis top.