Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. District
Kent 20
Kent 20 Reviews

Kent 20

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Kent 20 in 20. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Kent 20 (93)

Read what people think about Kent 20. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kent 20 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kent 20 and book a table with confidence!

5.3/6

93 reviews

5.3/6

93 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
532
47
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Elisabeth H.7 days ago · 1 review

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffets, TeeTee, Kaffee wie immer sehr gut. Sehr freundliches Servicepersonal, Preis- Leistungsverhältnis passt, auch deer Zeitrahmen ist fuer uns ideal. Wir komnen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Tommaso D.9 days ago · 49 reviews

the choice of food for the breakfast buffet is good value for the money!

New"Very good"
5/6
Walter B.12 days ago · 170 reviews

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmeckte uns ausgezeichnet. Das Ambiente ist angenehm - wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Mona M.18 days ago · 3 reviews

Ich mag das Frühstücksbuffet sehr. tee schmeckt großartig und es gibt eine große Auswahl an Speisen.

"Good"
4/6
Omar B.21 days ago · 22 reviews

Nice place for Turkish grilled meat; need to improve the quality of Turkish traditional specialties

"Excellent"
6/6
Linda S.25 days ago · 54 reviews

Kent ist eins meiner Lieblingsrestaurants. Das Ambiente ist einladend und die Speisen haben hervorragende Qualität.

"Excellent"
6/6
Renate E.5 months ago · 1 review

Buffet sehr gut, große Auswahl, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

"Good"
4/6
Bianca K.6 months ago · 23 reviews

Das Buffet ist mittlerweile sehr groß und sie haben eine gute Auswahl:)

"Excellent"
6/6
Joachim T.8 months ago · 7 reviews

Frühstücksbuffet wie immer sehr reichhaltig, viele verschiedene warme sowie kalte Speißen. Viele Aufstriche und Getränke inkludiert. Top Preis/Leistung

"Excellent"
6/6
Tommaso D.9 months ago · 49 reviews

weekend breakfast buffet is always so rich and beverages are included

"Average"
3/6
Sunny M.a year ago · 14 reviews

Ich war schon einmal vor ca. 4 Jahren in dieser Filiale essen. Leider hat die Sauberkeit stark nachgelassen (Ameisen im Bereich der Kaffemaschine auch auf dem Boden - Kinder haben mich aufmerksam gemacht). Mir kam es so vor als war heute auch die Auswahl von den Speisen weniger als damals. Eindeutig auch zu wenig Personal heute im Einsatz gewesen, musste nach Besteck (Buttermesser, Teelöffel) fragen. Die Tische wurden erst beim Verlassen des Restaurants abgeräumt. Der Oberkellner für den Buffetbereich war mehr abwesend als für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen.

"Good"
4/6
Lili m.a year ago · 56 reviews

like to have breakfast there, menemen was a little bit watery.

"Very good"
5/6
Lili m.a year ago · 56 reviews

very delicious food. great for meat lovers. can't get enough.

"Excellent"
6/6
Linda S.a year ago · 54 reviews

Eins meiner Lieblingslokale, großartiges Essen mit recht großzügigen Portionen, angenehmes Ambiente. Eindeutig empfehlenswert.

"Good"
4/6
Lili m.a year ago · 56 reviews

a little bit oily but good like always. keep up the good work.

"Excellent"
6/6
Fabio G.a year ago · 11 reviews

Gute Restaurant super Personal Super service essen ist gut perfekt

"Excellent"
6/6
Sophie H.2 years ago · 34 reviews

Sehr, sehr gutes Essen zu einem fairen Preis! Service et al. super schnell und aufmerksam! Auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Clara A.3 years ago · 18 reviews

Die haben eine sehr gute Küche, wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Clara A.3 years ago · 18 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden, es gibt ein gutes Buffet.

"Excellent"
6/6
Tommaso D.4 years ago · 49 reviews

very yummy, especially the breakfast buffet, which is excellent value for the quality and money

"Very good"
5/6
Lili m.4 years ago · 56 reviews

delicious food like always . nice place relally friendly people.

"Awful"
1/6
Büsra T.4 years ago · 1 review

obwohl wir 50 minuten früher bestellt haben ist das essen später gekommen & die die nach uns bestellt haben haben das essen gleich bekommen

"Very good"
5/6
Rahim B.4 years ago · 1 review

Ich musste länger auf mein essen warten aber mir macht soetwas nichts aus.

"Awful"
1/6
Ulrike M.4 years ago · 1 review

Die Reservierung hat leider nicht geklappt. Ich habe 2 Tage davor online reserviert, mein Freund hatte Geburtstag und wir wollten einen schönen Abend in diesem Lokal verbringen. Als wir hin kamen, gab es keinen freien Tisch, der Kellner hat uns in einem hinteren, ungemütlichen und kalten Raum eine nicht akzeptable Alternative angeboten, welches wir natürlich nicht annehmen wollten. Das zweite Angebot war im vorderen Bereich beim Eingang, wo es auch ziemlich kalt und zugig war. Dann wurde uns ein gerade freigewordener Tisch im mittleren Bereich angeboten, wo die Tische sehr eng zueinander standen und dadurch ein gemütliches Plaudern zu zweit nur schlecht möglich war. Auch bis hierher kam immer wieder kühle Zugluft. Die Kellner waren freundlich und bemüht um uns und haben ihren Fehler eingestanden, unsere Reservierung übersehen zu haben. Wir sind ziemlich frustriert und enttäuscht gegangen und haben uns nach einem anderen Lokal umgesehen. Schade, denn bei einem früheren Besuch hat uns das Essen sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 1 review

6 7 8 9 1 2 3 4 5 6

"Very good"
5/6
Darko F.4 years ago · 17 reviews

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Alles in allem ein gelungener Besuch.

"Excellent"
6/6
Karina P.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich und alles hat super geschmeckt wie immer eigentlich

"Excellent"
6/6
Markus R.4 years ago · 1 review

Wie immer viel los aber super freundlich und gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Sara G.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut , die Mitarbeiter waren immer da

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

das Esseen ist einfach einmalig gut und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist super. ich gehe immer wieder gerne hin

"Very good"
5/6
Hirsa N.5 years ago · 20 reviews

tolles Preis Leistungsverhältnis, tolle Auswahl, überhaupt gutes Essen, jeder findet was ...

"Excellent"
6/6
Linda S.5 years ago · 54 reviews

War schon häufiger in dieser Kent-Filiale, das Essen ist immer sehr gut. Das Ambiente ist auch angenehm, komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Dani R.5 years ago · 5 reviews

Stassenseitiger Gastgarten aber nicht laut. Service sehr nett, Essen echt lecker. XXL Vorspeise meine Empfehlung

"Excellent"
6/6
Robert M.5 years ago · 2 reviews

Wer in einer guten Atmosphäre, mit einem sehr zuvorkommenden Service, türkische Spezialitäten und gutes Essen genießen will, ist hier genau richtig! Kommen gerne wieder - bitte behaltet die gute Qualität bei!!

"Very good"
5/6
Iris E.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, Kellner war unaufmerksam. Ansonsten wie immer.

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.5 years ago · 15 reviews

Das Essen ist ausgesprochen gut, Portionen sind extrem groß. Personal ist sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Sonja R.5 years ago · 2 reviews

hervorragendes Essen, meist ebensolches Service, aber die Musikkulisse ist oft ziemlich störend

"Very good"
5/6
Alois V.5 years ago · 14 reviews

Preis Leistung stimmen, sehr freundlich, ausreichende Auswahl auch an Gemüse und Obst. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra E.5 years ago · 2 reviews

Es hat einfach alles gepasst. Hat alles gut zusammen gepasst. Gutes Essen und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Sehr schönes Lokal mit aufmerksamen Service! Hummus, Sis Kebab, Dönerli Tavuk, Sütlac und Baklava haben sehr, sehr gut geschmeckt. Kaffee auch sehr gut und moderate Preise. Nette nicht störende Hintergrundmusik. Definitiv ein Restaurant wo weitere Besuche geplant sind! Einziges Manko: kein Gäste-Parkplatz, Parken bis 22h mit Parkschein